|  

|  |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Zitat:  
 ![]()  _________________________________________________________________________________________   ![]() BFBC2 Soldat  |  ||
|   |  ||
|   Da ist kein Video ein "Skill Video"    One Hit Waffen und Spawn Killing, Gegnerhaufen bzw. Gegner, die in den Spieler rennen. ![]()  _________________________________________________________________________________________   www.serious-gamer.de  |  |
|   |  |
|     Jop, ich auch. Macht mehr Schaden und man ist flexibler     ![]() mit der Javelin ist man finde ich etwas zu lange 'zum Abschuss freigegeben'. Mal schauen, was der Patch bringt, ob die Javelin evtl noch etwas stärker gemacht wird...  _________________________________________________________________________________________   Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650  |  |
|   |  |
|   joa die anvisierungs zeiten sind gennerell alle zu lang...    bis auf luft kämpfe is man mit den standart waffen z.b heli rockets und board kanone besser bedient...  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|    _________________________________________________________________________________________   Origin / Battlelog: emb0re  |  |
|   |  |
|   das sieht ja very nice aus!!!    hoff mas beste!!!!  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   Zitat:    Danke Danke Danke Danke!ps: Warum nicht gleich so ![]() Moment mal! Da fehlt doch jetzt wieder das "Go, Go, Go" und "Need Backup". Ich hoffe das wird nicht vergessen. Geändert von TimTim (11. November 2011 um 17:23 Uhr).  |  ||
|   |  ||
|   gibt schon einen fred zu in allgemein     ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   ...Und er sagt nur, dass ihm dieses Artwork eines Fans gefällt. Sowas als News bringen ist eigentlich sinnlos...     ^^ _________________________________________________________________________________________   ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...  |  |
|   |  |
|   ok wusste ich nicht.    aber genau so wollen es die leute! einschießlich mir!  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   Zitat:  
   Die ganzen Fan-"Trailer" waren ja nun auch nichts großes und nichts offizielles ![]()  _________________________________________________________________________________________   Origin / Battlelog: emb0re  |  ||
|   |  ||
|   Zitat:  
 ![]()  _________________________________________________________________________________________   ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...  |  ||
|   |  ||
|   nagut, das geht dann wieder in die Richtung 'Geschmackssache' :p     _________________________________________________________________________________________   Origin / Battlelog: emb0re  |  |
|   |  |
|   Die sollen einfach alle so umsetzen wie auf dem Artwork und wir sind alle glücklich. Sehr, sehr glücklich. Also DICE: Arsch hoch!     ![]()  _________________________________________________________________________________________   Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro  |  |
|   |  |
|    _________________________________________________________________________________________   ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...  |  |
|   |  |
|     Wenn du einen schlechten Piloten vor dir hast (davon gibt's inzwischen weniger), dann bringt es das Bordgeschütz vom Jet mehr als die Raketen     |  |
|   |  |

Sergeant First Class   |    Damit die Seite hier nicht ganz ausstirbt, schreibe ich noch ml was hin     ![]() Man was hat sich Dice gedacht, hat sich Dice überhaupt was gedacht, was zum Teufel .... warum gibt es keine Schnee-Maps. So etwas gehört doch zu jeden Shooter und das sind oft auch die beliebtesten Maps ![]()  |  
|   |  |

Sergeant   |    war grad ne runde op metro spielen    die kenn ich wenigstens am besten und da kann ich fürn anfang mehr punkte machen ![]() aber WTF?!? der Bodenlagg is immer noch? oder kann das sein, dass der server nicht gepatcht wurde? also ich verschwinde einfach so im boden -.-  |  
|   |  |
|   Zitat:  
 naja abwarten was da noch an maps kommt ...  |  ||
|   |  ||

Gunnery Sergeant   |    beim Soflam hätte man noch hinschreiben sollen das man auch Helis und Jets anvisieren kann und somit diese auch mit der Javelin abschiesen kann^^    p.s.: der 3. Panzerplatz macht übrigends dasselbe  |  
|   |  |
| LinkBack | 
  LinkBack URL |  
  About LinkBacks |