- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2011, 18:48
 #301 (permalink)
chako ist offline  
chako
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

hat jemand bei uncutware.com bestellt?
 
Alt
24. October 2011, 18:48
 #302 (permalink)
theEndeffect ist offline  
theEndeffect
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von tshape Beitrag anzeigen
Habe nur ich das Gefühl, dass CommoRose ein Dice-Praktikant in 10 Minuten gezeichnet und integriert hat? Ansonsten feine Sache
Naja, passt nunmal zum restlichen Interface. Ich find's stimmig. Was aufwendigeres hätte man auch nicht machen können. Wäre nich allzu praktisch!
 
Alt
24. October 2011, 18:48
 #303 (permalink)
DnerDrk ist offline  
DnerDrk
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Die CommoRose sieht echt ..merkwürdig aus.. Die in BF2142 sah deutlich besser aus. Kann man jetzt gar nicht mehr in der Mitte gezielt spotten (Enemy Boat spotted ) ?
_________________________________________________________________________________________
youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel..
 
Alt
24. October 2011, 18:49
 #304 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

will nen Anruf von gamestop das die das spiel haben
warking65 likes this.
 
Alt
24. October 2011, 18:49
 #305 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
mach mal screen von...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 18:49
 #306 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

*sieht einen Flugzeugträger*

ENEMY BOAT SPOTTET!
Ironmuffin and DnerDrk like this.
 
Alt
24. October 2011, 18:50
 #307 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von chako Beitrag anzeigen
hat jemand bei uncutware.com bestellt?
Keine Ahnung. Aber bitte - diskutier das bitte nicht hier in dem Thema - hier ist es schon voll genug....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. October 2011, 18:51
 #308 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Also da fand ich die von dem einen Fan gebastelte CommoRose besser^^ ... aber ich will mich nicht beschweren ... die mussten sogar bestimmt noch extra Sounds aufnehmen .. für Sorry und Thx^^
larusso44 and DnerDrk like this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. October 2011, 18:52
 #309 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
die aus bf2142 war eig am besten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 18:52
 #310 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

man sieht, dass ihnen für CommoRose einfach die Zeit gefehlt hat^^.Vllt werden die das später noch überarbeiten.
Shigera and DnerDrk like this.
 
Alt
24. October 2011, 18:54
 #311 (permalink)
TheGameMason ist offline  
TheGameMason
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Starcraft 2 Profil von TheGameMason Bad Company 2 Profil von TheGameMason2.0 Battlefield 3 Profil von TheGameMason
Zitat:
Zitat von Sa!nT Beitrag anzeigen
so weit ih weiß gibt es die net mehr ich hab 44,99 gezahlt !
me too
 
Alt
24. October 2011, 18:54
 #312 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
man sieht, dass ihnen für CommoRose einfach die Zeit gefehlt hat^^.Vllt werden die das später noch überarbeiten.
Stimmt. Bei BC2 (der Beta) hat auch Vieles komisch ausgesehen, zum Beispiel waren die Visirränder dünner, die Commo Rose bekommt sicher und hoffentlich ein neues Layout
 
Alt
24. October 2011, 18:54
 #313 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von larusso44 Beitrag anzeigen
will nen Anruf von gamestop das die das spiel haben
Ruf ma selber an ich glaub nicht das die zum anrufen zeit finden bei so vielen bestellungen .

*Hörerschnap*
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
24. October 2011, 18:54
 #314 (permalink)
DnerDrk ist offline  
DnerDrk
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Naja, hatten zwei Monate dafür.. Ein bisschen dürftig finde ich sie deswegen schon..
_________________________________________________________________________________________
youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel..
 
Alt
24. October 2011, 18:54
 #315 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hoff ich doch sehr!

sieht nämlich iwi mager und nicht hübsch aus. da fehlen die weiblichen kurven!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 18:55
 #316 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Ihr Pc spieler seit nur am Rumheulen -.-
 
Alt
24. October 2011, 18:55
 #317 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Also da fand ich die von dem einen Fan gebastelte CommoRose besser^^ ... aber ich will mich nicht beschweren ... die mussten sogar bestimmt noch extra Sounds aufnehmen .. für Sorry und Thx^^
Klar ist es viel mehr Arbeit, als es auf den ersten Blick zu sein scheint. Aber es ist mir zu einfach gemacht. Und dieses Sechseck in der Mitte könnte man zwecks Übersicht ganz weglassen. Aber ist ja auch egal. Wird eher noch nachgebessert und wenn nicht auch nicht schlimm.
 
Alt
24. October 2011, 18:56
 #318 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Na und? Hauptsache sie funktioniert... PC whiners
embi, warking65 and HardCoreStyler like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
24. October 2011, 18:56
 #319 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Ihr Pc spieler seit nur am Rumheulen -.-
na ohne gehts doch garnicht
_________________________________________________________________________________________
Origin / Battlelog: emb0re
 
Alt
24. October 2011, 18:57
 #320 (permalink)
qwertz ist offline  
qwertz
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Die Commo Rose im Bild...

Commo Rose und dann nicht einmal Befehle wie "Ammo" oder "Medic"???
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav