- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. August 2011, 13:10 - Battlefield 3 - Unlocks und Ränge erklärt - Nicht auf Steam
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Unlocks und Ränge erklärt - Nicht auf Steam
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Zum Samstag gibt's Details zu Unlocks, Awards und Steam

Es ist Samstag, Dortmund hat die Bundesliga-Saison eindrucksvoll eröffnet - ja, jetzt muss ich in der Einleitung nicht mehr über das Wetter schreiben! - und die GamesCom ist schlappe eineinhalb Wochen weg. Und wie DICE-Chef Karl-Magnus Troedsson über Twitter andeutete wird Battlefield 3 dieses Mal mit einer Conquest-Map vertreten sein - wir hoffen auf Jets und wirklich viele Fahrzeuge. Bis es aber soweit ist müssen wir noch ein paar Tage mit ein paar frischen und tollen Neuigkeiten überstehen - wobei Steam-Fans die Neuigkeiten absolut nicht gut finden werden. Battlefield 3 wird nicht auf Steam verfügbar sein, außerdem haben wir bis zu 10 Mal mehr Unlocks als in Bad Company 2, können den Engineer auf mit Luftabwehrraketen ausrüsten und im Kampfjet wahlweise Raketen für Luftkämpfe oder zum Angriff auf Bodenziele auswählen. Und dann ist da noch ganz viel mehr...

Den Beginn machen wir dieses eine Mal nicht mit Statistiken und Unlocks, sondern mit Steam. Wie gesagt: Wie über den offiziellen Battlefield-Twitter offiziell bestätigt wurde, wird es keine Steam-Version geben. Im offiziellen Forem erklärt dazu ein EA-Mitarbeiter die Gründe: Bei
... weiterlesen!
SkyD likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. August 2011, 13:13
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Schöne News, und sehr schöne Einleitung.
Heja der BVB
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. August 2011, 13:14
 #3 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Ich freue mich sehr auf die News wenn die GC beginnt dann können wir denke ich auch einen neuen Trailer erwarten
 
Alt
6. August 2011, 13:15
 #4 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Also ehrlich je mehr NEWS kommen um so mehr freu ich mich drauf ...

Die News sind mal wieder spitze
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
6. August 2011, 13:21
 #5 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Community-CLan wir kommen .... sag ich da nur
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
6. August 2011, 13:25
 #6 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Einen schönen Samstag wünsche ich dir Sir Uruk.Inc und den anderen ebenfalls

Bist du den auch auf der GamesCom Sir Uruk.Inc, falls ja gibt es dan von dir Gameplay Videos / Informationen oder muss man die von einer anderen Seite beziehen ?
 
Alt
6. August 2011, 13:25
 #7 (permalink)
Equinox666
Beiträge: n/a

Sehr geil! Vorallem das mit dem Grenade Lauchner . So wirds wesentlich mehr Taktik geben und nicht diese ständige Tuberei und übertrieben viele Explosionen wie in BC2
 
Alt
6. August 2011, 13:28
 #8 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Der BVB wird NICHT noch einmal Meister!
 
Alt
6. August 2011, 13:30
 #9 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von LoOkinScared Beitrag anzeigen
Der BVB wird NICHT noch einmal Meister!
gibt es hier irgendwo einen UNlike button ? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. August 2011, 13:30
 #10 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von LoOkinScared Beitrag anzeigen
Der BVB wird NICHT noch einmal Meister!
Fc. Bayern auch nicht
 
Alt
6. August 2011, 13:30
 #11 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Ohman - mit jedem Fetzen Information bekomme ich mehr und mehr Lust auf BF3.

Wenn das alles so umgesetzt wird, wie es sich liest und geplant wurde, dann wird das der Oberkracher!
 
Alt
6. August 2011, 13:32
 #12 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
Community-CLan wir kommen .... sag ich da nur
Super News und ein Community Clan wäre ja mal super geil

Und das mit den Medals finde ich suuuuper, in BFBC2 hatte man nie etwas womit man angeben konnte jetzt kann ich wieder meine Medals sammeln <3
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
6. August 2011, 13:32
 #13 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Der Adler is back. Die schönste Auszeichnung, die es in Battlefield je gab. Denkt was ihr wollt, aber ich lieb das Ding und werd erst Ruhe geben, wenn ich ihn hab.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. August 2011, 13:33
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Fc. Bayern auch nicht
Das werden wir ja noch sehen...
LoOkinScared likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2011, 13:36
 #15 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Schade für Steam-Liebhaber Was sollt, da muss man es eben ohne Steam zocken. So einfach ist es

Ich bin gespannt auf Conquest Map. Wir werden es dann sehen, wie groß die Karte wirklich ist & Jets etc.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. August 2011, 13:38
 #16 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das werden wir ja noch sehen...
oh oh ein Bayernfan. Damit ist Uruk bei mir unten durch.
Deine News finde ich nun doch nicht so toll beim zweiten hinschauen xD


Aber um zu BF zurückzukommen. Das mit den Freischaltungen und Auszeichnungen klingt sehr vielversprechend. Bei BFBC2 ging das doch zu schnell und die Motivation um auf Rang 50 zu kommen war/ist nicht gegeben.
Allerdings wird der Anfang sicherlich stressig. Bei jedem Kill plöppt eine Auszeichnung auf ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. August 2011, 13:38
 #17 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Aber eine Sache finde ich immernoch nicht gut ( einer muss ja immer meckern...sry)

Ich fand das Ranking System in BF2 viel besser. Da brauchte man Skill und viel Zeit um den höchsten Rang zu erreichen, bei BFBC2 oder jetzt auch bei BF3 geht es ja nurnoch um Punkte also brauch man nur Zeit.
stubb0rn likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
6. August 2011, 13:40
 #18 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Ich hoffe die lassen sich dann diesbezüglich auch was einfallen um die ProGamer in der Luft ein wenig in den Griff zu bekommen.
Wenn man schon Bodenraketen mitnimmt, sollte man dafür keine Bomben mitnehmen dürfen.
Bei AntiAirMissiles sollte man dafür nur 1x 2er Bomben mitnehmen dürfen, welche sich dann so verhalten wie bei der F35 von Battlefield 2.

Wär im Endeffekt dann nur fair.
Gab in Battlefield 2 nichts schlimmeres als einen Pro im Flugzeug der die komplette Karte mit 32 Gegenspielern dominiert hat.

@Blutsplitter: Das finde ich auch, da gebe ich dir Recht. Fand es in Battlefield 2142 auch relativ schnell wenn man den letzten Rang erreicht hat. Habe mir extra für Battlefield 3 2 Wochen Urlaub genommen und ich denke nach 1 1/2 Wochen werde ich schon den maximalen Rang erreicht haben.
In Bad Company 2 habe ich auch ca 1 1/2 - 2 Wochen gebraucht.
Da habe ich dann aber auch richtig krass gespielt um mit einer der ersten zu sein.
 
Alt
6. August 2011, 13:42
 #19 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Ich hab meine erwartungen runtergeschraubt .
dan bin ich später auch net enttäuscht oder im gegenteil, ma sehen .

Ich versteh bloss net wie man nen spiel so hochleben lassen kann , wenn mans noch nich mal gezockt hatt

Cool das bestätigt wurde das ne conqest map kommt, geil (in der beta)
 
Alt
6. August 2011, 13:44
 #20 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das werden wir ja noch sehen...
Seit wann ist ein Schwabe Fc.Bayern Fan ?? Das ist ein SKANDALLL
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav