- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. August 2011, 23:51
 #141 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Schonmal bei einem Spiel der 2. Bundes- oder Lokalliga gewesen? Da werden kurz die Eckfahnen aus dem Boden gezogen, der Schiedsrichter damit verprügelt und zum Schluss sein Auto abgefackelt - Fragen?

Bevor du mir gleich mit anderen Sportarten anrückst: Es gab bereits mal beim Synchronschwimmen den ein oder anderen Fall, dass sich gewisse Damen gegenseitig ertränken wollten ;-)
sowas soll sicherlich vorkommen, verstößt aber gegen alle regeln. sowohl im sport als auch im starfgesetzbuch. also ist dieser vergleich, wenn er auch zum schmunzeln anregt, hinfällig.
MMA wäre hier vieleicht der bessere vergleich, da finde ich es auch wiederlich, wie sich dort die kämpfer gegenseitig die zähne aus dem gesicht prügeln und damit nicht gegen regeln verstoßen

fakt ist, das es manche karten gibt auf denen es nahezu unmöglich ist aus einer eingekesselten basis auszubrechen und es den spielspaß für das betroffene team meisetns so sehr trübt das leute reihenweise den server verlassen. ich kann mir gut vorstellen, dass eure server in solchen situationen sehr schnell verlassen werden.

meiner meinung nach sollte dice eine mechnik einbauen, welche die tickets nach einer bestimmten zeit, in der das gegnerische team alle einehmbaren flaggen gehalten hat, auf 0 setzt. damit wäre das problem gelöst!
captain_sexy likes this.

Geändert von sgt.Bronsky (27. August 2011 um 23:58 Uhr).
 
Alt
28. August 2011, 00:04
 #142 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von sgt.Bronsky Beitrag anzeigen
sowas soll sicherlich vorkommen, verstößt aber gegen alle regeln. sowohl im sport als auch im starfgesetzbuch. also ist dieser vergleich, wenn er auch zum schmunzeln anregt, hinfällig.
MMA wäre hier vieleicht der bessere vergleich, da finde ich es auch wiederlich, wie sich dort die kämpfer gegenseitig die zähne aus dem gesicht prügeln und damit nicht gegen regeln verstoßen

fakt ist, das es manche karten gibt auf denen es nahezu unmöglich ist aus einer eingekesselten basis auszubrechen und es den spielspaß für das betroffene team meisetns so sehr trübt das leute reihenweise den server verlassen. ich kann mir gut vorstellen, dass eure server in solchen situationen sehr schnell verlassen werden.

meiner meinung nach sollte dice eine mechnik einbauen, welche die tickets nach einer bestimmten zeit, in der das gegnerische team alle einehmbaren flaggen gehalten hat, auf 0 setzt. damit wäre das problem gelöst!
alles okay. aber ich als mma-fan und kampfsportler muss dir ein bisschen widersprechen
denn auch im octagon gibt es regeln und die gesundheit der kämpfer steht an oberster stelle. deswegen steht der schiedsrichter ja mit im ring und für alle fälle gibt es auch ringärzte
sobald jemand ernsthaft verletzt ist, wird der kampf abgebrochen.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
28. August 2011, 00:11
 #143 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

 
Alt
28. August 2011, 00:30
 #144 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Oh man mich Interessiert echt nur eins... WANN KOMMT DIE BETA
 
Alt
28. August 2011, 00:51
 #145 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Schonmal bei einem Spiel der 2. Bundes- oder Lokalliga gewesen? Da werden kurz die Eckfahnen aus dem Boden gezogen, der Schiedsrichter damit verprügelt und zum Schluss sein Auto abgefackelt - Fragen?

Bevor du mir gleich mit anderen Sportarten anrückst: Es gab bereits mal beim Synchronschwimmen den ein oder anderen Fall, dass sich gewisse Damen gegenseitig ertränken wollten ;-)
Mansche Sachen hier glaubt man einfach nicht. Selbst wenn man sie weiß auf grau vor sich sieht.



Ich glaube jeder vernünftige Gamer (und mit Sicherheit auch gut 90% der Community hier) möchte beim Zocken nicht von Fremden beleidigt werden. Das ist ja wohl kein allzu außergewöhnlicher Wunsch.

Und wenn ich die Chance habe eine Flagge zu erobern oder eine MCom zu zerstören, dann ist es, in meinen Augen, eine Frage des Anstandes dies auch zu tun. Und nicht noch 10min hinter der Base zu hocken und frisch gespawnten Gegnern in den Rücken zu schießen!

Ich möchte nicht klingen wie ein versnobter Engländer, aber ich spiele nur mit und gegen Gentleman!
sgt.Bronsky, Patak and Di_Lauro_oO like this.
 
Alt
28. August 2011, 00:58
 #146 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht klingen wie ein versnobter Engländer, aber ich spiele nur mit und gegen Gentleman!
Du klingst nicht wie ein versnobter Engländer, denn der würde schreiben:

"aber ich spiele nur mit und gegen Gentlemen!"

Deinen Fehler darfst du selbst suchen.
 
Alt
28. August 2011, 01:12
 #147 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Du klingst nicht wie ein versnobter Engländer, denn der würde schreiben:

"aber ich spiele nur mit und gegen Gentlemen!"

Deinen Fehler darfst du selbst suchen.
Auch wenn du im Recht bist hebt das nicht deine Sympathie-Punkte bei mir.^^
 
Alt
28. August 2011, 01:22
 #148 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
ich spiele nur mit und gegen Gentlemen!
Marvelous!


Zitat:
Ich glaube jeder vernünftige Gamer (und mit Sicherheit auch gut 90% der Community hier) möchte beim Zocken nicht von Fremden beleidigt werden. Das ist ja wohl kein allzu außergewöhnlicher Wunsch.
Och mit Franzosen ist das immer ganz lustig
Da beleidigt mich einer und ich spam einfach 3-4 mal den Chat mit "naturellement baguette croissant" voll, dann is aber Ruhe
Franzosen sollten sowieso nur bei einem Ereignis Gasteber sein - bei einer Invasion
theEndeffect and captain_sexy like this.

Geändert von Hawk24 (28. August 2011 um 01:28 Uhr).
 
Alt
28. August 2011, 01:25
 #149 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
edit: die steelbook edition bei gamestop ist "ab sofort" ausverkauft.
hoffentlich gilt das wirklich erst ab heute, da ich gestern bestellt habe -__-'
Habs heute vorbestellt. Wär ja nicht schlecht, wenn man vorher Gewissheit hätte, ob man noch die Steelbook edition bekommt. Sonst ist die Enttäuschung am Releasetag groß...
 
Alt
28. August 2011, 01:29
 #150 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Habs heute vorbestellt. Wär ja nicht schlecht, wenn man vorher Gewissheit hätte, ob man noch die Steelbook edition
bekommt. Sonst ist die Enttäuschung am Releasetag groß...
diese frage habe ich dem support gestellt. wenn die antworten, gebe ich hier bescheid.
Wombatz and Major Koenig like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
28. August 2011, 01:32
 #151 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Auch wenn du im Recht bist hebt das nicht deine Sympathie-Punkte bei mir.^^
Ich bin ein Nintendo Fan, wir sind also eh dazu vorbestimmt, auf immer Todfeinde zu sein ^^
 
Alt
28. August 2011, 01:44
 #152 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ich bin ein Nintendo Fan, wir sind also eh dazu vorbestimmt, auf immer Todfeinde zu sein ^^
Hahaha . . . ja genau!

Aber auch wenn du dich, mit deinem selbstgefälligen Kommentar, schon angemessen beworben hast, muss ich dankend ablehnen.
Ich habe leider schon genug Todfeinde.^^

Außerdem verweigere ich mich derartigem Lagerdenken. Erst gestern habe ich, in der Öffentlichkeit, mit einem Xbox-Spieler gesprochen.
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
28. August 2011, 01:54
 #153 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Mansche Sachen hier glaubt man einfach nicht. Selbst wenn man sie weiß auf grau vor sich sieht.



Ich glaube jeder vernünftige Gamer (und mit Sicherheit auch gut 90% der Community hier) möchte beim Zocken nicht von Fremden beleidigt werden. Das ist ja wohl kein allzu außergewöhnlicher Wunsch.

Und wenn ich die Chance habe eine Flagge zu erobern oder eine MCom zu zerstören, dann ist es, in meinen Augen, eine Frage des Anstandes dies auch zu tun. Und nicht noch 10min hinter der Base zu hocken und frisch gespawnten Gegnern in den Rücken zu schießen!

Ich möchte nicht klingen wie ein versnobter Engländer, aber ich spiele nur mit und gegen Gentleman!
Ach weißt du...
Ich war schon auf genügend Servern und hab mich da mal auf deutsch mit jemandem unterhalten. Man kann sicher sein, dass dann irgendwer "stop speaking nazi" oder so schreibt. Vor ein paar Monaten hats mich unheimlich aufgeregt ständig den Nazistempel aufgedrückt zu bekommen, nur weil man Deutscher ist. Jetzt isses mir egal. Ich beleidige einfach zurück und lach mir einen ab was er drauf antwortet.

Zum Gameplay:
Ich spiele eigentlich gerne fair. Wenn ich als Verteidiger eine Station verliere und wir im Match eigentlich gut verteidigen zieh ich mich auch zurück, wenn ich kann oder versuche dort noch ein paar Tickets zu reduzieren in der neuen Base bis ich draufgehe, falls ich nicht fliehen kann. Das ist ganz sicher kein Spawnkilling der bösen Art. Ich komm da einfach nicht weg. Ich warte da dann doch nicht bis die Base leer ist, damit ich gefahrlos raus kann. Wenn einer an mir vorbeiläuft mach ich ihn auf jeden Fall kalt. Ist mir völlig egal, ob ich bei denen in der Base bin oder nicht.
Wenn die Balance der Teams aber scheiße ist und wir als Verteidiger dermaßen überrannt werden, dass wir keine Chance haben dann schäm ich mich auch nicht dafür bei denen in die Base zu rennen und einen Panzer zu klauen.
Wenn ich bei Port Valdez z.B. Verteidiger bin und sehe, dass die Angreifer nicht rushen und nicht aus der Base rauskommen, dann geh ich ganz sicher nicht den berg hoch und rape sie. Ich warte hinten, ob die es schaffen durchzubrechen und wenn die von den anderen in meinem Team geraped werden dann geh ich einfach vom Server.

Also ich spiele in der Art fair wie es die Situation gerade anbietet. Ist die Team-Balance unausgewogen greife ich auf Vehicle Steal zurück, wenn ich in der unterlegenen Fraktion bin, um das wieder auszugleichen. Wenn es aber ausgewogen ist dann lass ich es auch so wie es ist.
 
Alt
28. August 2011, 02:05
 #154 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

[...]

Also ich spiele in der Art fair wie es die Situation gerade anbietet. Ist die Team-Balance unausgewogen greife ich auf Vehicle Steal zurück, wenn ich in der unterlegenen Fraktion bin, um das wieder auszugleichen. Wenn es aber ausgewogen ist dann lass ich es auch so wie es ist.

Mehr kann auch, glaube ich, Niemand verlangen.
 
Alt
28. August 2011, 02:14
 #155 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
oder versuche dort noch ein paar Tickets zu reduzieren in der neuen Base bis ich draufgehe, falls ich nicht fliehen kann. Das ist ganz sicher kein Spawnkilling der bösen Art. Ich komm da einfach nicht weg.
Klar ist das Spawnkilling der böswilligen Art.
Niemand würde was sagen wenn du alle umnieten würdest die dir auf dem Weg nach draußen begegnen aber einfach so alle zu töten bis du selbst draufgehst ist nichts anderes als Spawnkilling. Und sowas wie "falls ich nicht fliehen kann" zählt überhaupt nicht denn erstens kannst du das nicht wissen ohne es zu probieren und zweitens selbst wenn es so ist gibt es dir nicht das Recht zum Spawnkillen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. August 2011, 02:31
 #156 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
was du da beschreibst ist ja auch kein baseraping. sowas macht doch jeder mal
richtiges baseraping gibt es für mich nur im conquest.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
28. August 2011, 02:38
 #157 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Was wurde eigentlich aus dem Feature mit dem man gefallene Mitspieler aus der Schusslinie ziehen kann? Wurde ja vor ein paar Monaten groß angepriesen..
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
28. August 2011, 02:41
 #158 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was wurde eigentlich aus dem Feature mit dem man gefallene Mitspieler aus der Schusslinie ziehen kann? Wurde ja vor ein paar Monaten groß angepriesen..
Geht nur im Singleplayer.
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
28. August 2011, 02:41
 #159 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was wurde eigentlich aus dem Feature mit dem man gefallene Mitspieler aus der Schusslinie ziehen kann? Wurde ja vor ein paar Monaten groß angepriesen..
Das gibts nur im Singleplayer als Skriptsequenz. Nichts weiter.
 
Alt
28. August 2011, 03:02
 #160 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das gibts nur im Singleplayer als Skriptsequenz. Nichts weiter.
Dass man das im SP machen kann ist mir klar, die Devs haben aber gesagt dass das auch im Multiplayer geht..
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav