- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. August 2011, 11:05 - Battlefield 3 - Waffen-Customization - Battlelog online - Origin
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Waffen-Customization - Battlelog online - Origin
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Waffenanpassungen erklärt, Battlelog wieder online und Origin-Infos

Da wären wir wieder - es ist Freitag, der gestrige Abend brachte für den deutschen Fußball tolle Ergebnisse und schöne Spiele für alle und Gerüchten zufolge ist heute der richtige Sommer auch am Ende. Wir befassen uns heute mit den Waffen-Anpassungen, die in Battlefield 3 zehntausende und mehr Waffenkombinationen ermöglichen, die Battlelog-Seite ist wieder online gegangen - einen Beta-Termin oder mehr als ein Wallpaper gibt es aber noch leider nicht zu sehen. Außerdem haben wir ein altes Thema rund um die Soldatenerstellung und eine mögliche Namens-Bindung an Origin neu aufgewärmt - und EA verändert aktuell die Origin-Nutzungsbedingungen. Let's go...

Den Beginn machen wir mit dem BattleBlog-Eintrag Nummer 8: In dem wird über die Waffen geplaudert. Und damit halte ich auch schon die Klappe und übergebe an unseren Redakteur SEK Force...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. August 2011, 11:12
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und nein - wenn es nach mir geht, dann wird diese unsägliche Origin-Diskussion inklusive Stasi-Vergleiche bitte nicht aufgewärmt. Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte ohne Stasi und böse Spione und fieses Regime. Man kann es auch übertreiben - es ist am Ende ein Spieleforum...
Lion1860, Bluefire87, embi and 6 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. August 2011, 11:16
 #3 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
So Früh schon News ? FRÜHSTÜCK schon beendet oder kommt es erst jetzt dran?

Klasse und danke für die Infos. Will endlich auch mal Battlelog in Aktion sehen.

Nachtrag: kann mir auch ncht vorstellen, daß der Originname der Soldiername sein soll (Was mir egal sein kann) aber habe ein paar Leute in meiner Origin Liste die nur aus Nummern bestehen, da wär es dann Blöd.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2011, 11:37
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Frühstück gibts jetzt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. August 2011, 11:43
 #5 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ich denke das der Origin Name nur der Profil-Name für Battlelog sein wird und man sich weitere Soldaten erstellen kann, es gab ja glaube ich sogar so etwas wie eine Liste wo der eigene Soldat aufgeführt war und da war noch viel zu viel Platz frei.

Edit: Um wie viel Uhr fängt eigentlich die PAX an ich glaube die schlafen ja da drüben momentan noch oder?
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
26. August 2011, 11:50
 #6 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ich denke das der Origin Name nur der Profil-Name für Battlelog sein wird und man sich weitere Soldaten erstellen kann, es gab ja glaube ich sogar so etwas wie eine Liste wo der eigene Soldat aufgeführt war und da war noch viel zu viel Platz frei.

Edit: Um wie viel Uhr fängt eigentlich die PAX an ich glaube die schlafen ja da drüben momentan noch oder?
In genau 9 h und 9 min gg
Patak likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2011, 11:55
 #7 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
mensch, da war der uruk aber schon früh fleißig
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
26. August 2011, 12:01
 #8 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
sofern nicht etwas total Wichtiges passiert...
Hmmm...!!! Na da hat der Godfather of Battlefield3 Community noch ein paar info im Ärmel oder????

Ohh... und supy info und news auch von Sek-force
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
26. August 2011, 12:19
 #9 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Tolle News wie immer Das endlose Warten wird wohl wirklich bald ein Ende haben Warten wir mal die PAX ab was sich da so ergibt

nochmal ein persönliches Anliegen:


Zitat:
Zitat von SkyD Beitrag anzeigen
ich weiderspreche dir zwar ungern aber es gibt einen Händler der die Steelbook Edition in Deutschland anbietet http://www.gamestop.de/battlefield
Zitat:
Die "Battlefield 3 Steelbook Edition" ist streng limitert und nur bei einer Vorbestellung bis zum 31. August 2011 erhältlich. Aushändigung des Vorbestellerbonus bei Abholung des Spiels. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

- zitiert von der Gamestop Seite.


heißt das jetzt das jeder der bis 31. August vorbestellt die Steelbook Edition bekommt auch wenn es schon im Mai war? Weil manche sagen nur wenn man vom 16. bis 31. August bestellt hat. Nur auf der Seite steht ja nur bis 31. und nicht vom 16. bis 31. Wenn ja werde ich stolzer Besitzer sein
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
26. August 2011, 12:19
 #10 (permalink)
i3iber
Beiträge: n/a

Schöne News, sehr objektiv

Freut mich das (ob bewusst oder unbewusst) meine beiden Hinweise berücksichtigt wurden (1. geänderte Nutzerbed. / 2. die Battlelog screenshots)

muss mich wohl auch mal registrieren :>
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
26. August 2011, 12:21
 #11 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von i3iber Beitrag anzeigen
Schöne News, sehr objektiv

Freut mich das (ob bewusst oder unbewusst) meine beiden Hinweise berücksichtigt wurden (1. geänderte Nutzerbed. / 2. die Battlelog screenshots)

muss mich wohl auch mal registrieren :>
ne musst du nicht, das Gewinnspiel ist vorbei
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. August 2011, 12:34
 #12 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Schöne news .
Fehlt ja nur noch betatermin
So ich fahr jetzt an see 32 grad , puhhh
Schön sonnigen Tag euch
 
Alt
26. August 2011, 12:35
 #13 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
Das Zweibein sorgt für mehr Präzision und Stabilität wenn man die Waffe abstützt; der schwere Lauf sorgt für erhöhten Schaden und Rückstoß
jaja, schwere läufe sorgen für mehr rückstoß.......
willkommen in der welt der physik.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Geändert von Hein_i (26. August 2011 um 12:40 Uhr).
 
Alt
26. August 2011, 12:35
 #14 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
ne musst du nicht, das Gewinnspiel ist vorbei
kommt ja bestimmt irgwendwann wieder eins
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2011, 12:37
 #15 (permalink)
SpeedydaGonzale
Beiträge: n/a

"Und nein - wenn es nach mir geht, dann wird diese unsägliche Origin-Diskussion inklusive Stasi-Vergleiche bitte nicht aufgewärmt. Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte ohne Stasi und böse Spione und fieses Regime. Man kann es auch übertreiben - es ist am Ende ein Spieleforum..."

Ja und um was es hier geht sind SPIELE !!!
Das können und dürfen wir uns nicht gefallen lassen, wir sollen 50 euro dafür bezahlen das die unseren ganzen Computer, Surf Verlaufe, Logindaten, Kontostände vlt noch bilder von der nakten Frau preis geben.

Und nein Steam ist keinesfalls ident mit Origin falls mann sich die AGBs und EULA mal durchlesen würde, bevor man es fälschlicherweise behauptet.

Auch Steam sammelt fleißig

Spielerdaten
, allerdings hat der Kunde die Möglichkeit der Datensammlung
zu Widersprechen und Steam sammelt auch nur für Steamplatform spezifische Daten und forstet nicht allgemein den ganzen Computer ab.

Origin hat jetzt schon ein klein wenig nachgebessert haltet sich aber alles Türen offen.


New EULA: 24.8.2011
"In addition to information that you give EA directly, EA collects nonpersonally identifiable (or anonymous) information for purposes of improving our
products and services, providing services to you, facilitating the provision of
software updates, dynamically served content and product support as well as
communicating with you. The non-personally identifiable information that EA
collects includes technical and related information that identifies your computer

(including the Internet Protocol Address) and operating system, as well as
information about your Application usage (including but not limited to successful
installation and/or removal), software, software usage

and peripheral hardware.
As noted above, this information is gathered periodically for purposes such as
improving our products and services, troubleshooting bugs, and otherwise
enhancing your user experience. "

Also was interessiert EA ob ich mit Photoshop arbeite oder etc. das ist für ein Spiel nicht relevant ja wir sprechen hier noch immer von einem Spiel, wo soviele ihre Rechte ohne es durchzulesen verkaufen wollen.

Also wenn dies nicht verändert wird und wenigstens an Steam was ich ja auch noch selber nutze angepasst wird, endet hier die Geschichte eines Battelfield Fan der seit anfang an dabei war schweren Herzens.

Hier mein Aufruf sich wenigstens zu Wort zu melden um das ganze vlt noch zum guten zu wenden und wirklich einmal eine grenze zu ziehen.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/li....page#16467978

Wenn sich nichts tut werden sie der Pc-Spiele Branche sehr schaden, überhaupt wenn erst mal der erste Datenklau bei Ea stattfindet und dan das grosse Disaster ins rollen kommt.

Also ich habe mich jetzt mal erkundigt. Die Verwendung eines Crack's ist nicht zwangsläufig illegal. Allerdings müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Wenn der Crack die Funktionsfähigkeit der Software herstellt, dann ist er nicht illegal. So zum Beispiel wie bereits bei DAO geschehen, als die Server ausgefallen waren, dann ist die Verwendung eines Cracks die zwangsläufige Maßnahme, um die Funktionsfähigkeit der käuflich erworbenen Software her zu stellen.

Ein weiterer Punkt ist, dass EA bereits mehrfach seine Nutzungsbedingungen nachträglich geändert hat. Dies muss der Käufer ebenfalls nicht akzeptieren.

Und wenn sichs nichts ändert werden sicher viele auf einen Crack zurückgreifen der das ganze umgeht, und wäre ja schade wenn sichs nach dem kleinen Aufschwung in der PC SPiele Branche gleich alles wieder verschlechtert wegen dem Pinky und EA oder ?

PS.: habe meine Mittagspause geopfert und kanns nicht mehr durchlesen hoffe es schlichen sich bei fast writing nicht soviele fehler ein und der Text ist verständlich.
 
Alt
26. August 2011, 12:41
 #16 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von SpeedydaGonzale Beitrag anzeigen
"Und nein - wenn es nach mir geht, dann wird diese unsägliche Origin-Diskussion inklusive Stasi-Vergleiche bitte nicht aufgewärmt. Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte ohne Stasi und böse Spione und fieses Regime. Man kann es auch übertreiben - es ist am Ende ein Spieleforum..."

...

PS.: habe meine Mittagspause geopfert und kanns nicht mehr durchlesen hoffe es schlichen sich bei fast writing nicht soviele fehler ein und der Text ist verständlich.
haha. eine ganze mittagspause für etwas opfern, was so oder so ähnlich bereits wort für wort geschrieben wurde? oh man, dass sieht nach böser arschverletztheit aus

Zitat:
heißt das jetzt das jeder der bis 31. August vorbestellt die Steelbook Edition bekommt auch wenn es schon im Mai war? Weil manche sagen nur wenn man vom 16. bis 31. August bestellt hat. Nur auf der Seite steht ja nur bis 31. und nicht vom 16. bis 31. Wenn ja werde ich stolzer Besitzer sein
wo hast du das denn gelesen? wenn ich mir die seite zum vorbestellen angucke, steht da nichts von steelbook. da steht nur was vom physical warfare pack.

edit: ach da unten. hmmm. da steht aber auch "nur solange der vorrat reicht". und wenn das der einzige deutsche händler ist, der das anbietet, wird die nachfrage größer als das angebot sein

ich würd mich zwar selbst als nerd bezeichnen, aber für den bonusinhalt habe ich eh keine verwendung, da ich die ganze zeit mit bf3 spielen beschäftigt bin
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (26. August 2011 um 12:46 Uhr).
 
Alt
26. August 2011, 12:41
 #17 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
jaja, schwere läufe sorgen für mehr rückstoß.......
willkommen in der welt der physik.
Es muss ja gebalanced werden. Man könnte ja auch das so machen das die Waffe dann schwerer wird und sie ein bisschen länger braucht zum anvisieren und man mit der ein bisschen Langsamer ist. Aber für mehr Präzision nehme ich stärkeren Rückstoß gerne in kauf.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
26. August 2011, 12:49
 #18 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Es muss ja gebalanced werden. Man könnte ja auch das so machen das die Waffe dann schwerer wird und sie ein bisschen länger braucht zum anvisieren und man mit der ein bisschen Langsamer ist. Aber für mehr Präzision nehme ich stärkeren Rückstoß gerne in kauf.
ja aber rückstoß und präzision schließt sich weitesgehend aus. d.h. ohne bi-pod (wieso nennen die das nicht einfach zweibein?), der das ganze stabilisiert, wirst du von dem schweren lauf nicht viel haben. außer du stehtst auf einzelschuss, was auch nicht immer klug ist
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
26. August 2011, 13:15
 #19 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Also als erstes mal sehr gut zusammen gefasste news. Das mit orgin naja ich weiß nicht was es da noch groß drüber zu reden gibt da es ja solche programme schon massen weiße gibt die den pc scannen und dann an die entwickler schicken ist die aufregenung darüber eigentlich zwecklos. und das mit den waffen in battlefield 3 find ich doch sehr gut ich sage mal ob eine kombination nun sinnlos oder weniger bringt ist egal denn es enspricht der realität selbst da kann mann waffen so spezalisieren das sie nicht unbedingt passend sind.
 
Alt
26. August 2011, 13:28
 #20 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Gibts eigentlich nen Livestream über die Pax 11 ?
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav