- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2011, 12:50 - Battlefield 3 - Beta fertig - Singleplayer-Gameplay - Screens & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta fertig - Singleplayer-Gameplay - Screens & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Beta wird wegen Konsolen zurückgehalten, Gameplay-Videos und Mehr

Donnerstag. Das bedeutet: Zeit für eine tolle und frisch recherchierte News rund um Battlefield 3 - so weit, so normal. Und an sich haben Donnerstage fast immer das Problem, dass an ihnen die Nachrichtenlage dünn wird. Auch für heute hatten wir so unsere Sorgen - aber die sind uns heute Morgen ganz schnell vergangen. Warum? Weil es mal wieder wirklich mehr als genug frische Neuigkeiten von Battlefield 3 gibt. Die Beta ist eigentlich schon fertig, wartet aber noch auf die Freigabe durch die Konsolenhersteller - weshalb niemand spielen darf. Es gibt ein paar frische Screenshots aus einem Preview-Artikel, die Singleplayer-Mission Operation Guillotine wurde abgefilmt und wer Medal of Honor auf der Xbox360 hat, der braucht für den vorzeitigen Beta-Zugang die DVD. Und dann gibt es noch ein paar Details zum Squad-Leader...

UPDATE: Massenhaft frische Screenshots erschienen!

Den Beginn machen wir aber - mal wieder! - mit der "Battlefield 3"-Beta - und dieses Mal kann man ganz zu Recht sagen: Das wird Wutausbrüche bei vielen PC-Spielern geben. Wirklich große Wutausbrüche. Wir mauern uns darum auch erstmal vorsorglich...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. September 2011, 12:53
 #2 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

jo ändern kann man das ja leider nicht. aufjedenfall danke uruk
 
Alt
15. September 2011, 12:53
 #3 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
wieder mal eine schöne zusammenfassung der informationen die gestern und heute aufgetaucht sind

schöne News
 
Alt
15. September 2011, 12:54
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Anmerkung am Rande
Nein, Konsolen-Gebashe will ich hier nicht sehen. Klar soweit? Awesome. Jeder ist genervt und will endlich die Beta spielen - aber ändern wird sich daran auch mit fünfhundert "Konsoleros sind doofe Kinder"-Comments absolut nichts.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2011, 12:55
 #5 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anmerkung am Rande
Nein, Konsolen-Gebashe will ich hier nicht sehen. Klar soweit? Awesome. Jeder ist genervt und will endlich die Beta spielen - aber ändern wird sich daran auch mit fünfhundert "Konsoleros sind doofe Kinder"-Comments absolut nichts.
darf man ea bashen ?
 
Alt
15. September 2011, 12:55
 #6 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

ich würd am liebsten losschreien

kann ja nicht wahr sein oder?

immerhin wissen wir wer jetzt schuld ist

aber hey, wir haben die letzten 3 wochen gewartet also schaffen wir die nächste auch noch

mal wieder gute news uruk
 
Alt
15. September 2011, 12:55
 #7 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Also mal ehrlich der Typ der da gespielt hat in den Videos hat scheinbar noch nie ein Shooter gespielt.Alles andere als schön anzusehen.

Aber wie immer schön geschriebene News
BF-Daddy, Rafscar and MyMuayThai like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2011, 12:56
 #8 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
narf, egal Hauptsache die Beta ist bereit zum Starten. Mit der Meldung kann EA wenigstens nicht befürchten das ein Mob wütender Gamer die Zentrale stürmt
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
15. September 2011, 12:57
 #9 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich der Typ der da gespielt hat in den Videos hat scheinbar noch nie ein Shooter gespielt.Alles andere als schön anzusehen.

Aber wie immer schön geschriebene News
hahahaha das habe ich mir ebend auch gedacht kein witz
 
Alt
15. September 2011, 12:58
 #10 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Ich fahr so wie so heute in den Urlaub. Sony und Microsoft sollen sich also ruhig bis zum 24. Zeit lassen.
Ansonsten wein ich!
 
Alt
15. September 2011, 12:58
 #11 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

top news!
du hast meine Videos mit eingebunden! das ist natürlich auch top^^
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
15. September 2011, 13:00
 #12 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Ich habe eine Methode entwickelt um die Wartezeit besser auszuhalten. Zwei Bier trinken und sich einfach selber immer wieder einreden, dass es keine Beta gibt. Das Spielt wird erst zum Release spielbar sein. Klappt wirklich erstaunlich gut
BF-Daddy likes this.
 
Alt
15. September 2011, 13:01
 #13 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von shizora Beitrag anzeigen
Ich habe eine Methode entwickelt um die Wartezeit besser auszuhalten. Zwei Bier trinken und sich einfach selber immer wieder einreden, dass es keine Beta gibt. Das Spielt wird erst zum Release spielbar sein. Klappt wirklich erstaunlich gut
da freut sich bestimmt die leber
http://www.alkoholismus-hilfe.de/
Diavid, D1rty, Striker567 and 1 others like this.
 
Alt
15. September 2011, 13:02
 #14 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Genau das sollte man nicht machen
 
Alt
15. September 2011, 13:02
 #15 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

So früh heute die News ?
Cool.

Naja, EA hat wegen des herauszögern des Patches doch gesagt das sie sowas nicht mehr mitmachen wollen und haben sich deshalb für Origin entschieden. (Goodbye Steam)

Aber mit den Konsolenherstellern ist es ja das gleiche Spielchen!
Ich denke Xbox360 und PS3 Besitzer werden diesbezüglich auch länger auf ihre Patches warten müssen.
Soweit nötig.
Hoffe nur das die Patches nicht auch gleichzeitig released werden.

Aber da EA auch deshalb zu Origin gegriffen hat, vielleicht dürfen wir dann bald auch auf eine Konsole von EA hoffen. looool
Ironie ende.
 
Alt
15. September 2011, 13:04
 #16 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

am 27. bin i auf da wies´n, somit koa zeid zum spuin!
de soin si beeilen!
 
Alt
15. September 2011, 13:04
 #17 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von FLAMALLHUMANS Beitrag anzeigen
-Gelöscht von jo2105-
bleib mal locker und sag mal hallo ^^
 
Alt
15. September 2011, 13:06
 #18 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Da tun mir ehrlich gesagt die Konsoleros ein wenig leid....
Naja so haben beide Seiten zu meckern.
Pc´ler wegen dem warten und Konsoleros wegen der Disc-Sache.
Naja freu mich morgen auf den neuen Trailer
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2011, 13:07
 #19 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
dan sollen sony und microsoft mal ihren arsch hochkriegen und die scheisse testen , man wen man sowas liest das man nur noch auf die konsolen wartet kann ein das ganz schön aufregen .
ich bin sowieso konsolenGEGNER!!!
UND NEIN ICH WILL KEIN KONSOLENKRIEG AUSBRECHE LASSEN.
Einfach nur meine Meinung

Und peace
 
Alt
15. September 2011, 13:07
 #20 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von FLAMALLHUMANS Beitrag anzeigen
-Gelöscht-
Post des Jahres
BF-Daddy, Wombatz, MI7AMA and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav