![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | lol A-10 thunderbolt Fail ![]() Samy115 likes this. |
|
Zitat:
Eben Polemische News..... Unsignifikantes so auf zu bauschen. Wie du schon sagst.... in der EU garnicht so um zu setzen.... Also Bild Style.... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vor allem die Kommis sind ja hammerhart. Spiegel sagt: Spring von der Brücke und die Leser schlagen sich drum wer die höchste bekommt ![]() Ich würde sogar meinen Schlimmer als die Bild _________________________________________________________________________________________ Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone (Heinrich Heine) | |
|
Ja ^^ Bei dem Thema sind die MW Fanboys Feuer und Flamme....... Würd mich nicht wundern wenn Activision (anonym natürlich) ne Rundmail an alle Verlage geschrieben hat ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Nachrichten des Spiegels sind keine polemischen News, das ist auch keine niveaulose Panikmache mit Schlagwörtern. Es ist eine Berichterstattung. Es wurden Informationen, und zwar fundierte, gesammelt und auf der eigenen Plattform veröffentlicht. Insgesamt finde ich den Artikel sehr sachlich gehalten, was mich gefreut hat. Bei einem Absatz stimme ich euch hingegen zu: "EA will personenbezogene Daten". Natürlich ist Origin ein "Überwachungsprogramm", aber über die Absichten von EA und den Umfang der "Überwachung" zu urteilen, sollte man sich auch als Spiegel nicht erlauben. Wir werden ja sehen was dabei herauskommt... In meinen Augen ein unglücklicher Zustand für EA, da sie sich sicher nicht mehr herausnehmen als andere, bzw. schlecht damit gefahren sind, ihren Vertragstext nicht an europäisches/deutsches Recht anzupassen. Ich würde sagen: 50/50 selbst schuld und Pech gehabt. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Zitat:
Nunja, leider berichten ja heute alle Printmedien ziemlich reißerisch... Da bleibt manchmal Vieles auf der Strecke. Zu Origin, wenn man Origin an den Pranger stellt, dann müssen Steam und Social Networks, die Daten zu Geld machen, gleich folgen. Alles andere wäre Heuchlerei. Der Medienrummel darum wird wieder abschwellen. (EA hat aber auch selbst Schuld, was schreibt man sowas für EU-Gebiete auch in eine Agb. Das das Ärger geben kann, war ja vornerein klar, vor Allem, weil das so viele Leute interessiert.^^) Mich interessiert viel mehr, was für Dlcs in arbeit sind und noch wichtiger, was der Spaß kosten wird. ![]() bruellwitz likes this. | ||
|
Wer sich Facebook antut muss wissen was er da macht, aber ich möchte lediglich ein Spiel spielen. Die verpacken da etwas rein was da definitiv nix zu suchen hat weil es eben nix mit dem Spiel zu tun hat! Ich hoffe die bekommen da irgendeine retourkutsche für rein. Weil es wird wie gesagt noch schlimmer werden in der nächsten Zeit! Oder glaubt hier irgendjemand es wird besser? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() Die meisten die keine Probleme haben gehen nunmal nicht in ein Forum und schreiben "Hey toll, ich hab keine Probleme bei installation und aktivierung gehabt!". Battlefield wurde bisher ca. 10 Mio mal ausgeliefert. Wenn "so viele" diese Probleme gehabt hätten, wären hier Millionen Posts in jeglichen Foren aufgetaucht. Es sind aber wohl eher mehrere Tausend die darüber klagen und das sind in dem Fall weniger als 1%... Es gibt natürlich welche die das Problem haben, aber nichts dazu schreiben sondern nur lesen, aber die werden auch nicht in die Millionen gehen. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 ![]() http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | ||
|
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | Uruk ich finde du verharmlost das hier eindeutig zu viel! Nur weil Origin im Moment noch keine sensiblen Daten nach Hause schickt heißt das nicht das morgen soweit ist.. Wozu bauen sich die denn überhaupt diese Möglichkeit ein? Nenne mir einen Grund der es rechtfertigt eine Funktion einzubauen die gleichzeitig alle sensiblen Daten auf meinen Computer lesen und nach Hause schicken kann.. pan89 likes this. _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. ![]() |
|
Ich finde die Entwicklung heftig. Insgesamt driftet das ja zum gläsernen Kunden hin, der selber zur Ware wird. Das ist verdammt gefährlich... Ich will nicht dass EA einfach meine Daten sammelt, an Unternehmen weitergibt die nicht erwähnt werden die dann sonstwas damit machen... Was glaubt EA, Apple & Co eigentlich wer sie sind?? Wenn ein Staat sowas macht ist das schon ein Skandal, aber Unternehmen!? Privatisierte DDR... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
Zitat:
![]() Wenn aber Sachen wie "Installierte Spiele und Hardware ermitteln" schon als Spyware gelten - wo ist dann ein entsprechender Aufschrei wegen Steam? Wenn das Checken, ob ein EA-Spiel legal erworben wurde oder nicht schon böse ist - was soll ich dazu sagen? Ja, die Ärsche wollen überprüfen, dass du ihre Spiele nicht klaust? Ich habe einfach sowas von keine Lust mehr auf diesen Popeljournalismus der Marke "Panik und noch mehr Panik mit viel schlechten Nachrichten und Aufregung!" _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Patriot act lässt grüßen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 76
![]() Sergeant | die sollte die eula ins deutsches recht umwandeln also für deutsche only und fertig wäre die sache. Michu0609 likes this. |
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | Ich habe immer noch Probleme mich bei Battlelog einzuloggen. Spiele auf der 360, was muss ich da eingeben? Hab ein EA Konto kann es aber irgendwie nicht mit meinem Gamertag verlinken |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mein Download hat gefühlte 3 Stunden gedauert... Ich hoffe die Spy-Software hat es jetzt bequem ![]() _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Wenn ich allein schon die Amazon-Beiträge lese wird einem ganz anders. Am liebsten Blackburn-Like mit deren Kopf gegen die Wand. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() - Er schürt mit großen Worten - Überachungssoftware, Trojaner, Spyware, Gläserner User etc. - die Ängste. - Der reale Kern "Die EULA ist nicht rechtsgültig" wird auch schön beleuchtet. - Man lässt den Leser im Ungewissen, was Origin wirklich tut und erweckt ddamit den Eindruck, dass da wirklich was faul ist. Und da haben wir es - eine große, schöne und sehr gefährliche und dazu noch offensichtlich illegale Bedrohung von Omas Backrezept und allen gecrackten Spielen. Panik! Ganz kurz und knapp: Das ist fast die unterste Schublade des Journalismus. ![]() @konF: Das hebe ich mir vielleicht für die morgige News auf. Oder ich vergesse es ganz - sonst kommt wieder sonstwer und nennt mich Fanboy...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Übrigens, wieso kann man Testwertungen bei Amazon abgeben, obwohl man das Spiel nicht gekauft hat. Lese eine Menge von Usern, die das Spiel erst garnicht gekauft haben. Sowas sollte verboten werden. Das fälscht dermaßen die Wertung des Spiels. Bodenlose Frechheit. Einfach nur ein Stich in die Brust. Bin einfach nur Baff, was da grad abgeht. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |