Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. September 2011, 12:50 - Battlefield 3 - Beta fertig - Singleplayer-Gameplay - Screens & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta fertig - Singleplayer-Gameplay - Screens & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Beta wird wegen Konsolen zurückgehalten, Gameplay-Videos und Mehr

Donnerstag. Das bedeutet: Zeit für eine tolle und frisch recherchierte News rund um Battlefield 3 - so weit, so normal. Und an sich haben Donnerstage fast immer das Problem, dass an ihnen die Nachrichtenlage dünn wird. Auch für heute hatten wir so unsere Sorgen - aber die sind uns heute Morgen ganz schnell vergangen. Warum? Weil es mal wieder wirklich mehr als genug frische Neuigkeiten von Battlefield 3 gibt. Die Beta ist eigentlich schon fertig, wartet aber noch auf die Freigabe durch die Konsolenhersteller - weshalb niemand spielen darf. Es gibt ein paar frische Screenshots aus einem Preview-Artikel, die Singleplayer-Mission Operation Guillotine wurde abgefilmt und wer Medal of Honor auf der Xbox360 hat, der braucht für den vorzeitigen Beta-Zugang die DVD. Und dann gibt es noch ein paar Details zum Squad-Leader...

UPDATE: Massenhaft frische Screenshots erschienen!

Den Beginn machen wir aber - mal wieder! - mit der "Battlefield 3"-Beta - und dieses Mal kann man ganz zu Recht sagen: Das wird Wutausbrüche bei vielen PC-Spielern geben. Wirklich große Wutausbrüche. Wir mauern uns darum auch erstmal vorsorglich...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.