|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
PREESTYLE Beiträge: n/a
| ich warte einfach bis es später in Origin erscheint |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ja, ich bekomme so maximal 130~ kbits, das ist way too slow Hört auf zu loaden ! Gedulded euch Far1in likes this. |
|
Corporal | HEY hat jemand eine Ahnung wie das mit Alterskontrolle, bei der Open Beta auf der Playstation 3, in der Schweiz läuft ??? Ist das genau gleich wie in Deutschland ? Bitte helft mir ich bin am verzweifeln... Lg |
|
Command Sergeant Major | |
|
Lance Corporal | WAs ich mich jedoch frage ist woher die BETA Leak haben von CB wenns doch nur 1 Map gibt? *grübel* Oder versteh ich da was falsch? |
|
Master Gunnery Sergeant | nerds würden so'n win-server gar nicht anfassen LeviCortez likes this. |
|
Corporal | Hallo Community!!! Ich bin auf euer Gewinnspiel gestoßen und möchte natürlich auch daran Teilnehmen. Kurz zum Hintergrund Ich/Wir kommen aus der Dods Scene und sind auf der suche nache einen neuen Game für unseren Multigaming-Clan. Würde gerne den Key gewinnen um Ihn an einen Member meines Clans zu geben, weil nicht jeder die Möglichkeit hat sich das Spiel vorzubestellen. Ich selber bekomme einen Beta Key setzte mich aber gerne dafür ein das ein Mitglied aus meinem Clan einen bekommt. |
|
|
Sergeant Major | Booring and eXtreme1808 like this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant | will auch zocken ............... |
|
Master Gunnery Sergeant | http://www.youtube.com/watch?v=p3VFeNs4l1s Achja, und soviel zu: Closed Beta startet für jeden gleichzeitig. |
|
An die Leute, die schon spielen! Kann man nun mehrere Soldaten erstellen? Wie in BC2. Danke Euch für die Info | |
|
Lance Corporal | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
First Sergeant | Tach zusammen, habe nach langer Abstinenz auch mal wieder hier in die Foren gefunden. Schon abgefahren. Bin selber in der Spielebranche tätig, aber auf BF3 freue ich mich wie ein kleines Kind _________________________________________________________________________________________ Meine neuen Stats |
|
|
Das ist echt ein dummer Scherz von DICE. Zuerst müssen wir PCler warten bis die ach so tollen Konsolen Hersteller ihr OK geben. Und dann is die PS3 vor uns drann. JAJA Leading Platform PC - am Arsch-.- _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
lads auf PS3 gerade runter 1173 MB BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |