- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. October 2011, 21:02
 #281 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

jaaa kaaaaaaaaaaaaackeeeeeeeee.... amazon bitch hats mir noch immer nicht geliefert..............................
 
Alt
27. October 2011, 21:05
 #282 (permalink)
MastaMad [AUT] ist offline  
MastaMad [AUT]
Beiträge: 3
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Kill_Style
@FloThePro - Dass Amazon dir das Spiel noch nicht geliefert hat, ist nicht schlimm genug zum weinen..... du könntest es auch jetzt sofort bekommen und nicht spielen
so wie die meisten anderen
Sa!nT likes this.
_________________________________________________________________________________________
OriginID: Master_Mad17
 
Alt
27. October 2011, 21:06
 #283 (permalink)
Kickassmate ist offline  
Kickassmate
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Du verpasst eh nichts, momentan kann man nicht spielen, entweder kommst du nicht auf die Server, wenn du doch drauf kommst wirst du gleich wieder gekicked oder das Spiel hängt sich nach nen paar minuten auf. Also Frust pur!

Ihr glücklichen die es ohne Probleme spielen könnt
 
Alt
27. October 2011, 21:08
 #284 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Wasn das grade für ne Scheiße, ich kann seit ner Stunde KEINEN Server mehr Joinen... -.-

Coop geht, aber beim normalen Sagt er mir, dass er keine verbindung aufbauen konnte
pc oder konsole????
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
27. October 2011, 21:09
 #285 (permalink)
lmorpheusl ist offline  
lmorpheusl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Und für was bin ich heute früher von der Arbeit abgerauscht?...
Gestern ging noch alles!
_________________________________________________________________________________________
Sorry!
This signature is not available for your country.

Ingame: -0ne1UP-
 
Alt
27. October 2011, 21:09
 #286 (permalink)
Chill187 ist offline  
Chill187
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

ich kann leider erst morgen um 01:00 AM zocken, gibt scheinbar einige die erst dann das game aktivieren können, zumindest hab ich das im EA(UK) forum gelesen.
vielleicht patchen sie ja grad die server oder so...

übrigens hab ich einen interessanten artikel über konsole / pc version gefunden.
da wird sehr detailiert über die unterschiede berichtet und es gibt ein paar gute performance tipps für pc.:
http://www.gameswelt.ch/articles/spe...ich/index.html

viel spass
Ch33s3 likes this.
 
Alt
27. October 2011, 21:09
 #287 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

ich geb mich ja anfangs eg mit dem singleplayer zufrieden..... ganzer tag arbeit mit vorfreude auf BF3 und dann sowas................................ immerhin kommt meine freundin zum trost spenden
 
Alt
27. October 2011, 21:10
 #288 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
pc oder konsole????
Konsole..
maniac mase likes this.
 
Alt
27. October 2011, 21:11
 #289 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Werdet ihr auch immer (sehr oft) vom Server geworfen, oder crasht zurck auf den Desktop ?
 
Alt
27. October 2011, 21:13
 #290 (permalink)
lmorpheusl ist offline  
lmorpheusl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Werdet ihr auch immer (sehr oft) vom Server geworfen, oder crasht zurck auf den Desktop ?
Nein keine Probleme hier! *lol*
_________________________________________________________________________________________
Sorry!
This signature is not available for your country.

Ingame: -0ne1UP-
 
Alt
27. October 2011, 21:15
 #291 (permalink)
Mobby28 ist offline  
Mobby28
Beiträge: 123
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

ich konnte noch nicht mal auf einen Server joinen

Kommt immer diese Meldung " EA-Online-Backend nicht einloggen"

Also bis jetzt das ganze voll der Brüller, so ein f....k
_________________________________________________________________________________________
i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V
8 GB Mushkin
X-Fi Xtreme
Gainward GTX570 Phantom
Origin-ID MacDev01
 
Alt
27. October 2011, 21:19
 #292 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von C3LLoX Beitrag anzeigen
Der Benchmark von PCGamesHardware sagt was von 29 Frames.
Keine ahnung. Der pcgh benchmark faellt grundsaetzlich recht schlecht aus,wie ich finde. In game bin ich mit der power der 560ti sehr zufrieden. Meine fps habe ich aber nur im mp getestet. Sp weiss ich nicht, ist mir auch egal
 
Alt
27. October 2011, 21:22
 #293 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Keine ahnung. Der pcgh benchmark faellt grundsaetzlich recht schlecht aus,wie ich finde. In game bin ich mit der power der 560ti sehr zufrieden. Meine fps habe ich aber nur im mp getestet. Sp weiss ich nicht, ist mir auch egal
wenn deine FPS im MP gut ist, ist sie im SP noch besser
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
27. October 2011, 21:22
 #294 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Werdet ihr auch immer (sehr oft) vom Server geworfen, oder crasht zurck auf den Desktop ?
anfangs schon, jetzt komm ich garnet mehr aufn server..
 
Alt
27. October 2011, 21:23
 #295 (permalink)
Herr der Klinge ist offline  
Herr der Klinge
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Herr der Klinge eine Nachricht über ICQ schicken Herr der Klinge eine Nachricht über MSN schicken
Probleme mit der Aktivierung... Entschuldigung... Blabla -.-


Klasse Meldung -.- Hab ich auch so gemerkt... Suuuper, nu kann ich net zocken -.- Das wird heut wohl nix mehr -.- Und dafür hab ich früh Feierabend gemacht -.-
 
Alt
27. October 2011, 21:23
 #296 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
60-100 fps auf ultra mit max aa und af bei 1920 x 1080 bei folgendem system:

i7 860 oc
gtx580
8gb ram
und ne fixe ocz ssd
 
Alt
27. October 2011, 21:26
 #297 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Herr der Klinge Beitrag anzeigen
Probleme mit der Aktivierung... Entschuldigung... Blabla -.-


Klasse Meldung -.- Hab ich auch so gemerkt... Suuuper, nu kann ich net zocken -.- Das wird heut wohl nix mehr -.- Und dafür hab ich früh Feierabend gemacht -.-
Es gibt ein Problem mit der Aktivierung - bald sollte wieder alles gehen.

Ich bin dann mal für heute raus und kann nur allen Leuten sagen: Selbst wenn es Probleme gibt und man warten muss - es lohnt sich absolut.

Klick
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2011, 21:26
 #298 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Beiträge: 38
Corporal
Corporal

ich frag mich wozu DICE den Beta Serverstresstest gemacht hat wenn sowieso bei jedem Battlefield Release nichts funktioniert. und das Immer!!! Bad Company, Bad Company 2, BF3 immer die selben Probleme beim Release. Bla bla bla... ich zweifel langsam an deren Glaubwürdigkeit und bin inzwischen echt sauer.

Und kommt mir jetzt nichtmit "spiel doch erstmal die Campagne" o.ä. ^^ Ich habe das Spiel für den MP wie es halt in Battlefield so ist, gekauft.

Coop hab ich durch aber nun? Wieder wie n Blöder warten ? 1 Std hoffen dass mal 1 Server doch startet? Ne also bitte, da wird wohl CoD ( ich werds nicht spielen ) hier sehr sehr viele Spieler abwerben. Die haben solche Probleme nicht wirklich.

grml

btw: alles ausser Europa funktioniert eigtl super wie ich feststellen muss. Nur hier werden wir wieder verarscht. nunja dann zock ich jetzt mit etwas schlechteren Ping aber dafür zock ich -.-
 
Alt
27. October 2011, 21:26
 #299 (permalink)
krappo ist offline  
krappo
Beiträge: 26
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von Krappo
Es ist echt sehr frustrierend...
ich gehöre ja scheinbar zu den glücklichen, die überhaupt spielen können.
Allerdings laggts bei mir meistens und in 50% der Fälle werde ich bevor eine Runde rum ist eh gekickt.
GNARF
 
Alt
27. October 2011, 21:27
 #300 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
ich frag mich wozu DICE den Beta Serverstresstest gemacht hat wenn sowieso bei jedem Battlefield Release nichts funktioniert. Immer Bad Company, Bad Company 2, BF3 immer die selben Probleme. Bla bla bla... ich zweifel langsam an deren Glaubwürdigkeit und bin inzwischen echt sauer.

Und kommt mir jetzt nichtmit "spiel doch erstmal die Campagne" o.ä. ^^ Ich habe das Spiel für den MP wie es halt in Battlefield so ist, gekauft.

Coop hab ich durch aber nun? Wieder wie n Blöder warten ? 1 Std hoffen dass mal 1 Server doch startet? Ne also bitte, da wird wohl CoD ( ich werds nicht spielen ) hier sehr sehr viele Spieler abwerben. Die haben solche Probleme nicht wirklich.

grml
Unsere Server gehen beide perfekt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav