- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. July 2011, 13:50 - Battlefield 3 - Ein paar Infos - Mirror's Edge 2 in Entwicklung?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Ein paar Infos - Mirror's Edge 2 in Entwicklung?
Battlefield 3 - Mirror's Edge
Battlefield 3 - Wir vergleichen Battlefield mit Mirror's Edge...

An diesem Samstag stehen wir vor einem Problem: Es gibt fast keine Neuigkeiten zu Battlefield 3. Beziehungsweise müssen wir ehrlicherweise sagen: Es gibt keine Neuigkeiten, die wir laut NDA und genereller Fairness gegenüber DICE als News posten wollen - Neuigkeiten gäbe es eigentlich ja doch schon. Trotzdem lassen wir uns nicht lumpen, geben trotz allem Vollgas und versorgen euch mit ein paar kleineren Details zu Gameplay, Sound-Design und dann gibt es noch ein paar Infos zu den Sprachaufnahmen von Battlefield 3. Außerdem können sich Fans von Mirror's Edge berechtigte Hoffnungen auf Teil 2 mit FrostBite 2 als technischem Unterbau machen - und wir haben schockierende Gemeinsamkeiten zwischen Mirror's Edge und Battlefield 3 enthüllt. Die toll sind.

Wie gesagt: Es ist Samstag und die Informationslage ist einfach dank Embargo nur dünn. Da muss man uns verzeihen, dass wir nicht direkt die ganze Alpha leaken oder über diverse Dinge sprechen, über die wir nicht sprechen dürfen. Dafür reden wir jetzt ausführlich über...
... weiterlesen!
qwertz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. July 2011, 13:53
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und wehe jemand beschwert sich über die News - aktuell ist alles in Bezug auf Neuigkeiten trockener als die Wüste...^^
qwertz likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2011, 13:54
 #3 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Nice

Yes noch 2 tage dann ist der 1. August!!
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
30. July 2011, 13:55
 #4 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Die News ist ja trockener als die Wüste...
Mike656 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. July 2011, 13:59
 #5 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Wie viel Schaden eine Waffe macht wird vom Server bestimmt - und nicht vom Spiel. Modding-Fans wird das nicht freuen...
weiß zwar net was mit modding-fans gemeint ist finde es abe auch scheiße weil dann kommen bestimmt wieder diese ganzen hardcore-kids-noobs und versauen einem das spiel

http://www.dshini.net/de/spage/1f4e7...4-7bbab73531ce
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (30. July 2011 um 14:04 Uhr).
 
Alt
30. July 2011, 14:01
 #6 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Mirror's Edge 2!? AAAHHH!

Ein Traum wird wahr!
Da freu ich mich mehr drauf als auf Half Life 3! =D
Lissandro and HUN-PAPRIKA like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. July 2011, 14:02
 #7 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
weiß zwar net was mit modding-fans gemeint ist finde es abe auch scheiße weil dann kommen bestimmt wieder diese ganzen hardcore-kids-noobs und versauen einem das spiel
oO

Hardcore ist besser und taktischer als der normale Modus! Im Hardcore Modus ist das Teamplay generell auch besser, weil Zusammenarbeit überlebenswichtig sein kann

Deshalb ist eigentlich der normale Modus für Kids

Wenn du mehr auf Arcade stehst kannst ja CoD zocken.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
30. July 2011, 14:02 - Mirrors Edge und Battlefield 3
 #8 (permalink)
Marksman_Ballo ist offline  
Marksman_Ballo
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class
Facebook Account von Marksman_Ballo Bad Company 2 Profil von Mr_Ballo
Also ich muss schon sagen das freut mich richtig, falls die Gerüchte wahr werden würden, dass Mirrors Edge 2 rauskommen soll..und dazu noch mit Frostbite 2 Engine?..Ich war schon immer ein Mirrors Edge Fan, dieses Spiel hatte einfach mal eine neue Innovation die es so noch nicht gab und so ein Level zu durchqueren war toll mit den ganzen Moves. Klar hattet ihr in diesem Thread wenig zu sagen über Battlefield 3 was auch schade ist, weil ich jeden tag ab 11 Uhr die Seite lade und MInute für Minute die Seite aktualisieren lasse nur um endlich den verdammten- täglichen Thread (entschuldigt die Wortwahl! xD) lesen zu dürfen! .....Andererseits ist das auch eine erfrischende Abwechslung und eine sehr erfreuliche Nachricht also wieder danke für den Thread und allen einen schönen Tag noch!

MFG Marksman_Ballo!
 
Alt
30. July 2011, 14:08
 #9 (permalink)
L34D
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
oO

Hardcore ist besser und taktischer als der normale Modus! Im Hardcore Modus ist das Teamplay generell auch besser, weil Zusammenarbeit überlebenswichtig sein kann

Deshalb ist eigentlich der normale Modus für Kids
Stimmt!
BC2 hat mich im normalen Mode nicht wirklich überzeugt weil es noch nicht wirklich Taktisch war erst der Hardcore Mode hat dem ganzen einen besondere Würze gegeben...

Ich bin gespannt auf die ganzen Sounds, die bisherigen haben mich noch nicht umgehauen, liegt warscheinlich daran das die hälfte schon bekannt ist aus BC2 und es eine Alpha ist. Es wurde doch auch mal gesagt das in Battlefield3 mehr geflucht wird als in den anderen Teilen wenn ich mich recht entsinne?!
Ich hoffe nicht das bei jedem Satz immer "F***" kommt sondern auch mal andere flüche.
coz.Prometheus and carmikaze like this.
 
Alt
30. July 2011, 14:12
 #10 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Sgt.Reda
News sind okay...besser wie nix.also bisher is ja nix los hier aber is ja auch klar die zocken alle noch die alpha bis zum umkippen ich hoffe die closed beta geht Ende August los.infam 1 August gibt's dann ja auch schon die dicke News-Flutwelle... BF3 Wir kommen bald...!!!!
 
Alt
30. July 2011, 14:12
 #11 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
oO

Hardcore ist besser und taktischer als der normale Modus! Im Hardcore Modus ist das Teamplay generell auch besser, weil Zusammenarbeit überlebenswichtig sein kann

Deshalb ist eigentlich der normale Modus für Kids

Wenn du mehr auf Arcade stehst kannst ja CoD zocken.
wenn man hardcore auf bf3 spielt acht man ja das spiel somit noch unskilliger als es schon ist....JEDER noob könnte im hardcoremodus kills machen

wenn man nur 1 schuss braucht um jemanden zu töten ist das nicht so schwierig als wenn man 5 mal hintereinander treffen muss...außerdem trifft es ja dann sogar zu wenn man sagt: gesehen=getötet un wir wollen ja kein black ops 2
d4guk5tdudumm likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. July 2011, 14:20
 #12 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Dadurch wir man dann gewungen im Team zu gehen und nicht ständig blind drauflos zurennen.
Außerdem gibt es kein 3D Spotting.

Jack.Danniels7 and kriga82 like this.
 
Alt
30. July 2011, 14:24
 #13 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wenn man hardcore auf bf3 spielt acht man ja das spiel somit noch unskilliger als es schon ist....JEDER noob könnte im hardcoremodus kills machen

wenn man nur 1 schuss braucht um jemanden zu töten ist das nicht so schwierig als wenn man 5 mal hintereinander treffen muss...außerdem trifft es ja dann sogar zu wenn man sagt: gesehen=getötet un wir wollen ja kein black ops 2


Ich glaub du siehst das komplett falsch..
Wenn man in Battlefield 3 nur einen Schuss braucht um jemanden zu töten wird SICHER NIEMAND durch die Gegend rennen, weil dieser jemand dann schneller tot ist als ihm lieb ist. In Black Ops funktioniert dieses Run 'n Gun vielleicht, in Battlefield (3) NICHT.
kriga82 and mopple like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
30. July 2011, 14:34 - Moin
 #14 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Wollt mich ma bei dir uruk bedanken
Ich les hier schon lange heimlich mit

Freu mich jeden Tag hier über ein paar neue infos , top arbeit .
Danke danke
 
Alt
30. July 2011, 14:43
 #15 (permalink)
Hunter82 ist offline  
Hunter82
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Habe hier ein Battlefield 3 Mystbuster Video gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=e3ff_UORhuc

Ich hoffe es passt hier rein.

Schönes Wochenende Euch allen
 
Alt
30. July 2011, 14:44
 #16 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

OT: Öhm...zuerst einmal folgendes:
Das Thema Hardcore/Softcore wurde schon 1000mal woanders durchgekaut und das hier ist kein Thread zu diesem Thema.
(Ich kann nebenbei nach 700h sagen,dass im HC häufiger untaktisch gespielt wird und das HC Rush nur noch sinnlos ist, da sich keiner mehr vortraut)

Die Wafenstärke wird vom Server bestimmt?
Verstehe ich das richtig,dass ein Admin seine Lieblingswaffe demnach noch stärken kann?
Rennen dann am Ende nur noch Engineers mit Oneshotsmgs durch die Gegend?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
30. July 2011, 14:51
 #17 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

@Uruk was mich am brennensten interessiert: wird es eine Collectors Edition mit der limited edition geben? weil für so ein spiel müsste es doch sowas normalerweise geben?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. July 2011, 14:52
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nein. Es gibt Server-Files - die ganz offiziell und nur von DICE sind - und in denen stehen die Waffenwerte. Niemand bis auf DICE kann da was ändern.

@Mopelt: Keine Ahnung. Es wäre aber komisch wenn es keine gäbe, oder?

Und dankeschön für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2011, 14:54
 #19 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Nein. Es gibt Server-Files - die ganz offiziell und nur von DICE sind - und in denen stehen die Waffenwerte. Niemand bis auf DICE kann da was ändern.COLOR]
und was bedeutet es dann?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. July 2011, 14:56
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Dass es so ist; dass nur DICE die Waffenwerte verändern kann und dass man sich keine Sorgen über fiese Server-Admins mit selbsterstellten Super-Waffen machen sollte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav