- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. November 2011, 13:07
 #241 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
das MUSS an origin ist das was mich stört!
und deshalb bin ich froh über die heftige debatte!
auch das die medien darüber herziehen!

welchen grund man dafür hernimmt ist mir egal! hauptsache origin muss drann glauen!

sry aber meine meinung
Jedem seine Meinung. Ich will kein Geweine beim nächsten RTL-Beitrag über Gamer oder "Killerspiele machen Amokläufer!" hören. Oder wenn ich für einen guten Zweck Märchen erzähle und die Welt belüge...
HaNoi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. November 2011, 13:09
 #242 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

Bei mir sind alle Server-Favoriten in Battlelog verschwunden
Weiß zufällig jemand wie man Battlelog auf deutsch umstellen kann?
 
Alt
2. November 2011, 13:11
 #243 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung. Ich will kein Geweine beim nächsten RTL-Beitrag über Gamer oder "Killerspiele machen Amokläufer!" hören. Oder wenn ich für einen guten Zweck Märchen erzähle und die Welt belüge...
Genau so isses...

Find das immer wieder erstaunlich wieviel einfluss die Medien auf die menschen hat

Wenn es um Ego-shooter geht die als Killerspiel bezeichnet werden und desgelichen heißt es gleich
"solche vögel, so ein schwachsinn ey die haben keine ahnung blabla..."

Die Medien schreien genauso jetzt "Origin ist Spyware" und komischerweiße glauben genau die, die vorher gesagt haben die medien hätten keine ahnung das sie jetzt aufeinmal doch ahnung über Programmierung, Spywares co haben.

Wenn man so sieht ist ein Antivirus ein einziger Spyware denn dieser untersucht Jeden Ordner, Registry usw. Wenn diese was finden wird das prombt an die Antivirus entwickler gesendet um eine Statistik zu haben wieviele diesen und jenen Virus haben. Genauso kontrollieren sie ob es auf den Computern neue Trojaner und sonstiges liegen. Die einen veränderten Hexcode haben. Diese daten werden ebenfalls übermittelt.
 
Alt
2. November 2011, 13:16
 #244 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
stimmt nicht!

ich sage die medien haben keine ahnung! aber ich nutze die disskusion über origin einfach aus! der grund ist mir egal.
origin muss einfach weg! egal mit welchen mitteln und wenns die unwissenden medien sind

ist ein feiner unterschied leute!


hab mir nicht die dvd gekauft um das spiel dann auf origin zu installieren

origin sollte wie steam sein und werd das will soll es installieren. der rest kauft sich ne dvd!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 13:23
 #245 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Battlefield 3: Back to Karkand-DLC schraubt Destruction 3.0-Zerstörungsfeatures hoch
02.11.2011 11:40 Uhr
|
Neu
|
9
Battlefield 3-Spieler, denen die Umsetzung an zerstörbaren Elementen im aktuellen Hauptspiel zu wenig ist, dürfen sich auf den DLC Back to Karkand freuen. Der im Dezember 2011 erscheinende Download-Inhalt soll mit einem erhöhten Level an Destruction 3.0-Features kommen.

Destruction 3.0 ist zwar ein Kernfeature der Frostbite Engine 2.0 in Battlefield 3. Ein paar Spielern ist der Grad an interaktiver Zerstörung im Ego-Shooter allerdings zu wenig (siehe auch Battlefield 3-Test). Das soll sich spätestens mit dem DLC Back to Karkand ändern, wie Patrick Söderlund (CEO von DICE) gegenüber IGN bekannt gab. Nach dem just erfolgten Launch von Battlefield 3 planen die Macher einen kontinuierlichen Strom an Updates: Updates wie neue Inhalte und Features, die die Spieler bei Laune halten sollen.

Dazu zählt auch der DLC Back to Karkand mit ebenjenem stärker ausgeprägten Destruction 3.0-Grad. Söderlund gegenüber IGN: "Back to Karkand wird im Vergleich zum Hauptspiel Battlefield 3 ein anderes Level an Zerstörung bieten. Den Spielern wird es gefallen, sie werden es als etwas Frisches wahrnehmen. Wenn sie Karkand spielen, dann werden sie die verrückte Menge an Destruction-Effekten erleben, die dort möglich ist." Wir dürfen gespannt sein. Back to Karkand für Battlefield 3 erscheint im Dezember für rund 15 Euro (für Nicht-Besitzer der Limited Edition).


Gerade hier gelesen http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...s-hoch-852511/
 
Alt
2. November 2011, 13:25
 #246 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
stimmt nicht!

ich sage die medien haben keine ahnung! aber ich nutze die disskusion über origin einfach aus! der grund ist mir egal.
origin muss einfach weg! egal mit welchen mitteln und wenns die unwissenden medien sind

ist ein feiner unterschied leute!


hab mir nicht die dvd gekauft um das spiel dann auf origin zu installieren

origin sollte wie steam sein und werd das will soll es installieren. der rest kauft sich ne dvd!
Es gibt Regeln und Vorschriften. Wenn du und noch mehr Leute sowas unterstützen, dann sehen die Medien: Lügen, Panikmache und Halbwahrheiten sind in Ordnung. Und dann geht das immer so weiter. Und nein - diese Seite hier steht für Ehrlichkeit und eine faire Berichterstattung. Und ich werde nichtmal daran denken, einseitige Märchen - auch für einen guten Zweck! - zu erzählen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. November 2011, 13:30
 #247 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
du musst ja keine märchen erzählen!
ich find gut und richtig wenn du das so machst.

aber deshalb braucht man auch nix schön reden. hatten wir ja schon das thema.

ich betone nochmal lieber berichten die medien falsch über das origin wie garnicht! den leuten die das programm nicht wollen kann es nur recht sein.

meiner meinung nach sollten sie origin einfach wie steam freiwillig anbieten.
wer es will kann es installn und die "vorzüge" nutzen.
wer es nicht will kauft sich wie jeher die dvd!

ich weis ich mach dich schwach uruk!
nimms mir nicht böse...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 13:58
 #248 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Steam ist auch nicht auf freiwilliger Basis... Wenn du Zocken willst, muss Steam online sein, oder du hast genug Online-Zeit gesammelt um auch mal offline zu spielen. Aber laufen muss Steam auf jeden Fall!
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
2. November 2011, 14:23
 #249 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Sagt mal hat jrmand von eich einen plan ab wann es funzt die vip slots zu belegen?!

Ist ziemlich nervig andauernd leute zu kicken für member

Geändert von SirMiker (2. November 2011 um 14:30 Uhr).
 
Alt
2. November 2011, 18:13
 #250 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Steam ist auch nicht auf freiwilliger Basis... Wenn du Zocken willst, muss Steam online sein, oder du hast genug Online-Zeit gesammelt um auch mal offline zu spielen. Aber laufen muss Steam auf jeden Fall!
ich kann aber alle spiele einfach auf dvd kaufen und zocken
somit such ich es mir aus ob ich will oder nicht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 19:50
 #251 (permalink)
Dynax ist offline  
Dynax
Beiträge: 3
Private
Private

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich betone nochmal lieber berichten die medien falsch über das origin wie garnicht! den leuten die das programm nicht wollen kann es nur recht sein.

Genau so ist es.
Beispiel Loveparade - viel wird erzählt, gerade in den Medien. Wenn es um die Schuld geht, wird viel vermutet und leicht ein Sündenbock ernannt. Ist sicher auch nicht "fair". Aber kritisch.

Wichtig ist, dass das Thema nicht ignoriert wird und da machen die Medien es wirklich richtig.


Und ich habs im letzten Beitrag schon gesagt, der Vergleich mit der Killerspiel-Hetze hinkt gewaltig.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav