![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Noch brennt das Forum ja noch nicht - und gebannt wurde auch noch niemand. Das wird schon wieder. ![]() monster465 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Nope. Wir passen dieses Mal perfekt auf und löschen gnadenlos.... ![]() CreytaX and ZlyTomaszek like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
schlimm wird es vielleciht werden wenn die BETA vorbei ist und alle auf die FERTIGE VERSION warten und dann evtl noch nen Gewinnspiel dazu kommt. Dann brennt die Bude hier voll ab ![]() zum Thema: Wenn Fehler in der Beta gefunden werden, sollen die in der fertigen Vollversion ausgebügelt sein oder kommt gleich am Releasetag ein Patch? Wenn das Spiel am 27.10.2011 raus kommt, dann ist doch mind. 14 Tage vorher GOLDSTATUS oder?! Wär doch von der Sache her besser wenn die Beta jetzt startet für 14 Tage, dann kann noch knapp nen Monat an Bugfixes gearbeitet werden bis Goldstatus erreicht wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sir Uruk.Inc wann kommt die Tages News heute ?? ![]() | |
|
Die letzten drei Tage war kam sie immer so um die 13 Uhr könnte also sein das sie heute auch um den dreh erscheinen wird. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Ja freu mich auch schon, können dann wieder bei Seite 1 anfangen zu Posten ![]() Mal schauen wieviel Posts es dann diesmal werden oder ob unsere Wächter alles überschaubar halten _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Wie er es überhaupt schafft dort Zeit zu haben ![]() Jeden Tag immer zur selben Zeit News? Und dann auch noch gut recherchiert? Das kriegt die Tageschau nicht hin ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
Es ist ja heutzutage Gang und Gebe, dass mit dem Release ein Patch nachgeliefert wird. Kann mir kaum vorstellen, dass es hier anders ablaufen wird... | |
|
Zitat:
![]() Bluefire87 likes this. | ||
|
bin überascht wieviele leute in der früh zeit haben um ins inet zu gehen ^^ ich glaube auch nicht mehr das die beta diese woche kommt. und ja uruk greift ruhig mal mehr durch. gestern wurde sogar mutwillig weiter off topic gepostet obwohl ein mod drauf hingewiesen hat. (mehrfach) soetwas darf es nicht geben ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Warum ich Zeit habe: Student mit Semesterferien... ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() wenn die beta kommen soll .. dann kommt sie .. überraschungseffekt macht ja mehr spaß ![]() | ||
|
ich bin an der arbeit online.. und nu ? muss man sich jetzt hier rechtfertigen oder was ? ^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Heutzutage kann man 24/7 online sein, mit Smartphone und weiß der Geier. Wen wunderts? ![]() ZlyTomaszek likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
bei mir gehts erst ab dem 7 september los. ![]() joja11 likes this. | ||
|
Wow hier wird ja immer noch genau so wild gepostet wie gestern ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |