![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | ich stehe zwar auf grafik ... aber ich würde nie auf sli zurückgreifen ... wenn sie wirklich 100% mehr leistung geben würden sehe das viell. anders aus .... aber die tatsache und das enorme geld was die verschlucken und das nicht nur beim kauf der 2 grakas ... ne die lassen ja auch deinen stromzähler rotieren. und die abwärme is bestimmt auch voll übel ... und dann war da ja noch was mit lags oder so ... James-Parker likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | hoffen wir es... :-) ... mir geht es auch nicht umbediengt um die anschaffungskosten nur ist eine 580 schon ein kleiner stromfresser nur zwei werden ja dann schon ein großer fresser |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich will mir zum Gamerelease (nicht beta) am 27.10 einen komplett neuen rechner bauen. Habe dazu jetzt eine Gtx580 im Auge. Die kostet so 400 EUR. Ich will nur BF3 zocken. Rest ist auch klar: i7 2600k, 8 GB DDR3-1600, vernünftiges Board, Netzteil etc. Also mal richtig Geld in die Hand nehmen. Bislang habe ich keinen Rechner. Ich warte noch bis Oktober mit dem Bau, weil dann hoffentlich die Anforderungen klar sind. Aber mal ne Prognose: Meine Frage: Das muss doch reichen um BF3 mit allem auf max zu zocken oder wie???? |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Ihr regt euch über einen Scheiss auf,wen interessiert der Googleübersetzer? |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Ey! Zuerstmal herzlichen Dank, dass es euch gibt! Die ganze BF3 Preview wäre ja nur halb so gut und spannend ohne euch und unser Clan hängt an euren Zeilen. Das ich mich auch mal wieder traue was zu schreiben, liegt an der guten neuen Kolumne die ihr da anfängt! Gleich mit nem guten Thema. Immer die alten Böcke, weche schon etwas längern in den Sessel furzen vor dem Compi als das junge Gemüse. WTF! Uns ging es immer nur um eines - Gutes Spiel, Gute Leute, Viel Spass! .. Ich denke, das sollte einen echten Veteranen auch auszeichnen, in dem man es nicht gleich merkt, dass er das Alter raushängen muss. Schliesslich bedeutet hohes Alter ja nicht gleich hohes Mass an Erfahrung. Wenn du nach 10 Jahren noch immer gleich zockst wie beim ersten Quake, dann machste wohl etwas falsch. So, genug elektronisches Papier versaut.. wir freuen uns mit euch auf BF3 und können es kaum erwarten. 2hot www.2livecrew.org | |
|
Mal ganz erlich, lasst euch mit der Hardware nicht verrückt machen ![]() Es wäre nicht im Interesse von DICE euch ein Spiel zu präsentieren, was Hardwarefressertechnisch (was ein Wort ![]() Betrachten wir das ganze mal psychologisch: Es gibt einige Spieler, die bereit sind / waren ein Vermögen in ihren PC zu investieren, diese Spieler würden stark profitieren und sich dementsprechend über sowas freuen. -> Die sind aber absolut in der Minderheit Der Otto Normalspieler (noch so eine kreative Wortschöpfung) hingegen, der ein bisschen weniger Geld investiert hat, möchte das Spiel aber auch gerne möglichst "gemaxed" haben, kann er das nicht, is er unzufrieden und schimpft vor sich hin (ihr müsst nur einmal die Seiten hier durchlesen ![]() ![]() -> Absolute Mehrheit der "richtigen" Gamer Der Gelegenheitsspieler hat wenig Geld in seine Rechenmaschine investiert und erwartet dementsprechend nicht allzuviel von seinem PC. Er weiß, dass er das Spiel nicht auf maximalen Settings laufen lassen kann. Freut sich aber, wenn das Spiel trotzdem gut ausschaut. -> Is relativ Wurscht, da eh zufrieden mit der Grafik Wenn man jetz mal überlegt, dass EA einen angriff auf die Shooterkrone plant... auf welche Leute würden sie eher setzen ![]() Andere Überlegung: Beispiel Crysis 2... der Unterschied zwischen Extrem und Ultra... nicht ohne direkten Bildvergleich zu erkennen, und selbst da nur im kleinsten Detail... (läuft bei mir flüssig auf Ultra+Dx11+highres knapp über 30fps) Worauf ich hinauswill: Crytek hatte einen Ruf zu verlieren in Sachen Hardwarefresser, wer Crysis 2 maxen kann wird BF3 auch maxen können, da bin ich der festen überzeugung ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Team.GU Leader a.D. We don't just give out respect, you gotta earn it! Geändert von ChrizZz (28. August 2011 um 15:56 Uhr). | |
|
![]() Ich hab nun auch nen Sli sys und ich muss sagen 10w mehr im idel kann ich verkraften. Temps sind ok MAX 90 grad im furmark. Die anschaffung ist aber ohne zweifel Teuer! Und über den strompreis mach ich mir ehrlich wenig sorgen, viel schlimmer finde ich Tanken ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Willkommen 2hot ![]() edit: @ Rappi ... ohja ... tanken is toll xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hat jemand von euch schon seinen Beta key bekommen ich habe die MOH LE und noch keinen |
|
![]() Second Lieutenant | Wäre ja auch schlimm wenn es so wäre ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
richtig ^^ ein 580-sli system zieht gut und gerne mal 718 watt. das macht sich schon bemerkbar auf der stromrechnung ![]() in meinen augen ist eine solche anschaffung aber wirklich unsinn. aber wer sein geld gerne in massen ausgibt, soll es halt machen ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Measured power consumption System in IDLE = 237W System Wattage with GPUs in FULL Stress = 719W Difference (GPU load) = 482W Add average IDLE wattage ~ 20W x2 Subjective obtained GPU power consumption = ~ 522 Watts _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Die Kolumne ist – mit einem Wort – großartig! Du hast absolut den Nagel auf den Kopf getroffen. ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat: Rappi liegt da schon in etwa richtig mit seiner Rechnung, das die beiden GTX zusammen in etwa 520 Watt saugen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
was war an Zitat:
![]() mir ist schon klar, dass zwei grafikkarten alleine keine 718w brauchen. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
Ich pers. meine dazu eig nur, ich bin durch und durch ein BF-Spieler, und wenn der Google-Übersetzer so einen Fail prozudiert, störts mich auch ![]() Als völlig fiktive eig. unlogischen Geschichte, am Rande um den Post noch etwas zu füllen: Wenn irgendein Spieler der gar kein kein Englisch könnte, aus welchen Umständen auch immer (deswegen unter Umständen völlig unlogisch), und doch irgendwo in Engisch genau den Deutschen Satz posten möchte und das dann von seinem sosnt ( wie ich finde) Qualifizierten Übersetzer als antwort bekommt. Welcher BF Spieler will schon den Satz posten?... Aber zum Abschluss eine sehr genunge Kolumne, vielleicht regt diese die ForenMember an, sich etwas mehr Gedanken zu machen, was genau sie da jetzt für einen Inhalt posten. Bzw. wie sie miteinander umgehn,... auch wenn manch einer vielleicht mehr Ahnung hat als ein anderer. Eig. hätte das schon gereicht aber das war erst da als ich den Post schon angefangen hatte ![]() _________________________________________________________________________________________ | Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero | | Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) | | EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red | Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |