- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. November 2011, 18:34
 #41 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von MiKE204 Beitrag anzeigen
Hey leute blöde frage aber wie heisst des lied vom gewinnervideo???
Woodkid - Iron
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2011, 18:43
 #42 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Auch von mir gratz an alle Gewinner, finds nur schade, dass vorallem Videos genommen wurden, z.B. das selbstgezeichnete schwarz-weiß Bild ist mMn besser und interressanter als so manches Video...
psycho 501 likes this.
 
Alt
21. November 2011, 18:50
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Auch von mir gratz an alle Gewinner, finds nur schade, dass vorallem Videos genommen wurden, z.B. das selbstgezeichnete schwarz-weiß Bild ist mMn besser und interressanter als so manches Video...
Alles eine Geschmacksfage. Aber yep - es ist echt super...

@Bobafett: Du bist der einzige, bei dem es einen Fehler bei den Punkten gab. Du bist zumindest mal 15. - und ja, jeder macht mal Fehler. In diesem Fall ein Moderator. Zum Glück wird dank speziellen Staff-System so ein Fehler nur ein Mal gemacht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. November 2011, 18:54
 #44 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich bedanke mich bei Sir Uruk.Inc, Dubstep, jo2105, Rappi und Redd!

Eigentlich war es nicht meine Absicht jetzt etwas zu gewinnen, es war blosser Zufall, denn ich habe schon immer im Hinterkopf gehabt ein Video zu Battlefield 3 zu drehen (ich habe seit bfbc2 angefangen Vids zu machen) und da dachte ich, warum nicht gerade für mein liebstes Forum eins machen? Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das ich so gut abschneide, und etwas gewinne. Jedenfalls danke!

Mir gefallen die anderen Arbeiten verdammt gut! (Geil gezeichnet, super Gedichte und schöne Videos!)

Dankeschön!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. November 2011, 18:56
 #45 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ich bedanke mich bei Sir Uruk.Inc, Dubstep, jo2105, Rappi und Redd!

Eigentlich war es nicht meine Absicht jetzt etwas zu gewinnen, es war blosser Zufall, denn ich habe schon immer im Hinterkopf gehabt ein Video zu Battlefield 3 zu drehen (ich habe seit bfbc2 angefangen Vids zu machen) und da dachte ich, warum nicht gerade für mein liebstes Forum eins machen? Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das ich so gut abschneide, und etwas gewinne. Jedenfalls danke!

Mir gefallen die anderen Arbeiten verdammt gut! (Geil gezeichnet, super Gedichte und schöne Videos!)

Dankeschön!
Und jetzt mal ehrlich, was haste denen angeboten? Kekse? Jungfrauen?

Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner! Waren einige schöne Dinger bei
joja11 and Rosinenbomba like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
21. November 2011, 18:58
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Und jetzt mal ehrlich, was haste denen angeboten? Kekse? Jungfrauen?

Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner! Waren einige schöne Dinger bei
Wir haben von ihm einen Besuch im lokalen Stripclub gesponsort bekommen. Und er zahlt alle Getränke - gleichbedeutend mit seiner Pleite.

Im Ernst (und falls wer die Ironie nicht bemerkt): Wir sind ganz unpartaiisch gewesen. Ich habe sogar so gevotet, dass ich die Namen bei der Bewertung nicht gesehen habe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. November 2011, 19:04
 #47 (permalink)
C.R.A.P ist offline  
C.R.A.P
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Mal ne Frage zu Flugabwehrraketen die man vom panzer aus verschießt......mach ich was falsch oder gibts hier einen Bug?
Wenn ich anvisiere tut sich nichts,wenn ich abdrücke geht nur das kanonenrohr nach vorne und zurück.
Müsste doch wie beim Heli auch sein....
 
Alt
21. November 2011, 19:06
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von C.R.A.P Beitrag anzeigen
Mal ne Frage zu Flugabwehrraketen die man vom panzer aus verschießt......mach ich was falsch oder gibts hier einen Bug?
Wenn ich anvisiere tut sich nichts,wenn ich abdrücke geht nur das kanonenrohr nach vorne und zurück.
Müsste doch wie beim Heli auch sein....
Nicht ganz - da sind keine Fluagbwehrraketen, sondern Guided Tank Shells. Damit sollst du Fahrzeuge wie etwa feindliche Panzer anvisieren...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. November 2011, 19:07
 #49 (permalink)
DeMarco1x ist offline  
DeMarco1x
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir haben von ihm einen Besuch im lokalen Stripclub gesponsort bekommen. Und er zahlt alle Getränke - gleichbedeutend mit seiner Pleite.

Im Ernst (und falls wer die Ironie nicht bemerkt): Wir sind ganz unpartaiisch gewesen. Ich habe sogar so gevotet, dass ich die Namen bei der Bewertung nicht gesehen habe.
Wie hast du das den Gemacht ? mit einer Augenbinde und blind Rumgedrückt.
 
Alt
21. November 2011, 19:10
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wenn du es genau wissen willst: Ich habe erstens die Namen ignoriert. Und zweitens gibt es im internen Florum einen ganz tollen Thread mit allen Einsendungen, wo ich die Namen einfach überlesen habe. Was bei riesigen Wallpapern und augenfälligen Videos ganz easy ist - einfach nichts lesen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. November 2011, 19:11
 #51 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

heute keine news zu bf3? ( mir fehlt sie jetzt schon^^
 
Alt
21. November 2011, 19:13
 #52 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
@Uruk

Bei der Masse an Fanvideos in deinen News, wundert es nicht das eines gewonnen hat. Ich denke du hast ne besondere Beziehung zu den Dingern.

@Sma[CH]down

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Jacke. Ich hoffe sie passt.
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. November 2011, 19:15
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
heute keine news zu bf3? ( mir fehlt sie jetzt schon^^
Ach komm. Neuigkeiten gibt es fast keine - und so einen Stapel Meisterwerke nicht als News zu betrachten ist doch schon fast kriminell. The streak continues...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. November 2011, 19:17
 #54 (permalink)
DeMarco1x ist offline  
DeMarco1x
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du es genau wissen willst: Ich habe erstens die Namen ignoriert. Und zweitens gibt es im internen Florum einen ganz tollen Thread mit allen Einsendungen, wo ich die Namen einfach überlesen habe. Was bei riesigen Wallpapern und augenfälligen Videos ganz easy ist - einfach nichts lesen.

Wahr nur spaß
Gute Arbeit
 
Alt
21. November 2011, 19:20
 #55 (permalink)
C.R.A.P ist offline  
C.R.A.P
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Panzer habe damit auch schonmal anvisiert....aber tut sich auch nichts......hmmm.
 
Alt
21. November 2011, 19:51
 #56 (permalink)
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Sergeant Major
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
WOOHOOOOO!!!
Rückspiegelpendel!!!
Erst dachte ich "Themaverfehlung", weil's ja kein Bild, 'n Text oder Video war.

Heute Mittag schnell mit iPhone auf Battlefield-3.org geschaut...
Ahh noch nix...

Verdammt, es is zwar verboten, aber ich hab mein Handy dann doch mit in OP genommen, hab hinter Narkosegerät und Röntgen heimlich gespitzelt und bin gefühlte 20 mal auf's Klo gerannt...

Es war geil! Wirklich! Danke GU!!! Und danke Uruk! Mein Bauch hat mir immer gesagt, dass du was gegen mich hast, seitdem ich dir in BC2 mein Messer in den Rücken kanüliert hab...
Aber jetzt krieg ich auch noch das Dogtag zum rumtragen dafür.
Das is sooooo geiiiiiiil!!!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Alt
21. November 2011, 19:52
 #57 (permalink)
MiKE204 ist offline  
MiKE204
Beiträge: 107
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Woodkid - Iron
Danke
 
Alt
21. November 2011, 20:08
 #58 (permalink)
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Beiträge: 337
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ach mist. Was solls. Sind ja nur Dogtags, drauf geschissen. Wusste garnicht wieso ich soviele Erwartungen in mir drin hatte. Waren ja im Grunde nichts besonderes. Nur ein paar Kackbilder. Man sieht sich beim nächsten Gewinnspiel
krishna likes this.
_________________________________________________________________________________________
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....
 
Alt
21. November 2011, 21:41
 #59 (permalink)
CaptainH ist offline  
CaptainH
Beiträge: 2
Private
Private

Platz 8! Danke an alle hier!

und auch dem ersten Platz noch mal Gratulation ist echt ein krasses Video
Sma[CH]down likes this.
 
Alt
21. November 2011, 21:51
 #60 (permalink)
BraLlsan66 ist offline  
BraLlsan66
Beiträge: 63
Lance Corporal
Lance Corporal

Glückwunsch allen Gewinnern !
Endlich bekommt mein Hund die Deko, die er verdient (zum Halsband)
und sichtbar für alle, nicht nur in der Wohnung irgendwo rumhängend.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew

ingame " L3Opard66 "
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav