- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. August 2011, 13:44
 #141 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Was habt ihr immer alle mit dem Commandermodus?
DICE hat ja schon mehrfach begründet warum dieser den Weg ins Spiel nicht zurück gefunden hat. Aufgrund des Balancing wurde der Commandermodus mehr oder weniger auf die 4 Klassen aufgeteilt. Man will meiden, dass 2 unfähige Commander am Hebel sitzen. Und es gab / gibt unfähige Commander. Zumal es auch mit Commander gewisse Probleme gab. Auf vielen Serven von BF2 war es verboten, dass der Commander aktiv im Gefecht teilnehemn darf sprich schiessen. Deswegen wollten auch viele Commander nicht spielen. Wenn man mal mit dem Commander geschossen hat wurde man gekickt. Ich persönlich finde es gut, dass der Commandermodus nicht in BF3 enthalten ist.


Das ein positiver Grundtenor im Preview vorzufinden ist kann ich nur zustimmen. Vieles ist aber eben Geschmackssache. Nicht alles was Uruk gut findet muss man auch gut finden. Zumal gibt es ja auch ein paar negative Punkte im Preview wie mit dem 3D-Spotting.
Auch ist es nur ein Preview. Vieles ist noch ungeklärt, und ob auch ungeklärte Rest des Spiels so gut gelöst ist muss sich erst noch zeigen.
Aber auch da bin ich doch sehr optimistisch.
 
Alt
1. August 2011, 13:48
 #142 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von Kilruna Beitrag anzeigen
Schönes Preview
aber leute .. 30 min bis 1 stunde um das zu lesen? O.o das ist echt hart 10 min dan war ich fedisch
Hast du es ganz durchgelesen ?? also jeden Teil einzeln nicht nur die Hauptseite ?? Ich hab auch 30 Minuten gebraucht ist eigentlich auch ne normale Geschwindigkeit
 
Alt
1. August 2011, 13:48 - gehyped
 #143 (permalink)
hyperhyper
Beiträge: n/a

du hast die grösste battlefield 3 preview im vorfeld n bisschen zu hoch gehyped!!!
echt enttäuschender hype!!!

hype
 
Alt
1. August 2011, 13:53
 #144 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von hyperhyper Beitrag anzeigen
du hast die grösste battlefield 3 preview im vorfeld n bisschen zu hoch gehyped!!!
echt enttäuschender hype!!!

hype
Ehhhmmm er hat deutlich gesagt das wir nicht zu viel neues erwarten sollen und das es sich nicht lohnt extra wegen der Preview wach zu bleiben xD also hat er probiert den Hype abzuschwächen aber jemand der sich erst grad angemeldet hat kann das natürlich nicht wissen
 
Alt
1. August 2011, 14:03
 #145 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
Beiträge: 754
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von hyperhyper Beitrag anzeigen
du hast die grösste battlefield 3 preview im vorfeld n bisschen zu hoch gehyped!!!
echt enttäuschender hype!!!

hype
zeig mir eine größere und bessere!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. August 2011, 14:08 - Was?
 #146 (permalink)
grasstunger ist offline  
grasstunger
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Was ist eigentlich 3D Spotting?
 
Alt
1. August 2011, 14:09
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von red<>don Beitrag anzeigen
zeig mir eine größere und bessere!
Ganz genau.
Wir haben nie etwas versprochen und es nicht gehalten. Seit dem Community Day war es nie ein großes Geheimnis, dass wir da "nur" die Alpha gezockt und gesehen haben.

@grasstunger: Du siehst einen Feind, drückst Q und über seinem Kopf erscheint ein für alle Verbündete sichtbares Dreieck.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 14:17
 #148 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Und das Dreieck verfolgt den Entdeckten auch noch für ein paar Sekunden.
Wirst du also markiert hast du die Arschkarte
 
Alt
1. August 2011, 14:17
 #149 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Erstmal danke fürs Preview, war bestimmt 'n heiden Arbeit. Auch wenn man fast alles irgendwie schon (gerade von dieser Seite) kannte, gab es auch einiges neues was ich nicht wußte. Ahja, und danke, dass man hier, im Gegensatz zu vielen Sites im Netz, als Gast posten kann. Werd mich sicher demnächst mal anmelden.

Kommt demnächst noch die Frage-/Antwort Runde von Community Day oder hab ich was verpasst?
 
Alt
1. August 2011, 14:22
 #150 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die kommt heute oder Morgen. Ein bisschen Urlaub muss ich mir nach der Arbeit doch auch gönnen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. August 2011, 14:25
 #151 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Du hast gestern,morgen früh gesagt!

Nun ja,ich hab so wie so was zu tun, entspann dich!
 
Alt
1. August 2011, 14:28
 #152 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Ehhhmmm er hat deutlich gesagt das wir nicht zu viel neues erwarten sollen und das es sich nicht lohnt extra wegen der Preview wach zu bleiben xD also hat er probiert den Hype abzuschwächen aber jemand der sich erst grad angemeldet hat kann das natürlich nicht wissen
mal im ernst jungs, ich hab respect vor der arbeit die hier veröffentlicht wird, ich check die seite jeden tag, aber für dass wie der erste august promoted wurde, isses in mein augen einfach ne enttäuschung, 95% der beiträge besteht aus den infos die hier schon veröffentlicht wurden, warum dann dieses schweigegelübte von ea/dice.....
warum der hype und dann kurz davor die entschärfung
allerdings is meine negative kritik wirklich ebenfalls übertrieben, ich hab mir einfach was ganz anderes erwartet und hab anscheinend verdrängt, dass sich die preview nur um die alpha dreht!!!

peace
 
Alt
1. August 2011, 14:30
 #153 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
mal im ernst jungs, ich hab respect vor der arbeit die hier veröffentlicht wird, ich check die seite jeden tag, aber für dass wie der erste august promoted wurde, isses in mein augen einfach ne enttäuschung, 95% der beiträge besteht aus den infos die hier schon veröffentlicht wurden, warum dann dieses schweigegelübte von ea/dice.....
warum der hype und dann kurz davor die entschärfung
allerdings is meine negative kritik wirklich ebenfalls übertrieben, ich hab mir einfach was ganz anderes erwartet und hab anscheinend verdrängt, dass sich die preview nur um die alpha dreht!!!

peace
Hmm also ich wurde überhaupt nicht enttäuscht im gegenteil ich war sehr Überrascht was Uruk da alles an Details beleuchtet hat sooo ausführlich hätte ichs nicht erwartet und wurde von daher doch noch Positiv überrascht ^^
 
Alt
1. August 2011, 14:30
 #154 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von hyperhyper Beitrag anzeigen
du hast die grösste battlefield 3 preview im vorfeld n bisschen zu hoch gehyped!!!
echt enttäuschender hype!!!

hype
eins muss man aber sagen, deine Name + dein kommentar hat style xD


Zu dem preview, dass mit dem zu positiv;

Es ist schon ziemlich subjektiv. Obwohl du immer schön negativ/positiv. Aber wie schon gesagt, mit kritik wird geholfen, ein besseres Spiel zu kriegen. Ich habe auch die alpha gespielt, gibt wirklich nur wenige sachen die man verbessern sollte. Aber eigendlich ist es eh viel zu frü um schon solche teilweis urteile auszusprechen.

Es wurde auch kritisiert, dass man zu schnell stirbt:
Campfest, sagen viele. Finde ich nicht so, ihr seht das falsch. Das ist nur sicheres feuern, aus der deckung, bf war mir immer ein tick zu rambomässig. Die marines sprinten ja nicht alle aus der deckung und winken ICH WILL INS GEFECHT! Wenn es geht, will niemand am liebsten schiessen müssen.

Bis jetzt find ich die entwicklung vom spiel in ordnung. Spotting sowie das reflektieren find ich ärgerlich.

Zum scope reflektieren:
Totale kacke nach meiner meinung nach,
1. Viel zu stark
2. Nicht realistisch: wenn schon sollten sie NUR gegen die sonne reflektieren und nicht in der metro im finsteren tunnel :S
Wie gesagt ich dürfte nicht so urteilen aber man sollte ja trotzdem, weil wenn das nicht macht, riskiert man das es im hauptspiel auch so bleibt.

so hab alles mit dem handy geschrieben darum keine grossschreibung. Jetzt ess ich meinen kühl gewordenen whopper fertig.
red<>don likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. August 2011, 14:34
 #155 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Es beschweren sich tatsächlich Leute über zu wenig neue Informationen...
Klar es gab Sachen die schon bekannt waren und die man auch von dieser Seite her kannte (da hat wohl jemand das NDA recht ausgereizt^^)
Aber trotzdem war es 6 mal soviel wie sonst und man hatte gute 10min lang einen informativen Text der die tägliche Dosis Vorfreude verabreicht hat.
Wollt ihr mehr? Dann bewerbt euch bei DICE

Jeder der nicht erkennt dass hier jedes Informatiönchen aufgesaugt und verarbeitet wird gehört () "verbessert"

Kommt es mir nur so vor oder ist BF 3 das Ergebnis einer WG aus Grafikure+Technikzuhälter und den netten Freunden BC2,BF2142 und MOH?
Und könnte es sein das draussen vor der Tür noch ein paar Elemente CoD frierend vor der Tür stehen und um ein Bett für die Nacht betteln?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
1. August 2011, 14:34
 #156 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
whopper...
will auch einen aber warm

Urteile sollte man nicht abgeben, aber die ersten Eindrücke darf man ja ruhig formulieren ob positiv oder negativ.
 
Alt
1. August 2011, 14:35
 #157 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von red<>don Beitrag anzeigen
zeig mir eine größere und bessere!
darauf kommts nich an kollege, wenn ne andere platform alle bis jetzt bekannten infos über das game bzw. die alpha zusammenkratzt und dann noch ein kapitel über dess back2karkand addon hinzufügt haben die das GIGANTISCHSTE BF3 PREVIEW aller zeiten, welches locker 10x so dick is wie der koran und die bibel zusammen!!!!

we see us on the battlefield
peace
 
Alt
1. August 2011, 14:37
 #158 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
darauf kommts nich an kollege, wenn ne andere platform alle bis jetzt bekannten infos über das game bzw. die alpha zusammenkratzt und dann noch ein kapitel über dess back2karkand addon hinzufügt haben die das GIGANTISCHSTE BF3 PREVIEW aller zeiten, welches locker 10x so dick is wie der koran und die bibel zusammen!!!!

we see us on the battlefield
peace
Ganz ruhig. Die Welt geht nicht unter ^^
 
Alt
1. August 2011, 14:39
 #159 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

denke ma das 3d spotting wird eh falls es von dice net rausgenommen wird gehackt un dann so rausgenommen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
1. August 2011, 14:40
 #160 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Ich bin eigentlich niemand der hier jeden Kommentar mit hemmungslosem Geschleime beginnt. Aber dieser Artikel muss sau viel Arbeit gewesen sein. Respekt!
Es ist sehr traurig das man auf einem Communityday "nur" die Alpha zeigt die 2 Tage später startet, und von der natürlich alles schon bis Ende des Embargos bekannt ist. Das ist gegenüber den Leuten die extra durch halb Deutschland in ihrer Freizeit reisen einfach nicht faire!

Ansonsten freut es mich, als leidenschaftlichen Medic, das das automatische Heilen erst nach 30sec. einsetzt. Auch wenn diese Zahl, ebenso wie die Punktevergabe, die Waffenwerte und vieles mehr, noch nicht final ist. Und somit auch kein Grund sich aufzuregen.

Ps. Auch wenn ich mit den meisten hier nicht einer Meinung bin, freut es mich zu sehen wie sachlich bis jetzt hier diskutiert wird. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav