- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. November 2011, 09:48
 #201 (permalink)
GermanHunterCH ist offline  
GermanHunterCH
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von 69theANIMAL69 Beitrag anzeigen
nur wegen diesen Posts hier angemeldet. aber schon ne ganze Weile am mitlesen. Hallo erstmal da wäre ich mit dabei falls ich mit meinen fast 37 nicht zuuuuu alt sein sollte

Adde mich doch mal.
Mein Nick hier ist auch mein Battlelognick.

Mit meinem Bro sind wir schon mal zu Dritt

Zeigen wir den Kiddys das mit uns nicht zu spassen ist
 
Alt
2. November 2011, 10:04
 #202 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von 69theANIMAL69 Beitrag anzeigen
nur wegen diesen Posts hier angemeldet. aber schon ne ganze Weile am mitlesen. Hallo erstmal da wäre ich mit dabei falls ich mit meinen fast 37 nicht zuuuuu alt sein sollte
Ihr koennt mich adden: kal-el79! Haette lust auf etwas teamplay, momentan mach ich eher rambo, was aber an meinen randomsquadmemebers liegt...
 
Alt
2. November 2011, 10:07
 #203 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Huhu Sir Uruk....

Hoffentlich kommt heute mal was anderes als dieser sinnlose Verfolgungswahn
Komm mir so allmählich vor wie bei "Fletcher's Visionen"
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is

Geändert von Michu0609 (2. November 2011 um 10:16 Uhr).
 
Alt
2. November 2011, 10:13
 #204 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Die Origin sache nimmt ja ungeahnte ausmaße an :-( !
gute news bei bescheidenem wetter. Naja was solls . Wünsch euch mal einen guten morgen, einen schönen Arbeits-/Urlaubstag & Kopf hoch, das nächste Wochenden kommt bestimmt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 10:43
 #205 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von SGEintracht1899 Beitrag anzeigen
bleib mal locker, das spiel ist nichtmal ne woche draußen, da wird noch einiges gepatcht, sehr bald sogar
Am schnellen aufsteigen und das man nach ca ner woche schon alle waffen in alles kits hat wird sich aber wohl nichts ändern : >
 
Alt
2. November 2011, 10:51
 #206 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Am schnellen aufsteigen und das man nach ca ner woche schon alle waffen in alles kits hat wird sich aber wohl nichts ändern : >
Hat mir in bf2 wesentlich bessser gefallen...
 
Alt
2. November 2011, 10:53
 #207 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Hat mir in bf2 wesentlich bessser gefallen...
Yup..

Nach dem großen Hype holt einen das erstma auf den boden zurück..
 
Alt
2. November 2011, 10:59
 #208 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Naja, es sind ja nicht nur die Ränge entscheidend. Bei BF2 hatte man auch alles freigeschaltet wenn man durch die Mannschaftsränge durch war und sooo lange hat das auch nicht gedauert.

Bei BF3 gibt es ja noch genug andere Auszeichnungen, Waffen, Dogtags etc. etc. freizuschalten... Mir geht das mit den Rängen auch zu schnell, aber ich kann mich damit abfinden.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
2. November 2011, 11:06
 #209 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Es gibt 145 ränge das man bis zu den ersten 30-40 ränge schnell aufsteigt ist doch wohl klar ^^

Ausserdem kommen durch den DLC ja neue freischaltbare waffen, usw. hinzu. Mal sehen was da noch auf uns zu kommt
 
Alt
2. November 2011, 11:07
 #210 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von HaNoi Beitrag anzeigen
Es gibt 145 ränge das man bis zu den ersten 30-40 ränge schnell aufsteigt ist doch wohl klar ^^

Ausserdem kommen durch den DLC ja neue freischaltbare waffen, usw. hinzu. Mal sehen was da noch auf uns zu kommt
145 ränge?
Wie meinst du das
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:09
 #211 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Im Single Player gibt es diesen Turm zwar, der stürzt aber nicht ein. Dieses Script gibt es also nicht.
Den Script gibt es schon, und der Turm stürzt auch ein. Trotzdem sieht die Szene vom Trailer anders aus als im Singleplayer..

Zitat:
Zitat von Wh3atl3y Beitrag anzeigen
und wo genau kannst du erkennen, das es sich um den multiplayer handelt ??
Die Farben, die Jets, usw. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich dabei um den Multiplayer handelt! Vor allem da ein DICE-Mitarbeiter auch versichert hat, dass man den Turm auf Casbian Border zerstören kann!
 
Alt
2. November 2011, 11:21
 #212 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
145 ränge?
Wie meinst du das
45 ( private bis colonel )

und dann nochmal 100 colonel ränge

 
Alt
2. November 2011, 11:21
 #213 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Langsam verliere ich die Lust am Spiel. Der Helikopter ist so dermaßen verbuggt. Manchmal wenn ich aussteige stürzt das Spiel ab...Was heißt manchmal sehr oft. Die TV Rakete ist sowas von unfertig das ist echt schon peinlich. Manchmal explodiert der Heli wenn ich schieße und ich bekomm für meinen Piloten einen Teamkill. Helikopter und Jets kann man schonmal gar nicht abschießen weil die Rakete abprallt.... Was ist das denn? Dice was hast du da gemacht
Tja, der liebe Heli, dazu habe ich auch ein bisschen was zu sagen...

Das Sprengen des Helis inkl. Teamkill hatte ich auch schon einmal. Kann an der schnellen Abwärtsbewegung des Helis gelegen haben, als ich die Rakete abgefeuert habe.
Spielabstürze beim Aussteigen hatte ich noch nie - bei den vielen Notfalllandungen mit Reparatureinlagen, die ich schon machen musste, wäre mir das aufgefallen
Einmal habe ich es bereits geschafft einen Heli mit der TV Rakete abzuschiessen, viele Male hat es aber eben nicht geklappt, da geb ich dir Recht.
Außerdem "trifft" die TV Rakete sehr oft scheinbar nicht, obwohl ich die Rakete direkt ins Ziel gelenkt habe. Keine Trefferanzeige, keine Punkte... Sehr, sehr seltsam. Da muss unbedingt noch was gemacht werden!!!

Persönlich stört mich EXTREM, dass man praktisch vollständig die Kontrolle über den Heli verliert, sobald man von einem großen MG, oder der Kanone der AA-Panzer beschossen wird - da heißt es dann: Abschuss, oder Absturz. Flucht klappt nur äußerst selten! Gestern hat sich mein Heli durch seitliche Treffer von einem MG sogar auf den Kopf gedreht - das kann doch wirklich nicht das Wahre sein.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
2. November 2011, 11:22
 #214 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Zitat:
Die Farben, die Jets, usw. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich dabei um den Multiplayer handelt! Vor allem da ein DICE-Mitarbeiter auch versichert hat, dass man den Turm auf Casbian Border zerstören kann!
O.K. und wie?
Hab da locker 20 Kilo C4 angebracht und ihm 15 Schus mit dem Panzer gegeben.... nix passiert
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is
 
Alt
2. November 2011, 11:26
 #215 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Die Farben, die Jets, usw. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich dabei um den Multiplayer handelt! Vor allem da ein DICE-Mitarbeiter auch versichert hat, dass man den Turm auf Casbian Border zerstören kann!
So wie ich das damals verstanden habe meinte er wohl das ding bei "hilltop" ..

Also den kleinen sendeturm : D

http://www.youtube.com/watch?v=Z90e-z3XYew

Auch da zu sehen ..
 
Alt
2. November 2011, 11:29
 #216 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
45 ( private bis colonel )

und dann nochmal 100 colonel ränge

boah wie stinklangweilig das wird, wenn in ein paar monaten nur noch colonels rumlaufen
selbst wenn es 1000 jahre zwischen den colonel stufen braucht, sehen alle symbole gleich aus.
das erinnert mich an dieses spiel mit c am anfang, wo man nach zwei minuten level 50 war.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (2. November 2011 um 11:38 Uhr).
 
Alt
2. November 2011, 11:40
 #217 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
boah wie stinklangweilig das wird, wenn in ein paar monaten nur noch colonels rumlaufen
selbst wenn es 1000 jahre zwischen den colonel stufen braucht, sehen alle symbole gleich aus.
das erinnert mich an dieses spiel mit c am anfang, wo man nach zwei minuten level 50 war.
*55

Aber ja .. daran musste ich auch denken : D
 
Alt
2. November 2011, 11:43
 #218 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Hier auch nochmal eine schön geschriebene Amazon Kritik - welche ich euch nicht vorenthalten will - die schon 245 Kommentare im eigen Forum erhalten hat.


Zitat:
Zitat von Christian C.
Es ist traurig,

vor mir liegt original verpackt die Sammelbestellung des lang ersehnten BF3.
So wie sie vor einem liegt wird sie wohl auch retourniert.

Alle anderen Rezensionen haben bereits alles zu dem Vorgehen von Origin bzw. EA gesagt und es entsprechend verurteilt.

Der Leidtragende wird wohl DICE als der eigentliche Entwickler des wohl besten Multiplayershooters aktueller Zeit sein. Abgesehen der technischen Startschwierigkeiten die bei der BF Reihe wohl schon eher kultig als problematisch sind, ist es das Spywerk-Beiwerk was uns zu der schwierigen, aber wohl derzeit vernünftigen und einstimmigen Entscheidung geführt hat: an BF3 nicht teilzuhaben.

Das man hier seine Privatsphäre nebst Rechner an EA überschreibt ist das eine. Eine zusätzliche eingekaufte Sicherheitslücke das andere. Vernünftige Internetsurfer kaskadieren ihre Firewalls (Soft- u-. Hardware), installieren Virenscanner, Rootkitjäger und Prozessverhaltensforscher um auch das geringste Fehlverhalten ihrer Installation im Keim zu ersticken - nur um jetzt das größte Publisher-Backdoor zu installieren und das auch noch schriftlich zu akzeptieren ? No way.
Und wenn man schonmal auf dem eigentlichen Rechner ist, ist der Schritt zur Analyse der sonstigen Rechner im Haushalt nebst Homeserver etc. nicht mehr weit. Das Potenzial zur Analyse der privatesten Informationen ist da. Nein Danke.
Die Skandale um Sony habens gezeigt, wie sicher schützenswerte Daten in solchen Konzernen gehandhabt werden (Kreditkarteninformationen, Adressen). Es ist dabei gleich welcher Gesetzesgrundlage kundenbezogene Daten unterliegen, von einem professionellen Konzern darf man einfach einen sorgsamen Umgang mit diesen Daten erwarten, Daten die Dritte nicht zu interessieren haben.

Wie frech hier Origin auftritt und diese Daten mit der von den "Spielsüchtigen" erpressten Erlaubnis erhebt, ist beispielslos.
Origin wird hoffentlich nicht nur wirtschaftlich in Folge des boykottierten Absatzes eine Konsequenz zu tragen haben.
Die ganzen üblichen Folgeabsätze im Umfeld Hardware (neue Grafikkarte, neue CPU, Headsets, Gamermäuse etc.) werden wohl damit auch unter den Erwartungen bleiben.

Eigentlich sollte neben der umstrittenen FSK auch langsam eine Prüfung der Titel durch eine Datenschutzorganisation erfolgen, die den weniger erfahrenen Usern mehr Transparenz in die Machenschaften des Dataminings im Hintergrund vermittelt und ggf. bei Verletzung des Bundesdatenschutzgesetzes den Konzernen/Distributoren auf die Füße tritt.
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit mit Berufung auf die Datenauskunftspflicht bei EA die bisher erhobenen elektronisch gespeicherten Daten anzufordern.

EA hat das Vertrauen der BF Anhänger heftig auf die Probe gestellt, einer der vielversprechensten Titel wurde kompromittiert.
Selbst wenn die EULA und die AGB jetzt textuell nachgebessert werden, wer vertraut darauf, dass auch der "Schadcode" entfernt wird ?
Das "Backdoor" muss nachhaltig geschlossen werden.


Wem das alles zu viel Hysterie ist, der beantworte sich die Frage wie er sich wohl fühlt, wenn einfach jemand in seine Wohnung kommt und alle Schränke inspiziert, katalogisiert, den Betreffenden über einen Zeitraum von wenigstens einem halben Jahr als dessen Schatten begleitet und das Verhalten studiert, notiert und am Ende alles als Steckbrief/Profil irgendwo veröffentlicht. Geht keinen was an oder? Man nennt es m.W. auch Privatspähre.

Lasst euch nich von dem "Muss-ich-unbedingt-haben" Faktor verblenden und bleibt misstrauisch.

Ich sage nicht Finger weg, es ist jedem seine freie Entscheidung (noch).

Wir haben die unsrige, unter Abwägung der Risiken und des absoluten Nicht-Einverständnisses für diese Form und Verpflichtung der Datenerhebung getroffen.
http://www.amazon.de/review/R1LNQAV4...R1LNQAV4XMM4Q3
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:44
 #219 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
*55

Aber ja .. daran musste ich auch denken : D
Wobei Battlefield 3 bei weitem nicht so schlimm ist. In Black Ops ist man etwa - schwer verkatert und nicht fit übrigens - nach 3 bis 4 Studnen schon Level 15 oder 20...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. November 2011, 11:51
 #220 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei Battlefield 3 bei weitem nicht so schlimm ist. In Black Ops ist man etwa - schwer verkatert und nicht fit übrigens - nach 3 bis 4 Studnen schon Level 15 oder 20...
genau das meinte ich
bis jetzt läuft bf3 aber auch darauf hinaus. eben aufgrund der tatsache, dass man für jede handbewegung mindestens 200 punkte bekommt und man anfangs nur 40.000 punkte braucht um aufzusteigen.
natürlich macht es spaß schnell alle unlocks zu haben, aber danach wird es 100% eintönig und man hat keine motivation mehr. sowas wie einen reset wie bei black ops gibt's ja nicht.

ich kann mich daran erinnern, dass nach einem bf2 patch auf einmal alle spieler in einer runde um mehrere ränge aufgestiegen sind, weil die erforderlichen punkte angepasst worden sind.
hoffentlich passiert sowas auch in bf3, nur eben rückwärts
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav