- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. September 2011, 22:48
 #841 (permalink)
WESKER2045 ist offline  
WESKER2045
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Tatsache?
Nein, Quatsch sollte nur ein Witz sein
carmikaze likes this.
 
Alt
28. September 2011, 22:48
 #842 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Seht ihr, erst erfolge.

An alle die mir das nicht geglaubt haben das man KEYS geschenkt bekommt KLICKT MICH



 
Alt
28. September 2011, 22:48
 #843 (permalink)
Aspirin C ist offline  
Aspirin C
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von AspiRin C Battlefield 3 Profil von AspiriNice
Zitat:
Zitat von Fixer Beitrag anzeigen
ICH HABE EINEN BETA KEY
Habe es genauso gemacht,wie einige hier schon beschrieben haben.Nachricht an EA und den Key bekommen.^^
Leider ist es nur einer.Tut mir leid.
Glückwunsch, ich hab leider noch nichts. Aber viel Spaß damit!
 
Alt
28. September 2011, 22:49
 #844 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass es auf Operation Metro Jets geben könnte?
Nein, es gibt aber wahrscheinlich auf anderen Rush-Maps Jets
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
28. September 2011, 22:49
 #845 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Jawoool ich habe eine fucking bf3 code grade per mail bekommen!!!!!!
utti1887 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
28. September 2011, 22:49
 #846 (permalink)
veraschungtotal ist offline  
veraschungtotal
Beiträge: 76
Sergeant
Sergeant

wie ? kann man sich jetzt einfach random einen key anholen? need info!

 
Alt
28. September 2011, 22:49
 #847 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
die Typen von EA sind echt ziemlich korrekt .... der fragt mich:
Hättest du den Key für die Xbox oder lieber für den Pc.
Ich: Ehm joar ich hätte den gerne für die Xbox wenn das ginge...
er: na klar kein thema ... email müsste gleich kommen..
email erhalten und xbox downloadet gerade
obwohl ich es für pc auch nochmal haben xD
per telefon? wieviel uhr? grad eben?
 
Alt
28. September 2011, 22:50
 #848 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Sagt mal kann ich auch für ne PS3 ein Beta key bekommen beim Kundenservice, oder geht da nur Xbox und PC ?

Wenn ja wär jemand so nett und mir die mail adresse zu geben, will nicht die seiten zürück blättern
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
28. September 2011, 22:50
 #849 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Beruhigt euch Leute
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. September 2011, 22:50
 #850 (permalink)
Porschè2k ist offline  
Porschè2k
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von RaptorFX Beitrag anzeigen
Hast du ihm erzählt, dass du MoH hattest und keinen Key bekommen hast oder wie?
Jop. Er wollte dann meine E-Mail Adresse, hat dann 3 Minuten gedauert (überprüft), dann stand der Key auch schon im Chatfenster.
 
Alt
28. September 2011, 22:51
 #851 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
per telefon? wieviel uhr? grad eben?
ne über email
obwohl ich heute ancht ein 48h key bekommen hab
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
28. September 2011, 22:51
 #852 (permalink)
Fixer ist offline  
Fixer
Beiträge: 137
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von fixer10091994 Battlefield 3 Profil von fixer10091994
Ich verabschiede mich dann mal.
Jetzt gibt es wichtigere Dinge.
 
Alt
28. September 2011, 22:51
 #853 (permalink)
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
Hey Uruk
Gibt es eine homepage von ''Uruks Forces of Doom''

Ist der beste Clan.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
28. September 2011, 22:51
 #854 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von DarkSamurai84 Beitrag anzeigen
Wenn Caspian kommt dann aber gefälligst auch für die Konsolen. Die sollen nicht mit so ner PC only Kacke anfangen. Wäre ein Grund für mich das Game zu boykotieren.
lächerlich ... neid oder was ? PC ist die Lead Plattform für BF3 seit froh das die PC Community ein paar tests machen kann damit es auch bei euch gut laufen wird beim Release.

Boykotiere schön ... und kauf die das Game halt nicht zwingt dich keiner.


Gruß
Franke and WESKER2045 like this.
 
Alt
28. September 2011, 22:51
 #855 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Nein, es gibt aber wahrscheinlich auf anderen Rush-Maps Jets
War nur ein Witz und diente der Belustigung der Allgemeinheit ;D
warking65 likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
28. September 2011, 22:51
 #856 (permalink)
RaptorFX ist offline  
RaptorFX
Beiträge: 47
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Porschè2k Beitrag anzeigen
Jop. Er wollte dann meine E-Mail Adresse, hat dann 3 Minuten gedauert (überprüft), dann stand der Key auch schon im Chatfenster.
du hast also MoH?
 
Alt
28. September 2011, 22:52
 #857 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Kommt die Battlefield 3 Open Beta morgen schon im US-Store? oder wie ist es da mit der Zeit?
 
Alt
28. September 2011, 22:52
 #858 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Naja ich finde es auf der Xbox mit dem Menü 1000x mal besser wie mit dem "blöden" battlelog
Imbahimbra likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
28. September 2011, 22:52
 #859 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Jetzt müsst ihr doch nicht wieder das "Konsolen vs PC"- Kriegsbeil ausgraben.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. September 2011, 22:53
 #860 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Das hab ich heute früh schon gemacht und 2 Beta Keys bekommen, ohne das die nachgefragt haben, einfach für welche Plattform willst du denn ein Key^^

Nur hab ich wegen den i3D.net Key den ich vorher auf meinen Account aktiviert hatte immer noch diesen "youre play time..." Fehler den ich gerade mit einem im Live Chat (Level 2) zu beheben versuche
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav