- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. August 2011, 14:12
 #41 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt mit ca 180 Spielstunden(Was ich total viel finde^^) fast Rang 40.
Willst du mir sagen, dass ich 320 Spielstunden brauche um 10 Ränge aufzusteigen? Boah
Yo, irgendwann braucht man es immer 250000 pkt. für next level ( wenn falsch ist, dann bitte mich korigiert )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. August 2011, 14:13
 #42 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt mit ca 180 Spielstunden(Was ich total viel finde^^) fast Rang 40.
Willst du mir sagen, dass ich 320 Spielstunden brauche um 10 Ränge aufzusteigen? Boah
stimmt, ist echt bissle verkehrt. Aber es kann doch nicht sein das ich schon 800 stunde gespielt habe als lvl 50?!
Hhmm egal.

Jedenfalls ist es ausgeschlossen in 2, 3 wochen lvl 50 zu werden
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. August 2011, 14:15
 #43 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Keine Ahnung obs genau 1 1/2 Wochen waren.
Aber ich hab mir auch da Urlaub genommen...bzw. in der Schule blau gemacht, , und da hab ich dann jeden Tag gut...10-12 Stunden gezockt.
Fanboy eben...nach dem ich dann den maximalen Rang erreicht habe, war es das dann auch. Heute zock ich Bad Company 2 am Tag vielleicht 1 2 Stunden.
Am Wochenende dann 5-6, je nach dem ob was ansteht oder nicht.

Aber vom Release bis zum maximalen Rang in Battlefield 3 wird dann wieder gesuchtet.
Um Battlefield zu zocken die Schule zu schwänzen würde ich nicht und habe ich nicht getan. Schließlich geht es um diene Zukunft und ohne Job kannst dir kein BF4 mehr leisten

Aber was die Spielstunden angeht geht es mir ähnlich.
Wenn am WE nichts ansteht, zocke ich auch meine 6h am Tag.
Keine Sorge, an die frische Luft komme auch. Dafür sorgt mein Hund
Wobei zur Zeit spiele ich so ziemlich gar nicht. Habe auf irgendwie auf kein Spiel wirklich Lust. Ab und zu noch BFBC2, aber das wars :/
coz.Prometheus likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. August 2011, 14:17
 #44 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
bin sehr erfreut, dass fahrzeuge endlich wieder mehr zu bieten haben á la bf2 oder 2142. mich haben die erweiterungen, bzw. nur eine mögliche+allgemein für jedes fahrzeug gültige erweiterung in bc2 sehr zur weißglut getrieben
 
Alt
6. August 2011, 14:21
 #45 (permalink)
sprotte666
Beiträge: n/a

Klasse news. vorallem die vielen medallien freuen mich. die sehen auch mal wieder toll aus, genau wie in bf2.
aber ich muss ja sagen, die news sind fast immer positiv was mir etwas angst macht? wird bf3 etwa wirklich "das Spiel"?
 
Alt
6. August 2011, 14:23
 #46 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
Klasse news. vorallem die vielen medallien freuen mich. die sehen auch mal wieder toll aus, genau wie in bf2.
aber ich muss ja sagen, die news sind fast immer positiv was mir etwas angst macht? wird bf3 etwa wirklich "das Spiel"?
Das ist ne Battlefield 3 Fanboy Seite.
Porkey, RectumPAiN and joja11 like this.
 
Alt
6. August 2011, 14:31
 #47 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
stimmt, ist echt bissle verkehrt. Aber es kann doch nicht sein das ich schon 800 stunde gespielt habe als lvl 50?!
Hhmm egal.

Jedenfalls ist es ausgeschlossen in 2, 3 wochen lvl 50 zu werden
Ausschließen kannst du das nicht, 3 Wochen spielen mit 15h am Tag kann man es hin bekommen.

Ich habe 350 Stunden gebraucht um auf Rang 50 zukommen zwar hab ich dafür ca. 6 Monate gespielt. Aber es gibt immer die Leute die versuchen so schnell wie möglich auf max. Rang zu kommen. Z.B.: Machinima Respawn haben es in 13 Tagen geschafft In CoD BO auf Prestige 15 zu kommen.

@Topic

Mal wieder richtig geile News. Das man wieder richtige fette Auszeichnungen bekommen kann ist toll. Hat mich in BF2142 und BF2 schon motiviert die Teile zu bekommen, ist ja zu dem noch ne schöne Langzeitmotivation. In BC2 ging das alles viel zu schnell.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
6. August 2011, 14:32
 #48 (permalink)
eLedar ist offline  
eLedar
Beiträge: 10
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Das ist ne Battlefield 3 Fanboy Seite.
Da muss ich dir leider Recht geben, ich geh' jeden Tag auf Youtube und schau nach Battlefieldgameplay, obwohl die Beta ja schon so lange vorbei ist

Mahlzeit übrigens, bin neu hier

@Uruk: Deine News sind super, wie immer!
 
Alt
6. August 2011, 14:35
 #49 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Man brauch im durchschnit 350 Stunden bis Lv50... gibt aber auch welche die 500+ oder nur 250 Stunden brauchen
 
Alt
6. August 2011, 14:36
 #50 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von eLedar Beitrag anzeigen
Da muss ich dir leider Recht geben, ich geh' jeden Tag auf Youtube und schau nach Battlefieldgameplay, obwohl die Beta ja schon so lange vorbei ist

Mahlzeit übrigens, bin neu hier

@Uruk: Deine News sind super, wie immer!
Die Alpha ist vorbei die Beta kommt noch. In einer Woche kannste auf Youtube wieder neue Gameplays sehen von der GamesCom. Auch wenn die nicht in so guter Qualli sind .
eLedar likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
6. August 2011, 14:42
 #51 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von eLedar Beitrag anzeigen
Da muss ich dir leider Recht geben, ich geh' jeden Tag auf Youtube und schau nach Battlefieldgameplay, obwohl die Beta ja schon so lange vorbei ist

Mahlzeit übrigens, bin neu hier

@Uruk: Deine News sind super, wie immer!
willkommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. August 2011, 14:43
 #52 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Jets kann man beispielweise entweder mit Maverick ATG Missiles ausrüsten um Panzer und Bodenziele zu bekämpfen oder man nimmt AA Missiles um Luftkämpfe zu bestreiten.
WOW was für eine absolut beschissene und schwule Entscheidung von Dice.
Zumindest wenn man damit wirklich festlegt ob man nur Bodenziele oder nur Luftziele bekämpfen kann.
Ich hoffe das man immer von beiden Raketen eine bestimmte (recht geringe) Anzahl hat und sich einfach nur entscheiden muss von welcher Raketensorte man mehr mitnehmen will. Vielleicht hat es ja Dice so gemeint, gesagt haben sie es aber aufjedenfall nicht. Die lieben es echt über alles Verwirrung zu stiften.

Also falls das tatsächlich der Fall sein sollte kann mich Dice mal.
Bf92007 and spionkaese like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. August 2011, 14:45
 #53 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
@Smach: Wie gesagt, keine Ahnung ob es 1 1/2 Wochen waren. Aber lange war es definitiv nicht. Es kommt auch darauf an wie deine SPM ist. Wenn du mit anderen zusammen spielst und nur auf Punkte glaubst du gar nicht was in kurzen Zeiträumen alles möglich ist.

Wenn man sich allein die Top 20 anschaut, die Zeiten und die Punkte pro Minute...das würde ich persönlich als krank und übertrieben empfinden.
das stimmt da muss ich dir recht geben ich habe es glaube ich mit 400 spiel stunden geschafft level 50 zu erreichen und DocDurchschnitt hat glaube ich 23.000.000 spielpunkte oder mehr ich weiss jetzt nicht genau er hat aber mittlerweile alles platin genau alles platin der ist hartcore

Edit sorry er hat bloss 17,3 mille und ne spielzeit von über 900H!!!:-)
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Geändert von stumper (6. August 2011 um 14:51 Uhr).
 
Alt
6. August 2011, 14:56
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Das ist ne Battlefield 3 Fanboy Seite.
Jein...
Wenn es etwas gibt was man ernsthaft kritisieren kann und sollte, dann wird das auch kritisiert. Aber ich werde nicht verzweifelt versuchen zu kritisieren, nur um nicht als "Fanboy" dazustehen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. August 2011, 15:05
 #55 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
das stimmt da muss ich dir recht geben ich habe es glaube ich mit 400 spiel stunden geschafft level 50 zu erreichen und DocDurchschnitt hat glaube ich 23.000.000 spielpunkte oder mehr ich weiss jetzt nicht genau er hat aber mittlerweile alles platin genau alles platin der ist hartcore

Edit sorry er hat bloss 17,3 mille und ne spielzeit von über 900H!!!:-)
mein ziel ist bei bfbc2 noch alle hauptwaffen platin, brauch ich nich mehrbsoviel, wird aber trotzdem noch knebbe
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. August 2011, 15:06
 #56 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
WOW was für eine absolut beschissene und schwule Entscheidung von Dice.
Zumindest wenn man damit wirklich festlegt ob man nur Bodenziele oder nur Luftziele bekämpfen kann.
Ich hoffe das man immer von beiden Raketen eine bestimmte (recht geringe) Anzahl hat und sich einfach nur entscheiden muss von welcher Raketensorte man mehr mitnehmen will. Vielleicht hat es ja Dice so gemeint, gesagt haben sie es aber aufjedenfall nicht. Die lieben es echt über alles Verwirrung zu stiften.
Das ist doch der Sinn, sonst gäbe es doch kein Gesprächsstoff und irgendwie muss ja BF3 langzeitig vor Release Aufmerksamkeit bekommen. Wenn auch nicht gerade positive.
HUN-PAPRIKA likes this.
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Alt
6. August 2011, 15:24
 #57 (permalink)
Moetown ist offline  
Moetown
Beiträge: 28
Corporal
Corporal

Super News,wie immer .Mal noch ne Frage zu nem anderen Artikel: Uruk,in nem anderen Artikel hast du geschrieben,dass man sich BF3 über Anmeldung beim Gunclub 25% günstiger sichern kann.hab das auch so gemacht,leider kam da bei mir niemals ein Promotioncode an.Gilt die Aktion noch,hast du dazu weitere Infos?
 
Alt
6. August 2011, 15:25
 #58 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich habe ein Jahr gebraucht um Level 50 zu werden in BC2 ...
Das entsprach dann so 400h Spielzeit was verdammt viel ist wie ich finde ...
Das entspricht 4,5% seiner gesamten Zeit zu zocken.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
6. August 2011, 15:39
 #59 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Moetown Beitrag anzeigen
Super News,wie immer .Mal noch ne Frage zu nem anderen Artikel: Uruk,in nem anderen Artikel hast du geschrieben,dass man sich BF3 über Anmeldung beim Gunclub 25% günstiger sichern kann.hab das auch so gemacht,leider kam da bei mir niemals ein Promotioncode an.Gilt die Aktion noch,hast du dazu weitere Infos?
War bei mir auch so! Ich hatte mich dort auch mal abgemeldet, aber es kam nichts an!
Würde mich also auch interessieren!
 
Alt
6. August 2011, 15:48
 #60 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wenn ihr gerade so von eueren kranken spielstunden redet, ich hab mal ausgerechnet, in den letzten 2 jahren hab ich 11% von 2 jahren spiele gespielt
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav