- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. November 2011, 21:54
 #61 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von BraLlsan66 Beitrag anzeigen
Glückwunsch allen Gewinnern !
Endlich bekommt mein Hund die Deko, die er verdient (zum Halsband)
und sichtbar für alle, nicht nur in der Wohnung irgendwo rumhängend.
Da kriegt das Wort "Dogtag" eine ganz neue bzw. alte Bedeutung.
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. November 2011, 22:26
 #62 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Beiträge: 136
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
platz 6 gefällt mir besonders gut

signatur geht doch is nur wat klein :-)
HVossi92 likes this.

Geändert von killercp (21. November 2011 um 22:32 Uhr).
 
Alt
21. November 2011, 23:07
 #63 (permalink)
GF_BlackSmith ist offline  
GF_BlackSmith
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal
GF_BlackSmith eine Nachricht über ICQ schicken
Schon richtig coole Sachen dabei, hat echt Spaß gemacht zu schauen

Nun weiß ich zudem, wie die deutsche Version aussieht und dass diese DOCH CUT ist (hab selbst die aus UK)
_________________________________________________________________________________________
http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith
 
Alt
21. November 2011, 23:12
 #64 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Bitte, Schön das es dir gefällt

Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
gefällt mir sehr gut, dankeschön !!
 
Alt
21. November 2011, 23:38
 #65 (permalink)
Gratze ist offline  
Gratze
Beiträge: 17
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von GF_BlackSmith Beitrag anzeigen
Schon richtig coole Sachen dabei, hat echt Spaß gemacht zu schauen

Nun weiß ich zudem, wie die deutsche Version aussieht und dass diese DOCH CUT ist (hab selbst die aus UK)
Wo ist denn der unterschied? :o
 
Alt
21. November 2011, 23:50
 #66 (permalink)
Rosinenbomba ist offline  
Rosinenbomba
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich finde es alles in allem etwas... unabwechslungsreich... naja es sínd für meinen Geschmack zu viele Zusammenschnitte von Gameplay. Ich finds n bisschen schade dass so viele coole und geniale Ideen, die teilweise wirklich was besonderes waren, ein wenig unter den Tisch fallen...

Aber ich will mich eigentlich nicht groß beklagen, vorallen Dingen will ich keine Vorwürfe machen, jeder hat halt seine Vorlieben

Deshalb kann ich nur sagen: Danke an Gamersunity, EA, die Mods und natürlich unseren Uruk für die besten Infos und die beste Community im Allgemeinen und ein geniales Gewinnspiel im Besonderen!
GonzoTheBest likes this.
 
Alt
22. November 2011, 00:33
 #67 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Ich frage nochmal und in extra auffälliger dicker Schrift...Wann bekommen die Gewinner die E-Mail, wo sie ihre Adresse angeben müssen?
 
Alt
22. November 2011, 01:11
 #68 (permalink)
mattstorm ist offline  
mattstorm
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

Arghhhh ... Platz 11, so ein Mist ... Ehm ich meine, Glückwunsch an alle Gewinner - ihr habt es wirklich verdient und für die Ewigkeit einen Beweis eurer Liebe zum Schlachtfeld erbracht. Das sollte auch belohnt werden.

Danke GU für die tolle Chance die ihr uns allen bereitet habt und macht weiter so.


Ach und an die schlechten Verlierer ....

http://www.youtube.com/watch?v=YREF7...eature=related

Salzstange likes this.
 
Alt
22. November 2011, 01:48
 #69 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Hey Leute.

Ich denke einigen ist bereits einer dieser "Ghosts" begegnet, so nennen ich und mein Bruder die Spieler die für einen Teil des Matches plötzlich ohne Namen rumrennen, vom eigenen Squad als tot makiert sind und unsterblich sind.

Nun hat mein Bruder durch beobachten rausgefunden in welcher Situation das ganze zustande kommt. Schnell waren wieder welche da und meinten "wie geht das usw.", um den aber ein wenig einhalt zu gebieten hat er natürlich geschwiegen und nun will er das melden, damit das ganze schnellstmöglich beseitigt wird. Wo meldet man diesen Bug am besten?

Ich denke mit der genauen Situationsbeschreibung lässt der Fehler sich schneller korrigieren.
 
Alt
22. November 2011, 02:05 - PS3 VoIP
 #70 (permalink)
monstdrumm ist offline  
monstdrumm
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Was haltet ihr vom VoIP-Service auf der PS3 ???
_________________________________________________________________________________________
PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm
 
Alt
22. November 2011, 05:55
 #71 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Hey Leute der Patch kommt heute !!!

Sie haben vor ner Stunde das Changelog über Facebook rausgehaun!

Zitat:
We will be releasing a client-side patch for the PC version of Battlefield 3 as well as updating the Battlefield 3 servers (All Platforms) on Nov. 22nd 7:00 AM UTC / Nov. 21st 11:00 PM PST. Online services for Battlefield 3 will be unavailable for two hours. Updates for console versions of Battlefield 3 will be at a later date.
und dann noch:

Zitat:
Heads up Xbox 360 Battlefield 3 players – Microsoft will be releasing an update for you to download on Nov 22 at 2:00 AM PST. This update does not relate to Battlefield 3 and will not change your in-game experience.

The Battlefield 3 client-side patch for Xbox 360 and PlayStation 3 will be released at a later date.

Dann der Blog Link:

http://blogs.battlefield.ea.com/batt...lefield-3.aspx


und im Battlelog steht dann komplett alles :

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624754374621/
austriana0 and Rosinenbomba like this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
22. November 2011, 06:26
 #72 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Falls wer fragt, das wäre dann 08:00 Uhr bei uns.
 
Alt
22. November 2011, 09:41
 #73 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Hey Leute der Patch kommt heute !!!

Sie haben vor ner Stunde das Changelog über Facebook rausgehaun!



und dann noch:




Dann der Blog Link:

http://blogs.battlefield.ea.com/batt...lefield-3.aspx


und im Battlelog steht dann komplett alles :

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624754374621/
guten morgen he saltzstange du bist woll auch ein frühaufsteher oder sietzt du auch auf der arbeit vor dem pc so wie ich, ich brauch mal urlaub
Salzstange likes this.
 
Alt
22. November 2011, 10:10
 #74 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
guten morgen he saltzstange du bist woll auch ein frühaufsteher oder sietzt du auch auf der arbeit vor dem pc so wie ich, ich brauch mal urlaub
Beschissene Arbeitszeiten trifft es wohl eher, sodass ich Nachts meistens wach bin
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
22. November 2011, 10:11
 #75 (permalink)
pFn0L ist offline  
pFn0L
Beiträge: 43
Corporal
Corporal

Origin saugt mir grad den Patch.
Hat 484,6MB

LG :-)
 
Alt
22. November 2011, 10:12
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GonzoTheBest Beitrag anzeigen
Ich frage nochmal und in extra auffälliger dicker Schrift...Wann bekommen die Gewinner die E-Mail, wo sie ihre Adresse angeben müssen?
Heute oder Morgen. Don't panic - wir haben euch nicht vergessen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. November 2011, 10:29
 #77 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
jau bei mir ist er nun fertig mit patchen aber ich denke mal battlelog kommt erst so in den nächsten 30 Minuten wieder online

Bisschen Offtopic: Geiler Youtubefehler:




Mein PC macht mir langsam Angst ^^
Rosinenbomba likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
22. November 2011, 10:31
 #78 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
haben wirklich so einiges gepatcht.

http://bf3blog.com/2011/11/battlefie...list-released/

edit: battlelog geht wieder
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
22. November 2011, 10:35 - Neuer Treiber AMD
 #79 (permalink)
Kongo-Heinrich ist offline  
Kongo-Heinrich
Beiträge: 32
Corporal
Corporal

Seit ein paar Stunden ist der Catalyst 11.11a bei AMD zum download verfügbar.

Unter anderem soll er in BF3 Bildfehler ausmerzen und bei den Spielen

http://support.amd.com/us/kbarticles...rformance.aspx
 
Alt
22. November 2011, 10:37
 #80 (permalink)
A(ID ist offline  
A(ID
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von A(ID Battlefield 3 Profil von Agnt_0range
Glückwunsch an die Gewinner.

BTW:
PATCH IST RAUS !!!!!


http://battlelog.battlefield.com/bf3...4775415378344/
_________________________________________________________________________________________
Agnt_0range

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav