![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | |
|
Alles gute Sir.Uruk _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | guten morgen erstmal ![]() beta noch nicht draußen oder? Narda likes this. |
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | Ahjo irgendwer wird schon noch einen gültigen Perso haben - wäre ja echt mies wenn es daran scheitern würde ^^ |
|
Zitat:
nur leider hat sie heute morgen, als ich sie schon einmal darauf vorbereitet habe, fiese andeutungen gemacht ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | |
|
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | Zitat:
Oh das kenne ich ja... Auf einmal sindse sehr misstrauisch was ihre Daten angeht, aber von jedem zweiten Geschäft ne Kundenkarte haben ![]() Ansonsten noch Geschwister, Freunde... ![]() | |
|
tatsache... "<1107261<<<...." und am 26.07 ist er abgelaufen ^^ boah wehe. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Hat unser Häuptlig heute Geburtstag??? Dann alles gute und viel Erfolg im Leben und natürlich: bleib gesund! Aspirin C likes this. |
|
![]() Beiträge: 49
![]() Corporal | Zitat: | |
|
![]() Corporal | |
|
die da wäre? nicht vergessen: einige haben erst heute ab 14uhr zugang. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Wäre vielleicht nett gewesen, die eben rauszuschreiben, da hier einige ja immer noch bis zur Open warten müssen. Habe nämlich leider bisher keinen Key erhalten. PS: Happy Birthday Uruk, gibt es heute eine Geburtstags-News von dir? Oder gibt es einen Ersatz-Schreiberling? Edit: Weiss einer von euch, ob die Altersverifizierung auf battlefield.com pünktlich um 14 Uhr freigegeben wird? | |
|
Weiß einer von euch wie die altersv... Auf der box aussehen wird?? | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
Spielzeit: 24h54min K/D: 2,573 Kills: 3111 Death: 1209 und das für 2 tage ist ein wahnsinn. Ich kommt auf grad mal knapp 3h. Wenn man bedenkt, dass es 2x 12h gewesen sein müssen oder vielleicht einen ganzen tag durchgemacht.... da kann ich nur sagen: get a life ![]() RareHunter likes this. | |
|
![]() Corporal | Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür http://betakey.battlefield.de. Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen. |
|
Ich denke mal es werden diesbezüglich wie immer rechtzeitig News von Uruk erscheinen ... oder von jemand anderem wenn Uruk nachher schon breit in der Ecke liegen sollte ![]() Wombatz | |
|
Harz4 und der Tag gehört dir! Was meinst warum in zb wow einer mit Freundin, leben und Arbeit einen niemals einen Power Level Harzer einholen wird... germansoldier81 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Er hat 24h 54m spielzeit und hat praktisch nur mit Assault/Medic gespielt. Manche Leute haben echt zu viel Zeit. ^^ germansoldier81 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
![]() Corporal | Zitat:
![]() Naja aber vllt hat er sich den acc ja auch mit einem kollegen geteilt - soll es ja auch geben. Wenn er es alleine war dann hat der echt kein Leben ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |