- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. December 2011, 13:46
 #101 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau. Man sollte mit echtem Skill einer Stinger ausweichen können - aber Battlefield 2 war wirklich grausam schlecht balanciert.

Hey, das würde mich wirklich interessieren wie ich das mache? Meistens kann man ja einschätzen ob man nun von einem Stinger anvisiert wird oder nicht. Aber was kann ich tun um der Rakete auszuweichen. Ich habe irgendwie schon alles probiert. In die Höhe fliegen, scharfe Kurven wechsel, Loopings etc. Sobald die Rakete abgeschossen wurde werde ich sie nicht mehr los. Und zum Teil verfolgt sie einen über 10 sek lang und das obwohl ich hinter einem Berg geflogen bin. Die Rakete muss unglaubliche scharfe Kurven fliegen können Vielleicht ist noch zu sagen das ich keine Flares benutze sondern nur den Löscher dabei habe
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
4. December 2011, 13:52
 #102 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Und warum?
Ich will das Spiel auch nicht schlecht reden, es war einfach meine Meinung

Mal ehrlich, ich bin seit dem ersten Bf dabei und Bf3 ist echt das Teil, das sich am schlechtesten spielt.
Es wurde "großes" versprochen, doch wenn man genau hinsieht ist Bf3 das Teil was am wenigsten bietet.
Grafik und Sound ist nicht alles! Mit diesen tausenden Gadgets usw ist das Spiel so überladen das alles wichtige untergegangen ist. Wer zb braucht Gadgets in Fahrzeugen??? Das war in Bf2 wirklich sehr gut gemacht.
Dort hatten die Fahrzeuge alles so wie es in der Realiät ist und jeder hatte die gleichen Chancen!
Es gibt nicht mal stationäre MG's oä.
Dafür gibts so viele Noob-Waffen damit man sich nicht retten kann.
Das Rangsystem ist der Witz überhaupt, viele waren bei BC2 schon genervt wie schnell man aufsteigt, in Bf3 wurde das an Dummheit nochmals getoppt.
Wen interessiert ein bekloppter Adler mit ner Nummer?
Die Karten sind zum größten Teil nach kurzer Speilzeit dermaßen langweilig (mMn).
Über Selfrepair brauchen wir gar nicht anfangen, selbst wenn man selbst repariert geht das so schnell damit jemand mit Panzerfaust eigentlich gar keine Chance hat des Fahrzeug zu zerstören.
Man kann ja nicht mal mehr einen Jeep mit einem Schuss zerstören, lediglich eine "Vehicle disabled" ist der Dank dafür. Das kann ich schon nicht mehr lesen.

Ich hoffe BTK schafft es doch noch ein wenig BF-Feeling aufkommen zu lassen, ansonsten war Bf3 mein letztes BATTLEFIELD.

Geändert von xtreme80 (4. December 2011 um 22:10 Uhr).
 
Alt
4. December 2011, 14:00
 #103 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Was soll ich sagen... Xtreme 80 hat es GENAU auf den Punkt gebracht!
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
4. December 2011, 14:01
 #104 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von ECR Beitrag anzeigen
Was soll ich sagen... Xtreme 80 hat es GENAU auf den Punkt gebracht!
ihr braucht euch nicht zu ärgern, black ops 2 kommt bald!
Th3.Sh0WGuN.! and Sma[CH]down like this.
 
Alt
4. December 2011, 14:04
 #105 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ihr braucht euch nicht zu ärgern, black ops 2 kommt bald!
Aha, weil ich mich beschwere das das Spiel immer mehr Mainstream wird und an Realismus verliert (Battlefield war halt immer ein Shooter der mehr Realismus geboten hat als andere), schlägst du uns BO2 vor?

Anscheinend stehts du doch auf tausende Gadgets ala COD.

Du bist nen ganz schlauer...
 
Alt
4. December 2011, 14:19
 #106 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Ich denke das war ironisch gemeint...
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
4. December 2011, 14:21
 #107 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Das ist mir schon klar

Ich lasse mich nur nicht gerne rollen
 
Alt
4. December 2011, 14:28
 #108 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Ich will das Spiel auch nicht schlecht reden, es war einfach meine Meinung

Mal ehrlich, ich bin seit dem ersten Bf dabei und Bf3 ist echt das Teil, das sich am schlechtesten spielt.
Es wurde "großes" versprochen, doch wenn man genau hinsieht ist Bf3 das Teil was am wenigsten bietet.
Grafik und Sound ist nicht alles! Mit diesen tausenden Gadgets usw ist das Spiel so überladen das alles wichtige untergegangen ist. Wer zb braucht Gadgets in Fahrzeugen??? Das war in Bf2 wirklich sehr gut gemacht.
Dort hatten die Fahrzeuge alles so wie es in der Realiät ist und jeder hatte die gleichen Chancen!
Es gibt nicht mal stationäre MG's oä.
Dafür gibts so viele Noob-Waffen damit man sich nicht retten kann.
Das Rangsystem ist der Witz überhaupt, viele waren bei BC2 schon genervt wie schnell man aufsteigt, in Bf3 wurde das an Dummheit nochmals getoppt.
Wenn interessiert ein bekloppter Adler mit ner Nummer?
Die Karten sind zum größten Teil nach kurzer Speilzeit dermaßen langweilig (mMn).
Über Selfrepair brauchen wir gar nicht anfangen, selbst wenn man selbst repariert geht das so schnell damit jemand mit Panzerfaust eigentlich gar keine Chance hat des Fahrzeug zu zerstören.
Man kann ja nicht mal mehr einen Jeep mit einem Schuss zerstören, lediglich eine "Vehicle disabled" ist der Dank dafür. Das kann ich schon nicht mehr lesen.

Ich hoffe BTK schafft es doch noch ein wenig BF-Feeling aufkommen zu lassen, ansonsten war Bf3 mein letztes BATTLEFIELD.
In BF 1942...
- gabs nichtmal Fahrzeuggadgets
- auch kein Rang-System

- wer braucht stationäre MG's, wenn man sein MG mitm Bibod überall aufstellen kann?
- Noob-Waffen? cool story bro...
- nur wenn man immer das selbe macht, werden maps nach einem Monat(!) langweilig (hat nichts mit dem Spiel zu tun)
- RPG's machen bei nem Panzer von hinten im 90° Winkel 63% Schaden. Vllt sollte man nicht immer nur von vorne draufholzen
- Selfrepair ist ne Servereinstellung (hat nichts mit dem Spiel zu tun)
- Schaden von Panzer Granaten gegen Jeeps wird angepasst

BF3 ist zum Glück nunmal kein BF 2.1 mit besserer Grafik. Zum Glück legst du nicht fest was ein "echtes" BF ausmacht. Da bin ich nämlich ganz anderer Meinung...
Sma[CH]down and blankPost like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. December 2011, 14:28
 #109 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Aha, weil ich mich beschwere das das Spiel immer mehr Mainstream wird und an Realismus verliert (Battlefield war halt immer ein Shooter der mehr Realismus geboten hat als andere), schlägst du uns BO2 vor?

Anscheinend stehts du doch auf tausende Gadgets ala COD.

Du bist nen ganz schlauer...
Jedem seine Meinung.
Nur am Rande: Battlefield begann mit 1942 - da gab es Sachen wie Wing-Surfing und Co. Realistisch kann man das nicht nennen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2011, 14:55
 #110 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zum Thema Maps werden langweilig. Ich hab in Battlefield 2142 ewig nur Suez Canal gespielt, weils die Map war, die mir von der Optik am besten gefallen hat.
Wie ich das ausehalten hab?
Ganz einfach. Die Battlefield-Spiele bieten so viele Möglichkeiten wie man vorgeht und dadurch variiert das Gameplay so wahnsinnig stark, dass einem nie langweilig wird. Egal, wie lange man auf einer Map spielt.
In BF3 scheint Kharg Island meine Lieblingsmap zu werden.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
4. December 2011, 14:59
 #111 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von ECR Beitrag anzeigen
Hey, das würde mich wirklich interessieren wie ich das mache? Meistens kann man ja einschätzen ob man nun von einem Stinger anvisiert wird oder nicht. Aber was kann ich tun um der Rakete auszuweichen. Ich habe irgendwie schon alles probiert. In die Höhe fliegen, scharfe Kurven wechsel, Loopings etc. Sobald die Rakete abgeschossen wurde werde ich sie nicht mehr los. Und zum Teil verfolgt sie einen über 10 sek lang und das obwohl ich hinter einem Berg geflogen bin. Die Rakete muss unglaubliche scharfe Kurven fliegen können Vielleicht ist noch zu sagen das ich keine Flares benutze sondern nur den Löscher dabei habe
Umdrehn und der Rakete entgegen fliegen. Dann trifft die Rakete dich nur, wenn sie direkt auf dich von vorne zufliegt und dann brauchste nur scharf nach unten und/oder auf die Seiten wegfliegen und das Ding geht vorbei. Im richtigen Moment natürlich. Aber der Moment ist nicht schwer zu erahnen und auch relativ groß.

Musst halt schnell die Kurve bekommen beim Umdrehen. Raketen verfehlen dann ihr Ziel, wenn das Ziel sich schnell bewegt und das erreichst du nur, wenn du der Rakete entgegenfliegst.

Wennst mal nich umdrehn kannst, weil dus nicht mehr schaffen würdest => mit Nachbrenner fliegen und so niedrig wie möglich grade aus fliegen, dann gibt die Rakete auch irgendwann auf.

Man muss halt auch beim Erfassen schon wichtige Zeit gutmachen, indem man versucht das Erfassen durch Flugabwehrraketen durch Manöver zu erschweren=> Tiefflug und hinter jedes Hindernis fliegen, damit die Erfassung unterbricht. Auch wenns nur ein Baum oder ein Krahn ist. Das hilft.

Bei Erfassung auf sehr kurze Distanz biste ohne Flairs sowieso fast ohne Chance. Falls man Flairs hat, dann kurz vor dem Abfeuern der Rakete raußhaun, da man sonst keine Zeit zum Reagieren mehr hat.

Funzt bei mir eigentlich immer. Hab Service Star 7 oder 8 mit den Jets und von Raketen werd ich eigentlich nie abgeschossen.
ECR likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
4. December 2011, 16:00
 #112 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Ich weiß das es mit 1942 losging

Es hat keiner behauptet das BF realistisch ist. Ich sagte es war realistischer als andere Shooter

Klar ist es nur meine Meinung, dennoch sind so ziemlich die meisten alten BF-Fans meiner Meinung. Das konnte man schon während der Beta überall lesen.

Zitat:
wer braucht stationäre MG's, wenn man sein MG mitm Bibod überall aufstellen kann?
Aha, weil auch jeder mit MG und Bipod durch die Gegend rennt
Wäre mir auch neu das Leute gegen stationäre MG's waren.

Zitat:
nur wenn man immer das selbe macht, werden maps nach einem Monat(!) langweilig (hat nichts mit dem Spiel zu tun
Ich sagte die meisten Karten! Es geht nicht ums selbe machen sondern ums Design. Die meisten Maps wären was für COD oder Crysis.
Passen mMn nicht zu BF.

Kharg Island und CB sind noch BF Style

Zitat:
Selfrepair ist ne Servereinstellung (hat nichts mit dem Spiel zu tun)

Trotzdem nervig jedesmal bei jedem Server alle Einstellungen durchzulesen, bis dahin ist der Server voll...

Dazu kommt noch das es für einen "soooo großen" Titel echt arm ist das es nur lausige 2 Fraktionen gibt. Für ein Bad Company Nachfolger wäre nichts zu meckern, aber kein Bf3

Warum nehmt ihr Leute gleich auseinander die mal anderer Meinung sind?
Sowas sollte man tolerieren, das ist der Sinn eines Forums.
 
Alt
4. December 2011, 16:02
 #113 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Moment mal - der Sinn eines Forum ist die Diskussion. Nicht das "Kritiker dürfen kritisieren und man wird nicht drauf antworten und ihre Ansichten kritisieren..." Wenn hier jemand auseinandergenommen wird, dann schreiten die Mods auch ein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2011, 16:04
 #114 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Wie gesagt, ich hab ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben

Abwarten was B2K bringt
 
Alt
4. December 2011, 17:02
 #115 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Beiträge: 38
Corporal
Corporal

was ich witzig finde ist "in 1942 gab es dies und das nichtmal" hey Leute kommt mal runter. Der Vorgänger ist eigtl das einziege Spiel mit dem sich BF3 vergleichen lässt. Und das ist Battlefield 2. Da darf man jetzt nicht damit anfangen das erste BF hier aus der Hose zu auf den Tisch zu hauen.
Es hat sich über Jahre ja irgendwie entwickelt. Und wenn jemand hier was kritisiert kommen immer Leute und plärren denjenigen an. Sehr tollerant.
Man merkt, dass es zu wenige BF2 Veteranen gibt die das Spiel so wie es war geliebt haben. Sonst wäre eine Diskussion über diese Farce namens BF3 niemals entstanden. Ich kann mich auch nur wiederholen, wenn ich sage hier haben wir keinen würdigen Nachfolger und ein viel zu "vermeinstreamtes" Produkt bekommen. Klar DICE will alles bieten was die Konkurrenz auch hat. Aber wo bleibt da sie Seele von BF? Genau, auf der Strecke. Was man deutlich merkt, wenn man etwas älter ist und auch mal über den Tellerrand schauen kann und will.
xtreme80 and ECR like this.
 
Alt
4. December 2011, 17:33
 #116 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich wollte dich nicht auseinandernehmen. Deine Aussage "BF3 wird eh kein richtiges BF mehr" wollt ich halt nicht so stehenlassen, weils ne sehr allgemeingültige Aussage war.

Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
hey Leute kommt mal runter. Der Vorgänger ist eigtl das einziege Spiel mit dem sich BF3 vergleichen lässt. Und das ist Battlefield 2. Da darf man jetzt nicht damit anfangen das erste BF hier aus der Hose zu auf den Tisch zu hauen.
Unbestritten ist doch, dass BF 1942 ein richtiges Battlefield war oder nicht?
Es kann doch nicht sein, dass jedes kommende Spiel exakt wie BF2 sein muss, damit es ein "richtiges" Battlefield wird...
blankPost and Knox like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. December 2011, 18:06
 #117 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Interessant.. hier entwickeln sich also wie auch auch im Battlelog mehrere Fronten... Also sowie ich das sehe is und war Bf3 unfertig oder|und wird nach Ansicht Mehrerer BF2 nicht gerecht und daher fängt es an in der Community zu rumoren und zu kochen.

Ich habe Bf2 nicht gespielt und kann Bf3 nur mit Bfbc2 vergleichen und gegenüber BFBC2 gewinnt BF3 halt um Längen, das hatten wir ja auch schon mal..

Sollte man aber nicht Bf3 mit der ganzen Reihe vergleichen? Immerhin ist BF3 eig. nicht nur Nachfolger von Bf2 sondern auch ein Produkt der Battlefield Evolution seit BF2. Aus allen anderen Bf Titeln ist etwas in Bf3 eingeflossen. Zum Beispiel die Klassengrundstruktur aus Bf2142, der RushMode und Squaddeathmatchmode aus Bfbc2 usw.
Aber ich muss auch sagen, dass EA und Dice teilweise durchaus versucht haben BF3 etwas massentauglicher zu machen...

@Xtreme80 ich muss dir aber zustimmen, dass auch ich in Bf3, dass ja wirklich großspurig als einer der größten Titel EAs und als bestes der bisherigen Battlefieldspiele angekündigt wurde, durchaus auch zu Release gerne mehr Inhalt gesehen hätte. Zum Beispiel noch ein oder zwei weitere Fraktionen, weitere Spielmodi(z.B ein Eeroberungsmodus mit drei Fraktionen) und ein größeres Stück mehr Maps.

Trotzdem empfinde ich BF3 trotz mehrer Kritikpunkte, die aber ehrlich gesagt alle auf ziemlich hohem Niveau sind, als geniales Spiel.

Geändert von Tarvos (4. December 2011 um 18:11 Uhr).
 
Alt
4. December 2011, 18:13
 #118 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Beiträge: 38
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Unbestritten ist doch, dass BF 1942 ein richtiges Battlefield war oder nicht?
Es kann doch nicht sein, dass jedes kommende Spiel exakt wie BF2 sein muss, damit es ein "richtiges" Battlefield wird...
natürlich. Es war zur seiner Zeit auch genau das Spiel, was sich von anderen hervorheben konnte und es auch tat. Bei BF3 hab ich dieses Gefühl nicht.
Warum kommt denn das Back to Karkand Mappack ( oder von mir aus "Add on" )?
Weil die Leute genau das wollen und BF2 wohl doch vielen mehr gefallen hat. Sonst würde man jetzt nicht versuchen dadurch die Leute bei Laune zu halten Zumindest glaub ich nicht an den guten Willen von DICE oder ein Geschenk an die Community. Wollen sich noch schnell aus dem Sumpf retten. Auch die erweiterte Zerstörung zeigt, die Leute wollen einfach mehr und sind zum teil enttäuscht. So nun aber drehen wir uns bald wieder im Kreis ^^ Und wir wollen doch nicht hier weiter ein Diskussionskarussel oder? ^^ Ich bleib dabei aber ich akzeptiere auch die Meinung "neuer Kunden" die Spass an diesem Spiel haben.
 
Alt
4. December 2011, 18:29
 #119 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Igitt, Veränderungen, Weiterentwicklungen, pfui ...
 
Alt
4. December 2011, 19:09
 #120 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
lol das irnv wurde abgeschwächte (nicht genug)
aber in meinen augen ausreichend da es ja die spec ops anzüge gab.
und jetzt werden diese wiederum abgeschwächt

naja aber viel sinnvolles dabei
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav