|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Second Lieutenant | jo ändern kann man das ja leider nicht. aufjedenfall danke uruk |
|
wieder mal eine schöne zusammenfassung der informationen die gestern und heute aufgetaucht sind schöne News | |
|
Anmerkung am Rande Nein, Konsolen-Gebashe will ich hier nicht sehen. Klar soweit? Awesome. Jeder ist genervt und will endlich die Beta spielen - aber ändern wird sich daran auch mit fünfhundert "Konsoleros sind doofe Kinder"-Comments absolut nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
darf man ea bashen ? | |
|
Sergeant | ich würd am liebsten losschreien kann ja nicht wahr sein oder? immerhin wissen wir wer jetzt schuld ist aber hey, wir haben die letzten 3 wochen gewartet also schaffen wir die nächste auch noch mal wieder gute news uruk |
|
Also mal ehrlich der Typ der da gespielt hat in den Videos hat scheinbar noch nie ein Shooter gespielt.Alles andere als schön anzusehen. Aber wie immer schön geschriebene News _________________________________________________________________________________________ | |
|
narf, egal Hauptsache die Beta ist bereit zum Starten. Mit der Meldung kann EA wenigstens nicht befürchten das ein Mob wütender Gamer die Zentrale stürmt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Second Lieutenant | |
|
Ich fahr so wie so heute in den Urlaub. Sony und Microsoft sollen sich also ruhig bis zum 24. Zeit lassen. Ansonsten wein ich! | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| top news! du hast meine Videos mit eingebunden! das ist natürlich auch top^^ Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Ich habe eine Methode entwickelt um die Wartezeit besser auszuhalten. Zwei Bier trinken und sich einfach selber immer wieder einreden, dass es keine Beta gibt. Das Spielt wird erst zum Release spielbar sein. Klappt wirklich erstaunlich gut BF-Daddy likes this. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
http://www.alkoholismus-hilfe.de/ | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Genau das sollte man nicht machen |
|
Master Sergeant | So früh heute die News ? Cool. Naja, EA hat wegen des herauszögern des Patches doch gesagt das sie sowas nicht mehr mitmachen wollen und haben sich deshalb für Origin entschieden. (Goodbye Steam) Aber mit den Konsolenherstellern ist es ja das gleiche Spielchen! Ich denke Xbox360 und PS3 Besitzer werden diesbezüglich auch länger auf ihre Patches warten müssen. Soweit nötig. Hoffe nur das die Patches nicht auch gleichzeitig released werden. Aber da EA auch deshalb zu Origin gegriffen hat, vielleicht dürfen wir dann bald auch auf eine Konsole von EA hoffen. looool Ironie ende. |
|
Sergeant | am 27. bin i auf da wies´n, somit koa zeid zum spuin! de soin si beeilen! |
|
Second Lieutenant | |
|
Da tun mir ehrlich gesagt die Konsoleros ein wenig leid.... Naja so haben beide Seiten zu meckern. Pc´ler wegen dem warten und Konsoleros wegen der Disc-Sache. Naja freu mich morgen auf den neuen Trailer _________________________________________________________________________________________ | |
|
dan sollen sony und microsoft mal ihren arsch hochkriegen und die scheisse testen , man wen man sowas liest das man nur noch auf die konsolen wartet kann ein das ganz schön aufregen . ich bin sowieso konsolenGEGNER!!! UND NEIN ICH WILL KEIN KONSOLENKRIEG AUSBRECHE LASSEN. Einfach nur meine Meinung Und peace | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |