- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2011, 14:10
 #321 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Was mir glaube ich in BF3 am meisten fehlen wird, ist der Commander mit seiner Fähigkeit die einzelnen Squads zu befehligen, und der Squadleader, der wirklich detailreiche Befehle geben kann und nicht nur "Attack Objective Alpha!"
 
Alt
10. October 2011, 14:12
 #322 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von pacooo Beitrag anzeigen
Ja, das frage ich mich auch. Hoffe jedoch, dass das im Release anders wird. Bin gespannt. Oder die müssen die START-Zeit um weitere 5-10 Sekunden erhöhen.

SirUruk: weißt Du da näheres?
nicht nochmal erhöhen...
 
Alt
10. October 2011, 14:13
 #323 (permalink)
Raid33n ist offline  
Raid33n
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

Och Beta schon zu ende ?
Da wollt ich doch gerade noch ne Runde zocken , da ich gestern mit 6 anderen hier ausm Forum noch bis 2 3 Uhr gezockt hatten (Und nu hatte ich bis 12.30 gepennt) und nu das
(ich als Sanyadir XD ja der Origin Name )

Wie auch immer das Heli fliegen macht fun , die Full kommt in 17 Tagen
 
Alt
10. October 2011, 14:13
 #324 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

ich mag das nicht dass noch immer steht: "spiele jetzt die beta"

http://www.battlefield.com/de/battlefield3
 
Alt
10. October 2011, 14:18
 #325 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von FloThePro Beitrag anzeigen
ich mag das nicht dass noch immer steht: "spiele jetzt die beta"

http://www.battlefield.com/de/battlefield3
Klingt fast so, als ob die noch Salz in die Wunde streuen wollen
 
Alt
10. October 2011, 15:51
 #326 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von pacooo Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

hatte ich auch!
Hab nen i7 2600k, NVIDIA580, 120 SSD-HD, 16GB-RAM (ich weiß, ist zuviel RAM - aber war vor 3 Wochen echt günstig und da mußte ich zuschlagen

Jedenfalls kam ich immer reltiv spät auf die Map. Dann habe ich die Grafik-Settings von ULTRA auf HIGH reduziert und schon war ich einer der ersten auf der MAP.
Was mich wundert ist, dass viele sagen dass die ULTRA Grafkeinstellungen gar nicht funktionieren würde. Es sei denn das stimmt, was ihr bzgl. Detailtiefe schreibt.

Jedoch haben sich durch die Reduzierung von Ultra auf High die Spawn-Zeit als auch die Frames wesentlich verbessert.

Hmm, das ist ja mal eine interessante Aussage.
Als ich es auf Auto stehen hatte war die Textaturqualität auf Ultra und der Rest auf High. Ich hab dann alles auf Ultra gestellt und eigentlich keinen Unterschied festgestellt.
Schade das ich es jetzt nicht mehr auf High testen kann...
Aber es dauert ja nicht mehr so lange.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav