- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. October 2011, 18:18
 #141 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

lol A-10 thunderbolt Fail http://www.youtube.com/watch?v=QEl_jJY4EQc
Samy115 likes this.

Alt
28. October 2011, 18:20
 #142 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Lance Corporal
Lance Corporal

Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
...womit du dich gerade selbst disqualifiziert hast.

Entscheident ist doch die Aussage von Thomas Hoeren: "Diese Nutzungsbedingungen sind null und nichtig". So habe ich das ja bereits auch vorher schon eingeschätzt.

EA wird diese Nutzungsbedingungen nicht aufrecht erhalten können. Damit wird das Thema in kürzester Zeit vom Tisch sein.
Warum??
Eben Polemische News..... Unsignifikantes so auf zu bauschen.
Wie du schon sagst.... in der EU garnicht so um zu setzen....
Also Bild Style....
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is

Alt
28. October 2011, 18:26
 #143 (permalink)
Bamb1no ist offline  
Bamb1no
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Bamb1no Bad Company 2 Profil von Bamb1sN1ghtmare Battlefield 3 Profil von IIBamb1
Vor allem die Kommis sind ja hammerhart. Spiegel sagt: Spring von der Brücke und die Leser schlagen sich drum wer die höchste bekommt

Ich würde sogar meinen Schlimmer als die Bild
_________________________________________________________________________________________
Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone (Heinrich Heine)

Alt
28. October 2011, 18:29
 #144 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Lance Corporal
Lance Corporal

Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Zitat:
Zitat von Bamb1no Beitrag anzeigen
Vor allem die Kommis sind ja hammerhart....
Ja ^^ Bei dem Thema sind die MW Fanboys Feuer und Flamme.......
Würd mich nicht wundern wenn Activision (anonym natürlich) ne Rundmail an alle Verlage geschrieben hat
Samy115 and Bamb1no like this.
XBOX ONE = michu0609
UE30

Thizz is what it is

Alt
28. October 2011, 18:30
 #145 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Die Nachrichten des Spiegels sind keine polemischen News, das ist auch keine niveaulose Panikmache mit Schlagwörtern. Es ist eine Berichterstattung. Es wurden Informationen, und zwar fundierte, gesammelt und auf der eigenen Plattform veröffentlicht. Insgesamt finde ich den Artikel sehr sachlich gehalten, was mich gefreut hat.

Bei einem Absatz stimme ich euch hingegen zu: "EA will personenbezogene Daten". Natürlich ist Origin ein "Überwachungsprogramm", aber über die Absichten von EA und den Umfang der "Überwachung" zu urteilen, sollte man sich auch als Spiegel nicht erlauben.

Wir werden ja sehen was dabei herauskommt... In meinen Augen ein unglücklicher Zustand für EA, da sie sich sicher nicht mehr herausnehmen als andere, bzw. schlecht damit gefahren sind, ihren Vertragstext nicht an europäisches/deutsches Recht anzupassen. Ich würde sagen: 50/50 selbst schuld und Pech gehabt.
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
28. October 2011, 18:31
 #146 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Bamb1no
Vor allem die Kommis sind ja hammerhart. Spiegel sagt: Spring von der Brücke und die Leser schlagen sich drum wer die höchste bekommt

Ich würde sogar meinen Schlimmer als die Bild
Schlimmer als die Bild das geht? Ich persönlich glaube, dass der Spiegel und die Bild relativ wenig gemeinsam haben. Aber oke, ich lese beides nicht ^^
Nunja, leider berichten ja heute alle Printmedien ziemlich reißerisch... Da bleibt manchmal Vieles auf der Strecke. Zu Origin, wenn man Origin an den Pranger stellt, dann müssen Steam und Social Networks, die Daten zu Geld machen, gleich folgen. Alles andere wäre Heuchlerei. Der Medienrummel darum wird wieder abschwellen. (EA hat aber auch selbst Schuld, was schreibt man sowas für EU-Gebiete auch in eine Agb. Das das Ärger geben kann, war ja vornerein klar, vor Allem, weil das so viele Leute interessiert.^^)

Mich interessiert viel mehr, was für Dlcs in arbeit sind und noch wichtiger, was der Spaß kosten wird. Hoffentlich sind es keine Kampangendlcs, sondern so ähnliche Packs wie B2k nur im anderen Setting.
bruellwitz likes this.

Alt
28. October 2011, 18:36
 #147 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wer sich Facebook antut muss wissen was er da macht, aber ich möchte lediglich ein Spiel spielen. Die verpacken da etwas rein was da definitiv nix zu suchen hat weil es eben nix mit dem Spiel zu tun hat!
Ich hoffe die bekommen da irgendeine retourkutsche für rein. Weil es wird wie gesagt noch schlimmer werden in der nächsten Zeit! Oder glaubt hier irgendjemand es wird besser?
MatGreen and pan89 like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. October 2011, 18:45
 #148 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Zitat:
Zitat von maverick823 Beitrag anzeigen
Also wenn ich hier lese wie viele Probleme es mit der PC-Version gibt bin ich doch froh eine XBox zu haben. Läuft zwar auch nicht alles glatt aber ich brauche kein Punktbester, keine Browser, kein Origin, Battlelog ist nur eine Statistikseite (und für das eine sehr gute), muss nicht darauf achten ob mein Antivierenprogramm an oder aus ist, ob der Ad-Blocker an oder aus ist ... und so weiter und so fort.

Alles ist bei der XBox Version an seinem Platz. Ingame Serverbrowser ist perfekt integriert. Sicher gibt's hier und da einige Probleme aber wenn ich an den Start von BFBC2 denke sind das ja nur Kleinigkeiten!
Es gibt nicht "viele Probleme mit der Beta"
Die meisten die keine Probleme haben gehen nunmal nicht in ein Forum und schreiben
"Hey toll, ich hab keine Probleme bei installation und aktivierung gehabt!".

Battlefield wurde bisher ca. 10 Mio mal ausgeliefert. Wenn "so viele" diese Probleme gehabt hätten, wären hier Millionen Posts in jeglichen Foren aufgetaucht. Es sind aber wohl eher mehrere Tausend die darüber klagen und das sind in dem Fall weniger als 1%... Es gibt natürlich welche die das Problem haben, aber nichts dazu schreiben sondern nur lesen, aber die werden auch nicht in die Millionen gehen.
Battlefield 3 Name: Shadewell

Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title

Alt
28. October 2011, 18:48
 #149 (permalink)
DnerDrk ist offline  
DnerDrk
Corporal
Corporal

Uruk ich finde du verharmlost das hier eindeutig zu viel! Nur weil Origin im Moment noch keine sensiblen Daten nach Hause schickt heißt das nicht das morgen soweit ist..
Wozu bauen sich die denn überhaupt diese Möglichkeit ein? Nenne mir einen Grund der es rechtfertigt eine Funktion einzubauen die gleichzeitig alle sensiblen Daten auf meinen Computer lesen und nach Hause schicken kann..
pan89 likes this.
youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel..

Alt
28. October 2011, 18:49
 #150 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich finde die Entwicklung heftig. Insgesamt driftet das ja zum gläsernen Kunden hin, der selber zur Ware wird.
Das ist verdammt gefährlich... Ich will nicht dass EA einfach meine Daten sammelt, an Unternehmen weitergibt die nicht erwähnt werden die dann sonstwas damit machen...
Was glaubt EA, Apple & Co eigentlich wer sie sind??
Wenn ein Staat sowas macht ist das schon ein Skandal, aber Unternehmen!?
Privatisierte DDR...
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
28. October 2011, 18:50
 #151 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Im Firefox gehst du auf Extras >Addons und da findest du dann die Liste deiner zusätzlichen Programme.
hmm habe kein Blocker, funxt aber trotzdem nicht O.o
Granatensplitter

Alt
28. October 2011, 18:57
 #152 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DnerDrk Beitrag anzeigen
Uruk ich finde du verharmlost das hier eindeutig zu viel! Nur weil Origin im Moment noch keine sensiblen Daten nach Hause schickt heißt das nicht das morgen soweit ist..
Wozu bauen sich die denn überhaupt diese Möglichkeit ein? Nenne mir einen Grund der es rechtfertigt eine Funktion einzubauen die gleichzeitig alle sensiblen Daten auf meinen Computer lesen und nach Hause schicken kann..
Jedem seine Meinung. Ich sehe die Realität und was wirklich passiert - andere laufen Sturm weil etwas eventuell möglich wäre. Aber egal. Ehrlich gesagt hängt mir das Thema zum Hals heraus...

Wenn aber Sachen wie "Installierte Spiele und Hardware ermitteln" schon als Spyware gelten - wo ist dann ein entsprechender Aufschrei wegen Steam? Wenn das Checken, ob ein EA-Spiel legal erworben wurde oder nicht schon böse ist - was soll ich dazu sagen? Ja, die Ärsche wollen überprüfen, dass du ihre Spiele nicht klaust? Ich habe einfach sowas von keine Lust mehr auf diesen Popeljournalismus der Marke "Panik und noch mehr Panik mit viel schlechten Nachrichten und Aufregung!"
konF, Bamb1no and Michu0609 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. October 2011, 19:02
 #153 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von DnerDrk Beitrag anzeigen
Wozu bauen sich die denn überhaupt diese Möglichkeit ein?
Wegen der USA vielleicht.....
Patriot act lässt grüßen.
XBOX ONE = michu0609
UE30

Thizz is what it is

Alt
28. October 2011, 19:04
 #154 (permalink)
veraschungtotal ist offline  
veraschungtotal
Sergeant
Sergeant

die sollte die eula ins deutsches recht umwandeln also für deutsche only
und fertig wäre die sache.
Michu0609 likes this.

Alt
28. October 2011, 19:05
 #155 (permalink)
KaiBmon ist offline  
KaiBmon
Corporal
Corporal

Ich habe immer noch Probleme mich bei Battlelog einzuloggen. Spiele auf der 360, was muss ich da eingeben? Hab ein EA Konto kann es aber irgendwie nicht mit meinem Gamertag verlinken

Alt
28. October 2011, 19:07
 #156 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von KaiBmon Beitrag anzeigen
Ich habe immer noch Probleme mich bei Battlelog einzuloggen. Spiele auf der 360, was muss ich da eingeben? Hab ein EA Konto kann es aber irgendwie nicht mit meinem Gamertag verlinken
Du musst deinen Online-Pass benutzen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. October 2011, 19:08
 #157 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Mein Download hat gefühlte 3 Stunden gedauert... Ich hoffe die Spy-Software hat es jetzt bequem /Ironie off
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
28. October 2011, 19:10
 #158 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung. Ich sehe die Realität und was wirklich passiert - andere laufen Sturm weil etwas eventuell möglich wäre. Aber egal. Ehrlich gesagt hängt mir das Thema zum Hals heraus...

Wenn aber Sachen wie "Installierte Spiele und Hardware ermitteln" schon als Spyware gelten - wo ist dann ein entsprechender Aufschrei wegen Steam? Wenn das Checken, ob ein EA-Spiel legal erworben wurde oder nicht schon böse ist - was soll ich dazu sagen? Ja, die Ärsche wollen überprüfen, dass du ihre Spiele nicht klaust? Ich habe einfach sowas von keine Lust mehr auf diesen Popeljournalismus der Marke "Panik und noch mehr Panik mit viel schlechten Nachrichten und Aufregung!"
Ich habe deinen Post vor deinem "Edit" gelesen, den fand ich passender. Schade, dass du den geändert hast. Ich stimme dir in vollen Zügen zu und stehe hinter deiner Aussage.

Wenn ich allein schon die Amazon-Beiträge lese wird einem ganz anders. Am liebsten Blackburn-Like mit deren Kopf gegen die Wand.

Alt
28. October 2011, 19:11
 #159 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Uruk, dass ist glaube ich eine ganz besondere Eigenschaft dieses Landes:
es haben ja auch aufgrund eines Erdbebens am anderen Ende der Welt Menschen hier Geigerzähler gekauft!
Erstmal Panik machen. Wenn man sich nicht vor dem aktuellen Weltuntergang fürchten kann, ist der Tag ja auch irgendwie verschissen oder?
Wie gesagt, ich finde es schon gefährlich was alles möglich ist um den Kunden möglichst noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (und das macht ja auch EA, keine Frage).
Da ich selbst keine Ahnung habe: wie soll dass eigentlich funktionieren mit dem Spionieren und wenn dem nicht so ist, warum macht dann ausgerechnet der Spiegel mit einem Spiel Schlagzeilen, wovon die Hälfte der Leser keine Ahnung hat? Es wäre doch einfacher, die Unternehmen direkt an den (Zeitungs)pranger zu stellen oder?
Der Spiegel macht das sehr schlau.
- Er schürt mit großen Worten - Überachungssoftware, Trojaner, Spyware, Gläserner User etc. - die Ängste.
- Der reale Kern "Die EULA ist nicht rechtsgültig" wird auch schön beleuchtet.
- Man lässt den Leser im Ungewissen, was Origin wirklich tut und erweckt ddamit den Eindruck, dass da wirklich was faul ist.
Und da haben wir es - eine große, schöne und sehr gefährliche und dazu noch offensichtlich illegale Bedrohung von Omas Backrezept und allen gecrackten Spielen. Panik!

Ganz kurz und knapp: Das ist fast die unterste Schublade des Journalismus.

@konF: Das hebe ich mir vielleicht für die morgige News auf. Oder ich vergesse es ganz - sonst kommt wieder sonstwer und nennt mich Fanboy...^^
playlessNamer, konF and Michu0609 like this.

#BFS

Alt
28. October 2011, 19:21
 #160 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Übrigens, wieso kann man Testwertungen bei Amazon abgeben, obwohl man das Spiel nicht gekauft hat. Lese eine Menge von Usern, die das Spiel erst garnicht gekauft haben. Sowas sollte verboten werden. Das fälscht dermaßen die Wertung des Spiels. Bodenlose Frechheit. Einfach nur ein Stich in die Brust. Bin einfach nur Baff, was da grad abgeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.