- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2011, 20:11
 #201 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Es ist so sinnlos hier zum Thema zu posten. Ihr geht mir mit eurem uninteressanten OFF Thopic dermaßen auf die Eier, dass glaubt ihr garnicht. Man postet etwas zum Thema und ihr spamt es innerhab von Minuten weg. Euch ist echt nichtmehr zu helfen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. September 2011, 20:14
 #202 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Was ISS den nun TS oder einer geilen shout Box? Würde es niemanden interessieren. ?????
sitz seit 2 stunden im TS BC2 keine sau da..hab hunger und check schnell zum MCes
 
Alt
11. September 2011, 20:15
 #203 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
ts find ich einfach mal persönlicher deshalb ts für mich hehe.
Ich auch. .... Ich auch aber viele würden leider nicht rein kOmm weil entweder es ihnen zu komplitziert ist oder halt wegen extra program usw. Da währe die shout Box halt perfekt weil es unkompliziert ist und endlich die ofT Verstopfung hier nach läst. Endlich ma einer der reagiert. Lol nach 6 mall fragen hier, in den letzen zwei Tage,,
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
11. September 2011, 20:16
 #204 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Ich würde auch sagen alle mal beruhigen und wieder zurück zum eigentlichen thema denn sonst könnte sich uruk und so die arbeit sparen immer so tolle sachen zu schreiben wenn jedesmal was anderes besprochen wird im thread.
 
Alt
11. September 2011, 20:17
 #205 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
11.09
Langsam wird es unnötig. Pass auf, dass du diraufgrund des Schmerzes nicht selber weh tust.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
 
Alt
11. September 2011, 20:19
 #206 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey leute selbst der Death Man Walking Clan glaubt an dieses datum oder der autensität dieser seite wer weiss

EDIT: sorry habe den link dazu vergessen hehe http://www.physicalwarfare.com/
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Geändert von stumper (11. September 2011 um 20:25 Uhr).
 
Alt
11. September 2011, 20:19
 #207 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen
sitz seit 2 stunden im TS BC2 keine sau da..hab hunger und check schnell zum MCes
?? Hab ich die falsche Source? Ich find kein ts Channel von Bf-3org nur von algemein ts.gamersunity.de
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
11. September 2011, 20:19
 #208 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Ich auch. .... Ich auch aber viele würden leider nicht rein kOmm weil entweder es ihnen zu komplitziert ist oder halt wegen extra program usw. Da währe die shout Box halt perfekt weil es unkompliziert ist und endlich die ofT Verstopfung hier nach läst. Endlich ma einer der reagiert. Lol nach 6 mall fragen hier, in den letzen zwei Tage,,
Dummer Junge.^^ Ne Shoutbox hat null Sinn, bei hunderten Nutzern. Schalt mal dein kleines Hirn ein.

Sinnvoller wäre es deine gequirlte Scheiße in ein dafür vorgesehenes Thema zu schreiben oder ein solches zu eröffnen, anstatt das du hier interessante Diskussionen vollspamst. Eventuell würdest du da auch ne nettere Antwort bekommen, als hier von mir.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. September 2011, 20:20
 #209 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Könntet ihr mal die Fresse halten
Ich hab n bisschen was zu erzählen, ich zeig euch was echter Pein ist
Wie viele Mütter müssen wein, wie viele Kinder schrein aus angst,
Wie viele Homies sind gefallen im Kampf?
Wie viel Blut muss noch vergossen werden, wie viele Tränen sind geflossen
Wie viele werden in der Gosse sterben? zu viele!
Ich hab aufgehört nachzuzähln
Mutter sagt bleib stark mein Sohn, sonst wirst du noch wahnsinng
Sehn wir uns nich alle nach Frieden?
Statt sinnlos in den Krieg zu ziehn und Blut zu vergiessen?
Sehn wir uns nicht alle nach Liebe?
Selbst der größte Krieger braucht Halt, wie in einer Familie
 
Alt
11. September 2011, 20:21
 #210 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major

puuuuh...das sprengt quasi alles, selbst den sehr inhaltlosen rahmen des ganzen
 
Alt
11. September 2011, 20:22
 #211 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Könntet ihr mal die Fresse halten
Ich hab n bisschen was zu erzählen, ich zeig euch was echter Pein ist
Wie viele Mütter müssen wein, wie viele Kinder schrein aus angst,
Wie viele Homies sind gefallen im Kampf?
Wie viel Blut muss noch vergossen werden, wie viele Tränen sind geflossen
Wie viele werden in der Gosse sterben? zu viele!
Ich hab aufgehört nachzuzähln
Mutter sagt bleib stark mein Sohn, sonst wirst du noch wahnsinng
Sehn wir uns nich alle nach Frieden?
Statt sinnlos in den Krieg zu ziehn und Blut zu vergiessen?
Sehn wir uns nicht alle nach Liebe?
Selbst der größte Krieger braucht Halt, wie in einer Familie
Shit, whatcha talkin boy. U ,fella, are crazzzzzzzzzzzzzzzzy.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
 
Alt
11. September 2011, 20:23
 #212 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Dummer Junge.^^ Ne Shoutbox hat null Sinn, bei hunderten Nutzern. Schalt mal dein kleines Hirn ein.

Sinnvoller wäre es deine gequirlte Scheiße in ein dafür vorgesehenes Thema zu schreiben oder ein solches zu eröffnen, anstatt das du hier interessante Diskussionen vollspamst. Eventuell würdest du da auch ne nettere Antwort bekommen, als hier von mir.

Und du bist ja mal unterste Schublade
warking65 likes this.
 
Alt
11. September 2011, 20:23
 #213 (permalink)
Anvil.bw ist offline  
Anvil.bw
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
Anvil.bw eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Anvil.bw
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Dummer Junge.^^ Ne Shoutbox hat null Sinn, bei hunderten Nutzern. Schalt mal dein kleines Hirn ein.

Sinnvoller wäre es deine gequirlte Scheiße in ein dafür vorgesehenes Thema zu schreiben oder ein solches zu eröffnen, anstatt das du hier interessante Diskussionen vollspamst. Eventuell würdest du da auch ne nettere Antwort bekommen, als hier von mir.
Genau meine meinung .. echt nervig der kleene
_________________________________________________________________________________________
www.bf-3.net
Wir suchen Member ab 21 jahren
Keine Kolerika oder Flammer
 
Alt
11. September 2011, 20:24
 #214 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Wofhab ich woll ts oder shout Box angesprochen um natürlich mall zu quatschen und hier weniger SPAM oder oFT zu betreiben. !! Aber past schon. Dann halt keine shout Box habt ihr halt weiterhin das problems des oftopics besonders bei neuen Usern die die regeln nicht kenn könnten. ,,,, dann brauch auch keiner mehr über OfTopic rum meckern.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
11. September 2011, 20:24
 #215 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Dummer Junge.^^ Ne Shoutbox hat null Sinn, bei hunderten Nutzern. Schalt mal dein kleines Hirn ein.

Sinnvoller wäre es deine gequirlte Scheiße in ein dafür vorgesehenes Thema zu schreiben oder ein solches zu eröffnen, anstatt das du hier interessante Diskussionen vollspamst. Eventuell würdest du da auch ne nettere Antwort bekommen, als hier von mir.
Kurz mal dazu musst du denn ihn gleich als dummen jungen abstempeln also echt mal ihr habt keinen respekt vor anderen sowas find ich, wie drück ich es denn am besten aus, zum kotzen also unterlasse solche sachen bitte und benimm dich gegen über anderen menschen anständig ausser du redest mit deinen eltern auch so.
 
Alt
11. September 2011, 20:25
 #216 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
11.09

Mal ne kleine Hochrechnung:

Am 11. September 2001 sind durch die Anschläge ca. 3000 Menschen umgekommen

Im 2. Weltkrieg sind im Verlauf von 6 Jahren ca. 55 Millionen Menschen umgekommen
55.000.000 / 6*365 = 25114
Das heisst PRO TAG sind während des 2.WK 25.000 Menschen umgekommen
Also 22.000 mehr als am 11. September

Willst du also jetzt JEDEN TAG IM JAHR damit verbringen in Foren deine Rumgewein-Scheisse zu verbreiten weil ja JEDER TAG "schlimmster Tag der Welt" ist?

Hör auf zu posten wenn du nix zu sagen hast!!
Ridlay, warking65 and Blackmac like this.
 
Alt
11. September 2011, 20:26
 #217 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Dummer Junge.^^ Ne Shoutbox hat null Sinn, bei hunderten Nutzern. Schalt mal dein kleines Hirn ein.

Sinnvoller wäre es deine gequirlte Scheiße in ein dafür vorgesehenes Thema zu schreiben oder ein solches zu eröffnen, anstatt das du hier interessante Diskussionen vollspamst. Eventuell würdest du da auch ne nettere Antwort bekommen, als hier von mir.
Lol ja null sin ist klar lol. Dann guck mall bei Iload.to da klappt es auch und da sind nich nur hunderte user sondern tausende. Also Rede nich wenn keine Ahnung hast !!
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
11. September 2011, 20:28
 #218 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Hawk24 was willst du eigendlich?
 
Alt
11. September 2011, 20:28
 #219 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Kurz mal dazu musst du denn ihn gleich als dummen jungen abstempeln also echt mal ihr habt keinen respekt vor anderen sowas find ich, wie drück ich es denn am besten aus, zum kotzen also unterlasse solche sachen bitte und benimm dich gegen über anderen menschen anständig ausser du redest mit deinen eltern auch so.
Seid Wochen dürfen wir hier mit ansehen, wie solche "Dummen Jungen" jegliche Diskussion zunichte spamen. Sei mir böse oder nicht, mir geht das auf die Eier und dann schreib ich das auch.

Ihr seid zu blöd nen gesondertes Thema für eure Themen aufzumachen. Da seid ihr mit solchen Aussagen wie "Dummer Junge" eigendlich noch gut bedient.

Man nimmt sich hier die Zeit auf die Fragen von jemandem einzugehen und darf dann mit ansehn, wie alles weggespamt wird. Ihr kotzt mich an. Was ist daran so schwer, sein gefasel dort hinzuschreiben wo es hingehört?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. September 2011, 20:29
 #220 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Hawk24 was willst du eigendlich du pussy
Also ich schreibe nicht über mehrere Seiten im Forum
"11. September schlimmster Tag von Welt "

warking65 and Ironmuffin like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav