![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | vielleicht wartet dice mit dem trailer noch drauf, dass sony/ms noch den test abschließt= in den usa und dann wir sofort loszocken können das wär sooooo hammer |
|
![]() Beiträge: 92
![]() Sergeant | Zitat:
von denen gabs vor über einem jahr schon mal ein video und dann war wieder ewig ruhe und vor kurzem dann dieses video ... na mal sehen wie die engine dann 2013 aussieht ![]() | |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Die M-COM-Stationen können nicht mehr durch Schüsse oder Sprengstoff zerstört werden, sondern müssen per Hand entschärft werden.Das ist aber sehr schade, habe gerne beim arica harbor denn M-com von 3Km platt gemacht, mit Panzer POWER muni ![]() ![]() ![]() |
|
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
|
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | Hodekop and MyMuayThai like this. |
|
![]() First Sergeant | Hodekop likes this. |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | weil du voll der insider bist? ![]() einfach abwarten Kucky89 likes this. |
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Mir ist gerade etwas bewusst geworden und mich wundert es das noch niemand es erwähnt hat ; Ich halte es für abwegig das die Beta am 27 September erscheint. Warum ? Ganz einfach aus dem Grund weil jeder denkt sie würde an diesem Tag erscheinen, es überall im Internet steht, und es die letzt Möglichkeit für den September wäre die Beta zu veröffentlichen. Folge -> Das Datum gleicht einer Ankündigung der Beta und jeder würde sich auf sie stürzen, weil dann eben alle auf sie warten würden. Das ist so als wenn man die Beta an einem Wochenende veröffentlicht, evtl. sogar schlimmer^^ Ich denke demnach das sie früher erscheint ![]() |
|
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | Ist der Trailer immernoch nicht da? |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Wie so sagen immer alle 25? hat schon jemand von einer Beta gehört die Sonntags startet? ![]() Betawirdwohlnix likes this. |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | |
|
|
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Und als Krönung wird ehe nur die SingelPlayer und leider kein Multiplayer !!!! Oder kommt noch ein Einweisung Video ( BETA MAP ) über 12 min so wie damals bei BC2 von Gordon Van Dyke |
|
Also ich finds schon echt dreist wie sie sagen 16.09 neuer Trailer und gleich ist es 23 uhr^^ dann könnten sie gleich 17.09. sagen -.- Naja... inzwischen kennen wir EA und Dice ja schon ein wenig^^ sie mögen es halt uns ein bischen zu ärgern aber dafür bekommen wir 100% von denen wenn das Spiel da ist ![]() Kucky89 likes this. | |
|
Das ist echt lächerlich was ihr hier abzieht. Ich aktualisiere alle 5 minuten mal diesen Thread und es wurde schon wieder eine ganze Seite nur Mist gelabert .. und auch wie ihr euch immer sagt: Klar der Trailer kommt nur später, damit die die Beta ankündigen können, und wenn dem nicht so ist, wird wieder geheult, gejammert und geflamet .. Chillt doch einfach mal, jungs ey ! ![]() ![]() Streetfighter09 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir uns im 3. Weltkrieg bekämpfen werden, aber im 4. kämpfen wir wieder mit Knüppeln. | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | wie heisst dein insider ..gib mal paar infos ^^ Betawirdwohlnix likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |