- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. October 2011, 17:21
 #61 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
Das Jet fliegen ist einfach nur so krass frustrierend. Man startet und hat sofort 2 heatseeker am arsch...und wenn man dann keine flares hat - Super! echt spitzenklasse das jetbalancing
vorallem sind sie garnicht nötig... sie zerstören keine Panzer oder Bodentruppen da sie nur mit Dogfights beschäftigt sind also brauch man eigentlich die Jets garnicht benutzen, dann bleiben mehr Tickets...
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
9. October 2011, 17:22
 #62 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

News wie immer Klasse!!! DANKE

Zitat:
Zitat von shizora Beitrag anzeigen
Ich habe gestern auch ein Jet gameplay auf youtube hochgeladen, gefilmt auf eurem server - 10 minuten Jet fliegen (ohne einmal zu sterben ). Guckt euch meine taktik an, vielleicht hilft es euch

http://www.youtube.com/watch?v=VvoPo5MSOM8

Nimm des jetzt mal nicht persönlich!

Des ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Ich mein die ham ja nicht mal change in die luft zu gehn! sorry aber genau sowas find ich absolut schwach und behinder... Du bist doch der erste welche sich beschwert über sowas!!!

Ne und dann noch hier mit Stolz posten. Hat für mich nix mit fliegerischem Können zu tun, meine Meinung!

MFG
 
Alt
9. October 2011, 17:26
 #63 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
News wie immer Klasse!!! DANKE




Nimm des jetzt mal nicht persönlich!

Des ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Ich mein die ham ja nicht mal change in die luft zu gehn! sorry aber genau sowas find ich absolut schwach und behinder... Du bist doch der erste welche sich beschwert über sowas!!!

Ne und dann noch hier mit Stolz posten. Hat für mich nix mit fliegerischem Können zu tun, meine Meinung!

MFG
Naja dafür kann er ja nichts, soll er seinen Gegnern einen Voteil geben und sich abknallen lassen? Die würden ihre Raketen ja auch nicht weg lassen. Ich glaube DICE sollte die Jets lieber besser balancen^^
nande likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
9. October 2011, 17:36
 #64 (permalink)
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Super News wie immer halt
Ich finds super das die Bad Company Reihe noch kein ende gefunden hat und das es i-wann ein weiteren Teil geben wird
_________________________________________________________________________________________
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!
 
Alt
9. October 2011, 17:41
 #65 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Ich bin jetzt endgültig geheilt von der Drecksbeta.
Jedes mal fange ich an zu schießen, kriege viele nicht mal mit einem Magazin auf 2m tot, die schießen dann 2 Schuß und ich bin weg.
Und das jetzt 10 mal hintereinander und immer die selben Typen.
 
Alt
9. October 2011, 17:46
 #66 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Naja dafür kann er ja nichts, soll er seinen Gegnern einen Voteil geben und sich abknallen lassen? Die würden ihre Raketen ja auch nicht weg lassen. Ich glaube DICE sollte die Jets lieber besser balancen^^
ne stimmt ja! Gut evtl. hab ich ja ein bischen übertrieben aber das finde ich ist absolut behindert so... bist einmal hinter ihm wirst es immer sein... Sollte Dice sich wirklich was einfallen lassen... entweder die Air Base abseitz, oder so machen das man als gegner garnicht hinfliegen kann, bzw sehn kann...

Also dann sorry an shizora! Aber ich hoffe man versteht was ich meine!?
 
Alt
9. October 2011, 17:54
 #67 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt endgültig geheilt von der Drecksbeta.
Jedes mal fange ich an zu schießen, kriege viele nicht mal mit einem Magazin auf 2m tot, die schießen dann 2 Schuß und ich bin weg.
Und das jetzt 10 mal hintereinander und immer die selben Typen.

Was hast denn du für eine Leitung? Das hat defintiv nichts aber auch garnichts mit der Beta zutun.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. October 2011, 17:56
 #68 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
vorallem sind sie garnicht nötig... sie zerstören keine Panzer oder Bodentruppen da sie nur mit Dogfights beschäftigt sind also brauch man eigentlich die Jets garnicht benutzen, dann bleiben mehr Tickets...
Ist halt eine Gradwanderung mit der Balance. In BF2 war es oft genau anders herum. Als Infantry kam ich mir oft vor wie ein Moorhuhn gegen Piloten mit Skill.

Was ich etwas problematisch finde, sind die Gadgets. Das wird Gelegenheitszocker heftig benachteiligen. M16 mit schwerem Lauf, Foregrib und ACOG ist ja eine abgeschwächtes Sniperrifle UND Nahkampfkiller. Noch extremer bei den Jets. Mit Jammer und Flares werden die Stinger glaube ich ziemlich nutzlos und dann sind wir wieder da, wo wir angefangen haben - "Inf Massacre" a la BF2 lässt grüßen.

Ein Rätsel sind mir nach wie vor die MGs auf den Tanks. Während ich schon so manchen Heli zur Landung oder den Piloten zum Austieg gezwungen hab, brauch ich für Infantry mehr Schüsse als mit der Pistole. Ich verstehs iwie vor dem Hintergrund des 3D-Spottings, sonst hast du halt dauernd .50-Spam. Aber ohne 3D-Spotting wirds ganz schön hart werden Gegner auszumachen. Dann will ich die Typen nicht auch noch 10 mal treffen müssen bis sie endlich mal in die Knie gehen.

Ich finds aber gut, dass man bei den RPG jetzt auch einen "Rocketdrop" hat und die Rakete nicht mehr nachsteuern kann.

Leider wieder kein Wort zur taktischen Karte oder Befehlen ingame seitens DICE. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Alt
9. October 2011, 17:57
 #69 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

ich hab ne 3000er. Es geht aber allen Leuten von uns so, auch die die 16000er haben. Die sind alle nur am Kotzen.
 
Alt
9. October 2011, 17:58
 #70 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
ich hab ne 3000er. Es geht aber allen Leuten von uns so, auch die die 16000er haben. Die sind alle nur am Kotzen.
Alle? Ka was soll ich da sagen? Meine Leute treffen gut und haben in der Regel ne 2er oder höhere KD + massen Teamplay Punkte. Spielst schon auf DE Servern?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. October 2011, 17:59
 #71 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Chief1337 Beitrag anzeigen
Was denkste warum die beta da ist damit du das auf battlelog postest un ne hier sinnlos rummaulst außerdem wird das schon gefixt sein das sind ja elementare grundsteine, die meißten
Maulen tu ich nicht. Aber wäre doch interessant zu wissen ob sie es geschafft haben die Bugs zu entfernen und nicht nur die Top10 nennen
 
Alt
9. October 2011, 18:00
 #72 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Alle? Ka was soll ich da sagen? Meine Leute treffen gut und haben in der Regel ne 2er oder höhere KD + massen Teamplay Punkte. Spielst schon auf DE Servern?
Ja. Bei Metro hab ich teilweise nen KD von 4. Bei CB haut gar nichts hin.

Ich stehe auch manchmal nen Meter hinter einem Panzer und schieße mit Panzerfaust rein und es kommt nicht mal nen X.
spionkaese likes this.
 
Alt
9. October 2011, 18:14
 #73 (permalink)
BuBuAlex ist offline  
BuBuAlex
Beiträge: 40
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von hinterlader73
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt endgültig geheilt von der Drecksbeta.
Jedes mal fange ich an zu schießen, kriege viele nicht mal mit einem Magazin auf 2m tot, die schießen dann 2 Schuß und ich bin weg.
Und das jetzt 10 mal hintereinander und immer die selben Typen.
Ist mir auch passiert, auch oft bei den gleichen Typen.
Es gibt meiner Meinung nach 4 Möglichkeiten:

1. Du bist einfach zu blöd zum schießen.
2. Ein Bug, hat vielleicht mit dem Ping und der Hitbox zu tun.
3. Cheater unterwegs.
4. Waffenbalancing voll im Hintern.

Ich persönlich tippe auf 2 und 4.
 
Alt
9. October 2011, 18:17
 #74 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von BuBuAlex Beitrag anzeigen
Ist mir auch passiert, auch oft bei den gleichen Typen.
Es gibt meiner Meinung nach 4 Möglichkeiten:

1. Du bist einfach zu blöd zum schießen.
2. Ein Bug, hat vielleicht mit dem Ping und der Hitbox zu tun.
3. Cheater unterwegs.
4. Waffenbalancing voll im Hintern.

Ich persönlich tippe auf 2 und 4.
Jup, ich denke auch 2+4.
Wie oft ich schon von Leute mit der UMP gekillt wurde bevor ich überhaupt Schüsse gehört/gesehen habe
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
9. October 2011, 18:19
 #75 (permalink)
BuBuAlex ist offline  
BuBuAlex
Beiträge: 40
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von hinterlader73
Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Jup, ich denke auch 2+4.
Wie oft ich schon von Leute mit der UMP gekillt wurde bevor ich überhaupt Schüsse gehört/gesehen habe
Oh ja, die UMP-45, die legt einen schneller um als ne Schrotflinte.
 
Alt
9. October 2011, 18:42
 #76 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
ne stimmt ja! Gut evtl. hab ich ja ein bischen übertrieben aber das finde ich ist absolut behindert so... bist einmal hinter ihm wirst es immer sein... Sollte Dice sich wirklich was einfallen lassen... entweder die Air Base abseitz, oder so machen das man als gegner garnicht hinfliegen kann, bzw sehn kann...

Also dann sorry an shizora! Aber ich hoffe man versteht was ich meine!?
Schon ok, bin offen für Kritik. Aber so ist das nunmal. Der Gegner kann auch eigene Taktiken entwickeln damit man meine gezeigte Taktik nicht mehr verwenden werden kann. In diesem Video hatten die Gegner aber auch den Nachteil dass sie keine Flares hatten, geschweige denn Raketen. Und wenn die wirklich zu schlecht fürs fliegen sind sollen sie halt als Infanteristen kämpfen...

Ich finde die Jets eh viel zu unrealistisch (gut, ich komme aus der Sim-Szene und habe etwas höhre Ansprüche), aber warum kann ich engere Kurven fliegen als ne Mücke auf Ecstasy, behalte dabei auch noch meine Geschwindigkeit und bekomme keinen Strömungsabriss, mein Blut bleibt stets in der Birne... all diese Dinge würde zum Spielspass beitragen und wirkliches können in der Luft verlangen, dann hätte ein "Vulcher" wie ich es in dem Video zeige auch weniger Chancen.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht ein automatisches AA-Geschütz in der Base.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Geändert von shizora (9. October 2011 um 18:59 Uhr).
 
Alt
9. October 2011, 18:48
 #77 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hmm ich kann mir schwer vorstellen, dass es ein BFBC3 geben wird.

BFBC wurde doch eigentlich nur erfunden um Zerstörung in ein Spiel zu bringen.
Ich wüsste nicht wozu man jetzt noch ein BFBC3 entwickeln sollte O.o

Die Zerstörung ist in BF3 und BF3 hat auch den Rush Modus übernommen also ist BF3 doch eigentlich BF3 + BFBC3 in einem O.o
Der SP von Bad Company 2 hatte ein offenes Ende, deshalb wird Bad Company 3 herauskommen, außerdem muss man dann die Zeit bis zu Battlefield 4 mit irgendwelchen Spielen überbrücken, von daher würde es mich nicht wundern, wenn das oben erwähnte Spiel erscheint.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

Geändert von warking65 (9. October 2011 um 19:07 Uhr).
 
Alt
9. October 2011, 18:49
 #78 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von warking65 Beitrag anzeigen
Der SP von Bad Company 2 hatte ein offenes Ende, deshalbt wird Bad Company 3 herauskommen, außerdem muss man dann die Zeit bis zu Battlefield 4 mit irgendwelchen Spielen überbrücken, von daher würde es mich nicht wundern. wenn das oben erwähnte Spiel erscheint.
Oh man, das ende von BC2 war der auftakt zum MULTIPLAYER!!! mit dem rest hast du allerdings recht
warking65 likes this.
 
Alt
9. October 2011, 18:51
 #79 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Moin,

habe eben mit Shigera etwas in das Englische Battlelog Forum gepostet zur verbesserung der Jets.
Nicht großartiges aber zwei ideen bezüglich des sounds die, die Athmospäre anheben könnte.


"I have some ideas to improve the Game.

First off, the A-10-main-cannon bullets hitting the ground and the sound
resulting of them should be seperated so if the infantry on the ground
can see the bullets hitting the ground with all the smoke whirling up the
sound of the cannon should appear a bit later because the infantry is standing
near the place where the bullets hit but the noise of the cannon itself can be
miles away.



There should be also some warning sound in the Jets for example to advise you
if you fly to low over the ground like "low terrain, pull up" not millions
but a few warning sounds would be very cool "GPWS" (ground proximity warning system)
Warning Sound like the Bitchin Betty. "


Was würdet Ihr davon halten wenn ihr mit der A-10 in den sturzflug geht und einen gunrun macht und ein weiblicher warning sound kommt... "Pull Up" "Pull Up" "Low Terrain" "Pull Up"... die gegner am boden die einschläge sehen und erst ein wenig später die GAU-8 also die Gun hören.

wie hier z.B. :
http://www.youtube.com/watch?v=YwC0i...eature=related
Shigera, BraLlsan66 and shizora like this.
 
Alt
9. October 2011, 18:57
 #80 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Appropo, ich finde die AA-Geschütze und AA-Panzer momentan noch etwas zu schwach gegen Jets. Denn treffen tut man nichts, wenn diese weiter weg sind und wenn sie mal näher dran kommen hat man auch nur ungenügend Zeit sie abzuschiessen, da sie einfach in der Feuerpaus der AA schon wieder zu weit weg sind.
Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof das Ding richtig zu bedienen ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav