- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. December 2011, 20:07
 #81 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Wen b2k endlich mal auf den pc drausen ist, werde ich wohl nur Wake island & Strike at karand spielen, die anderen maps Brauch isch nicht!!!!!!

I love Bf3... Weiß jemand schon was im nächsten DLCpack kommen wird??????
Vielleicht wird ja auf den VGA etwas Neues angekündigt, wird dort anscheinend ja einen Haufen an Neuankündigungen geben von anderen Entwicklern und Publishern.
Private_Gm likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
8. December 2011, 20:21
 #82 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Beiträge: 38
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
B2k is eigendlich nix neues ich wusste das schon seid 2010 das es kommen würde, aber was intressanter is was das nächste Add-on sein wird.. !! Hoffentlich Zombie-MoD
Ich bin sooooo ein Großer fan von den filmen wie Dawn of the dead...ect. und den zombie spiele

Das wär echt genail bf3 mit zombies zu rocken am besten wie in css.zombie mod
um Gottes Willen BITTE NICHT!
 
Alt
8. December 2011, 20:23
 #83 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

Ich bekomme folgende Meldung:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player '*****' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)

Kennt das jemand?
 
Alt
8. December 2011, 20:27
 #84 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
das ESL tunier ist für PC oder??
_________________________________________________________________________________________
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)
 
Alt
8. December 2011, 20:28
 #85 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von tshape Beitrag anzeigen
Ich bekomme folgende Meldung:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player '*****' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)

Kennt das jemand?
könnte vllt helfen
Das nächste Mal: GidF.de
 
Alt
8. December 2011, 20:43
 #86 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
B2k is eigendlich nix neues ich wusste das schon seid 2010 das es kommen würde, aber was intressanter is was das nächste Add-on sein wird.. !! Hoffentlich Zombie-MoD
Ich bin sooooo ein Großer fan von den filmen wie Dawn of the dead...ect. und den zombie spiele

Das wär echt genail bf3 mit zombies zu rocken am besten wie in css.zombie mod
Ja.... ganz bestimmt
 
Alt
8. December 2011, 20:52
 #87 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
könnte vllt helfen
Das nächste Mal: GidF.de
Hat geholfen, dankeeee!!
joja11 likes this.
 
Alt
8. December 2011, 21:25
 #88 (permalink)
SuckIt2011 ist offline  
SuckIt2011
Beiträge: 1
Private
Private

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
bei einem 16 server wo 4-6 leute in einem squad zocken und 1 fähiger commander dabei ist.
war man eig immer der sieger!

da war so viel strategi dabei um einzelne gegner aufzuhalten die versuchen
heimlich eine flagge einzunehmen oder man ein squad ganz einfach um feinde herrum führen konnte!

ja es gableute die den commander missbrauchten oder seine fähigkeiten erst garnicht nutzten.
aber dann liegts an den admins etwas dagegen zu tun!

wenn ich hier so manchn komments lese, merk ich das ich da nicht alleine bin!
bf3 muss viel weiter zum ursprung von bf2 und bf2142 gehen!

ich hoffe einfach das so in 6-12 monaten die ganzen main stream zocker aufgegeben haben und dice dann mehr auf die wünsche der veteranen eingeht!

die hoffnung stirbt zu letzt!
Meine Fresse,wenn ich hier so Kommentare wie von dir lese kann ich einfach nur denken, wie blöd kann man eigentlich sein.Ihr klingt wie so ne Horde Rentner die am Stammtisch über die gute alte Zeit sabbeln und wie scheiße heutzutage doch alles ist. Fakt ist: BF3 ist BF3! Und es ist weder BF2 noch BF2142. Und wenn euch das nicht passt dann spielt halt eure Oldschool-Games und haltet die Fresse statt immer rumzuheulen: "WÄÄÄÄÄH "die CommoRose ist nicht wie in BF2" WÄÄÄÄÄH "die Karten sind so doof" WÄÄÄÄÄÄÄH "kein Commander sagt mir wo ich hinrennen muss".....Wenn man es nicht hinkriegt sich auf ein neues Spiel einzustellen sondern nur ein BF2 mit besserer Grafik haben will dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken sich nen neues Hobby zu suchen. Wie alt seid ihr eigentlich dass ihr mit Veränderungen nicht mehr klar kommt?!
d4guk5tdudumm likes this.
 
Alt
8. December 2011, 21:35
 #89 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
und du meinst deine komments sind gold wert?!
was meinste wieviele leute deine ansicht gegen den strich gehen?

deshalb fahr ich dich noch lange nicht an. wofür meinste gibt es ein forum?
vllt um seine meinung kund zu tun. und du wirst merken das es immer leute gibt
die nicht so denken wie du. find dich damit ab und bring sachliche beiträge...

übrigens kommt so ein spruch nur von leuten die ausser vllt bc kein anderen bf teil kennen

OMG seh grad auch noch dein erster post. respekt! willkommen im forum!
auf das du uns noch jahre hier beehrst
Kumpelblase and maniac mase like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2011, 21:36
 #90 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von SuckIt2011 Beitrag anzeigen
Meine Fresse,wenn ich hier so Kommentare wie von dir lese kann ich einfach nur denken, wie blöd kann man eigentlich sein.Ihr klingt wie so ne Horde Rentner die am Stammtisch über die gute alte Zeit sabbeln und wie scheiße heutzutage doch alles ist. Fakt ist: BF3 ist BF3! Und es ist weder BF2 noch BF2142. Und wenn euch das nicht passt dann spielt halt eure Oldschool-Games und haltet die Fresse statt immer rumzuheulen: "WÄÄÄÄÄH "die CommoRose ist nicht wie in BF2" WÄÄÄÄÄH "die Karten sind so doof" WÄÄÄÄÄÄÄH "kein Commander sagt mir wo ich hinrennen muss".....Wenn man es nicht hinkriegt sich auf ein neues Spiel einzustellen sondern nur ein BF2 mit besserer Grafik haben will dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken sich nen neues Hobby zu suchen. Wie alt seid ihr eigentlich dass ihr mit Veränderungen nicht mehr klar kommt?!
So, ich habe dich verwarnt.

Battlefield 3 muss nicht wie BF2 sein. Aber Battlefield hat das Subgenre "Taktikshooter".

Die taktischen Möglichkeiten von BF waren klasse. Das weiß jeder der sich mit dem Spiel über mehr als nur einen Teil oder Bad Company auseinandergesetzt hat.

Das alles über den Haufen zu werfen ist schlecht.

Die Begründung warum die Modi und Möglichkeiten die in BF2 enthalten waren in BF3 entfernt wurden (die Stellungnahme von DICE) ist lächerlich.

(Eine zusätzlich Vermutung von mir ist das die Konsoleros einfach mit all den tools überfordert wären [Steuerung])

Sie wurden entfernt um das Spiel einer breiteren Masse zugänglich zu machen, hoffentlich werden taktische Elemente später Schrittweise eingefügt, notfalls auch durch Mods.

Achte bitte in Zukunft wie du hier auftrittst.

Das war dein erster post und "Hobbyeinmalanmelder" die hier meinen Leute bzw. eine breite Masse von Spielern zu verhöhnen werden hier bei aller Toleranz und Meinungsvielfalt nicht sehr lange geduldet.

MfG

Shigera

Community-Leader
 
Alt
8. December 2011, 21:37
 #91 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Zitat:
Zitat von SuckIt2011 Beitrag anzeigen
Meine Fresse,wenn ich hier so Kommentare wie von dir lese kann ich einfach nur denken, wie blöd kann man eigentlich sein.Ihr klingt wie so ne Horde Rentner die am Stammtisch über die gute alte Zeit sabbeln und wie scheiße heutzutage doch alles ist. Fakt ist: BF3 ist BF3! Und es ist weder BF2 noch BF2142. Und wenn euch das nicht passt dann spielt halt eure Oldschool-Games und haltet die Fresse statt immer rumzuheulen: "WÄÄÄÄÄH "die CommoRose ist nicht wie in BF2" WÄÄÄÄÄH "die Karten sind so doof" WÄÄÄÄÄÄÄH "kein Commander sagt mir wo ich hinrennen muss".....Wenn man es nicht hinkriegt sich auf ein neues Spiel einzustellen sondern nur ein BF2 mit besserer Grafik haben will dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken sich nen neues Hobby zu suchen. Wie alt seid ihr eigentlich dass ihr mit Veränderungen nicht mehr klar kommt?!
Was hat Alter mit blöd zu tun Ich bin 42 und fühl mich diskriminiert, Ich find BF3 ist BF3 und auf seine Art gut, andererseits war bf 2142 das beste BF.
Auf nen Commander und ne C-Rose scheiss ich aber dennoch, wer braucht den Schrott. B2K bringt das Feeling schon wieder mehr rüber, mehr brauchts nicht. Bei BC2 kamen die besten Maps auch am Schluß.
 
Alt
8. December 2011, 21:39
 #92 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von eye666 Beitrag anzeigen
Was hat Alter mit blöd zu tun Ich bin 42 und fühl mich diskriminiert, Ich find BF3 ist BF3 und auf seine Art gut, andererseits war bf 2142 das beste BF.
Auf nen Commander und ne C-Rose scheiss ich aber dennoch, wer braucht den Schrott. B2K bringt das Feeling schon wieder mehr rüber, mehr brauchts nicht. Bei BC2 kamen die besten Maps auch am Schluß.
-
Meinungssache
 
Alt
8. December 2011, 21:41
 #93 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
tatsache!

das ausbalancierteste bf auf jedenfall
Al-Rik likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2011, 21:42
 #94 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
-
Meinungssache
Nö Fakt

ätsch
 
Alt
8. December 2011, 21:42
 #95 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
tatsache!

das ausbalancierteste bf auf jedenfall
Das mit der Balance sehe ich auch so, aber Spielspaß zählt auch und da steht BF3 gottseidank den Vorgängern nicht nach
eye666 likes this.
 
Alt
8. December 2011, 21:49
 #96 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa es steckt ja auch viel potential in bf3!
ich hoffe, wie schon einer sagte, das stück für stück immer mehr taktische
elemente ihren weg zurück zu bf finden und vllt neue bessere dazu kommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2011, 21:54
 #97 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Beiträge: 38
Corporal
Corporal

diese "New Generation Kids" verstehen einfach nicht was wirklich gut ist/war.
Hauptsache ne Menge Bling Bling, Hauptsache viel Brainfuck ohne Inhalt.
"Wir" verstehen schon dass BF3 nicht BF2 ist oder auch nicht BF 2142. ABER wenn ihr hier schon alles schluckt und akzeptiert was euch der Publisher vorsetzt, dann akzeptiert doch auch, dass dieses Spiel eine Weiterentwicklung der Vorgänger ist. Zumindest theoretisch. Hier wurde viel entfernt und kastriert. Viel für die Masse ins Spiel integriert. So stellt man sich eben keinen Nachfolger vor. Und hier so drastisch angemacht zu werden ist wirklich ein Unding. Das sollen Argumente sein? Das ist assozial!

ich bin echt zu alt für diesen Scheiss
 
Alt
8. December 2011, 22:01
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
diese "New Generation Kids" verstehen einfach nicht was wirklich gut ist/war.
Hauptsache ne Menge Bling Bling, Hauptsache viel Brainfuck ohne Inhalt.
"Wir" verstehen schon dass BF3 nicht BF2 ist oder auch nicht BF 2142. ABER wenn ihr hier schon alles schluckt und akzeptiert was euch der Publisher vorsetzt, dann akzeptiert doch auch, dass dieses Spiel eine Weiterentwicklung der Vorgänger ist. Zumindest theoretisch. Hier wurde viel entfernt und kastriert. Viel für die Masse ins Spiel integriert. So stellt man sich eben keinen Nachfolger vor. Und hier so drastisch angemacht zu werden ist wirklich ein Unding. Das sollen Argumente sein? Das ist assozial!

ich bin echt zu alt für diesen Scheiss
Nur am Rande: Battlefield war schon immer "für die Masse" und ist oft auch andere Wege gegangen als der Rest. Und beim Argument "Dumme Kinder die alles fressen, was der Publisher ihnen spendiert" sehe ich persönlich rot. Ich kann diesen Pseudo-elitären Unfug nicht mehr hören. Battlefield 3 ist - mit den richtigen Leuten auf den richtigen Maps - taktischer als jedes Battlefield davor. Wenn die Leute das nicht nutzen, liegt das nicht an DICE - mehr fürs Teamplay tun als die Leute für jeden Unfug mit Punkten vollzuwerfen geht einfach nicht. Und für die Dummheit der Spieler ist auch nicht der Entwickler verantwortlich.^^

Und nur am Rande: Ich habe keine Lust, mich als dummes "Allesfresserkind" titulieren zu lassen. Ich persönlich habe extrem viel Spaß mit Battlefield 3 - dafür muss ich mich weder entschuldigen noch verteidigen noch rechtfertigen. Wo kämen wir denn da bitte hin? Wer ein anderes Spiel spielen will, der soll das tun; wer ein anderes Spielkonzept klasse findet, der soll das sagen - aber man soll bitte auch erwachsen genug sein, seine Meinung zu sagen ohne Menschen runterzumachen, die ein Spiel gut finden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. December 2011, 22:03
 #99 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Kann mir mal bitte einer sagen ob auf Konsole was mit der (comrose) Befehl Funktion gemacht wurde. Nach dem Patch ?

War ja nicht auszuhalten 20 mal drücken bis der sagt. "MUNITION, ICH BRAUCHE MUNITION"

Kann selbst grad nicht spielen hand kaputt...
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
8. December 2011, 22:17
 #100 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Kann mir mal bitte einer sagen ob auf Konsole was mit der (comrose) Befehl Funktion gemacht wurde. Nach dem Patch ?

War ja nicht auszuhalten 20 mal drücken bis der sagt. "MUNITION, ICH BRAUCHE MUNITION"

Kann selbst grad nicht spielen hand kaputt...
Hoffe deine Hand ist wieder in Ordnung bis zum 13.
Mr.BaDBoY likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav