![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Rush-modus auf Metro ist ja schon ganz nett, aber der Conquest-Modus auf Caspian Border mit 64 Player is einfach nur Epic *sabber* | |
|
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | ahhh ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel spass euch noch allen beim zoOoOooOcken...!!!! ![]() ![]() |
|
Bitte in die Technik section damit. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | Zitat:
wenn die sonne dann noch mehr blendet isses mir das nich wert xD _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
Ab in die Technik. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | |
|
Na Toll! Die Konsoleros bekommen ''nur'' Operation Metro ![]() Ironmuffin likes this. | |
|
Caspian Border Jet Gameplay Brouhaha and Zero_Rising like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
In diesem Video *Klick*kann man schön sehen wie weit man mit den Jets über die am Boden geltenden Mapbegrenzungen hinaus kann. Das ist ne ganz schöne Ecke... ![]() Ich bin irgendwie von weniger Freiraum ausgegangen... | |
|
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | Zitat:
bei caspian border muss ich dir zustimmen, wenn man mal abseits läuft und alles genauer anschauen kann - echt klasse! auch der sound ist legendär, z. b. wenn der heli über dir fliegt. metro finde ich nur schlecht. grade eben nochmal gespielt, verteidiger team renn nach dem rundenstart direkt in die büsche und wartet bis die gegnerhorden kommen. wenn sie sich dann dabei noch einigermaßen anstellen, kommst du seitlich auch kaum vorbei. hoffentlich machen sie caspian boarder public. bf3 kann deutlich mehr als operation metro! ![]() _________________________________________________________________________________________ SOON | |
|
Jawohl endlich auch einen Beta Key nachdem ich innert einer Minute beim Schweizer EA Kundendienst am Telefon durchgekommen bin ![]() Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ^^ | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | sind nun endgültig alle keys raus bei euch? ![]() ![]() die vom gewinnspiel hier mein ich Geändert von FloThePro (28. September 2011 um 18:32 Uhr). |
|
hat jmd von euch eine gtx 470 mit einem modernen quadcore und kann damit die ultra settings spielen? wenn ja, wie hoch is die graka getaktet und wieviel frames sind es im schnitt? | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | seit c. border hab ich auch kein bock mehr auf metro die is so schlecht balanciert .. ich hab von ca 16 spielen nur EINMAL den letzen bereich gesegen als angreifen und auch als verteidiger _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Hey ich hab mal ne Frage... Wenn ich mir einen neuen PS3 account mach und angebe ich wohne in australien, kann ich wegen den Zeitzonen dann früher die OPEN Beta spielen??? Die OPEN Beta startet ja um 14 Uhr bei uns, in Australien ja auch, aber dort ist es jetzt schon 1:35 Uhr. Funktioniert das ??? Ich weiss verückt aber ja ![]() Lg |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Boah ey -.- wie ich es gesagt hab....da wartest du dir den Arsch blutig um auf nen CB Server zu kommen kaum biste drauf -> DISCONNECT ! ![]() |
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | Ich glaub ich bin der einzigste der immernoch nicht zockt ![]() Ironmuffin likes this. |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |