- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. August 2011, 00:30
 #321 (permalink)
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Beiträge: 111
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Ich find die sollten das so ähnlich machen wie bei Battlefield 2 also das ein Dreieck NUR auf der karte angezeigt wird somit ist eigentlich auch wie ich finde Fair
d4guk5tdudumm, utti1887 and c1eMan like this.
_________________________________________________________________________________________

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor
 
Alt
2. August 2011, 00:48
 #322 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sgt.Redford Beitrag anzeigen
Ich find die sollten das so ähnlich machen wie bei Battlefield 2 also das ein Dreieck NUR auf der karte angezeigt wird somit ist eigentlich auch wie ich finde Fair
jep ..

Wurde eig die Common Rose bestätigt ? wird es sie überhaupt geben..
 
Alt
2. August 2011, 00:51
 #323 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
so wie ich das rausgelesen und gehört hab gibt es wohl kein Common Rose mehr ... schade eigentlich
 
Alt
2. August 2011, 00:59
 #324 (permalink)
Zephonas
Beiträge: n/a

Bestätigt wurde die Common Rose nicht, aber es gibt einen Twitter-Eintrag von einem Entwickler/Manager, der geschrieben hat, dass die Leute bitte aufhören sollten wegen des Common Roses zu spammen. Sie würden angeblich intern alles bereden.
Im Battlelog war der Thread dazu, neben dem Thread "No 3D spotting", wohl der größte.
Also Hoffnung kann man noch haben, dass sich alles zum Guten wendet.
 
Alt
2. August 2011, 01:03
 #325 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
Nee, nicht maybe... That's war! Und wer ein Kriegsspiel spielt, sollte auch mit den Dingen im Krieg wenigstens ein bisschen konfrontiert werden... Ansonsten: Gamechange.
Tja, ich bin einer der wenigen, die sich BFBC 2 NICHT geholt haben und somit dieses Spotting nicht miterleben mussten.
Aber du kannst ja weiter rushen und sterben Einfacher für mich.
Dann solltest du vielleicht garnicht darüber urteilen, wenn du anscheinend kein Rush gespielt hast und das 3D Spotting auch noch nicht kennst. Ich verstehe überhaupt nicht, was du jetzt mit deinem Post bezwecken willst. Wie du darauf kommst, dass ich nur rushe ist mir auch ein Rätsel.

Geändert von RealSamFisher (2. August 2011 um 01:33 Uhr).
 
Alt
2. August 2011, 01:05
 #326 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Zephonas Beitrag anzeigen
Bestätigt wurde die Common Rose nicht, aber es gibt einen Twitter-Eintrag von einem Entwickler/Manager, der geschrieben hat, dass die Leute bitte aufhören sollten wegen des Common Roses zu spammen. Sie würden angeblich intern alles bereden.
Im Battlelog war der Thread dazu, neben dem Thread "No 3D spotting", wohl der größte.
Also Hoffnung kann man noch haben, dass sich alles zum Guten wendet.
Ja sind meiner Meinung auch 2 wichtige dinge

Manche sagen ja: Mit common rose wäre BF3 eine BF3 kopie ... ?wtf

Common Rose+BF2 Spotting ! Also Gegner werden nur am Radar angezeigt.

Hoffe dazu kommt bald neuer Stoff.
 
Alt
2. August 2011, 01:46
 #327 (permalink)
S3IJI ist offline  
S3IJI
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
Twitter Account von S3IJl Bad Company 2 Profil von S3IJI Battlefield 3 Profil von S3IJI Battlefield 4 Profil von S3IJI
Ich muss sagen sehr gelunges Preview, war selbst in der Alpha, und war beeindruckt, das Game hat alles was eins braucht, mit einer kleinen Einschränkung,... und zwar das die dmg im allgemeinen einfach viel zu hoch war, ich würds mir wünschen das das so im HC-Mode iss, weil da kam einfach kein Flare auf, ... war nur ein reinen Rumgecampe in den Hecken und anderen Deckungen aber so richtig gings nie vorran xD( Vll wurde das irgendwo mal gesagt und ich habs überlesen xD) ... Aber egal Grafik/Physik waren überragend. Noch nen paar Bugs aber wem kann man das in na Alpha verübeln. Kann Ende Oktober schon nicht mehr abwartn( aber zum Glück gibts ja die Closed & Open Beta) xD

Vielen Dank nochmals für das sehr gelungene Preview & vielleicht läuft man sich in irgend nem BF übern Weg .
 
Alt
2. August 2011, 01:59
 #328 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von TheBadTom Beitrag anzeigen
mh okay... mal sehen wie es dann in der Beta umgesetzt wird...

Hält so ein Helm in der Realität überhaupt direkte Kopfschüsse ab? Kanns nämlich irgendwie nicht so glauben^^
Nicht direkt abhalten, vielmehr ablenken. Wenn die Kugel also nicht gerade auf den Helm prallt, wird sie reflektiert. Trifft sie gerade drauf, geht sie glatt durch.
 
Alt
2. August 2011, 02:10
 #329 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von RealSamFisher Beitrag anzeigen
Dann solltest du vielleicht garnicht darüber urteilen, wenn du anscheinend kein Rush gespielt hast und das 3D Spotting auch noch nicht kennst. Ich verstehe überhaupt nicht, was du jetzt mit deinem Post bezwecken willst. Wie du darauf kommst, dass ich nur rushe ist mir auch ein Rätsel.
Und NOCHMAL verweise ich auf Insurgency, wo es einen Rush-Modus gibt!
Über das 3D spotting hab ich geurteilt? Wie finde ich es denn?

Ich verstehe auch nicht, was du jetzt mit deinem Post bezwecken willst... Crazy shit, gell?
 
Alt
2. August 2011, 02:11
 #330 (permalink)
S3IJI ist offline  
S3IJI
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
Twitter Account von S3IJl Bad Company 2 Profil von S3IJI Battlefield 3 Profil von S3IJI Battlefield 4 Profil von S3IJI
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Nicht direkt abhalten, vielmehr ablenken. Wenn die Kugel also nicht gerade auf den Helm prallt, wird sie reflektiert. Trifft sie gerade drauf, geht sie glatt durch.
Aber dann muss sie schon in nem sehr flachen Winkel auf den Helm treffn. Und das ist eher unwarscheinlich...

Aber eig. hattest du es schon beantwortet...
_________________________________________________________________________________________
| Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero |
| Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) |
| EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red |
Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma

Geändert von S3IJI (2. August 2011 um 02:18 Uhr).
 
Alt
2. August 2011, 02:33
 #331 (permalink)
seal0ps
Beiträge: n/a

Sehr schöne Preview

Also ich bin ein wenig verwirrt da ich Bf BC2 nicht online gespielt habe weiß ich auch nicht was ihr mit 3D spotting meint.
Aber ich fände es ebenfalls sehr ungluck das Common Rose zu entfernen es half in manchen situationen sehr, wenn die Team mates auch drauf geachtet haben, funktioniert eigentlich in BF 4 Free recht gut
 
Alt
2. August 2011, 02:40
 #332 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von seal0ps Beitrag anzeigen
Sehr schöne Preview

Also ich bin ein wenig verwirrt da ich Bf BC2 nicht online gespielt habe weiß ich auch nicht was ihr mit 3D spotting meint.
Aber ich fände es ebenfalls sehr ungluck das Common Rose zu entfernen es half in manchen situationen sehr, wenn die Team mates auch drauf geachtet haben, funktioniert eigentlich in BF 4 Free recht gut
3D spotting ?

Also ... bei BF2 zb. man sieht einen gegner, spottet ihn und das Team weis wo er sich ca. aufhällt..

BFBC2 man dreht sich im Kreis ... drückt fröhlich die ganze zeit auf Q und schon sind 80% der Gegner gespottet, also Gegner haben son Dreieck übern kopf das sie ne Zeit lang verfolgt (Führende Wissenschaftler rätseln noch über die Dauer, da es bis jetzt noch niemand überlebt hat).
Man braucht nur eine geeignete Waffe hockt sich auf nem Berg und ballert auf die Dreiecke ...
 
Alt
2. August 2011, 02:44
 #333 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Sgt.Reda
@uruk das waren mal echt gute news...TOP!!!Ich hoffe ihr macht hier noch schön nen Community Clan auf...Das wäre noch "die Kirsche auf der Torte"...Denn mit den ganzen "kranken" Leuten hier zu zocken wäre echt genial.Da hier eh fast alle viel Wert auf Teamplay legen,isses besser mit Gleichgesinnten zu zocken als auf irgend einen Public Nerd Server Außerdem wäre dass gut für die Communtity sich noch besser kennen zu lernen (also nicht im schwulen Sinne)...

@uruk warst du aufm community day in köln der mit dem roten karierten hemd...oder welcher von denen bist du....muuuaahhh
spionkaese and c1eMan like this.
 
Alt
2. August 2011, 02:47
 #334 (permalink)
seal0ps
Beiträge: n/a

Danke für die aufklärung, fand es in BF 2 recht ok da es weg ging bzw. man auf die karte achten musste, aber so wie du mir das schilderst scheint es ein riesen mist zu sein da hat ein scharschütze ja garkeine chance mehr sich gut zu verstecken :S
 
Alt
2. August 2011, 03:00
 #335 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von seal0ps Beitrag anzeigen
Danke für die aufklärung, fand es in BF 2 recht ok da es weg ging bzw. man auf die karte achten musste, aber so wie du mir das schilderst scheint es ein riesen mist zu sein da hat ein scharschütze ja garkeine chance mehr sich gut zu verstecken :S
Das beste ist ja ... du siehst nen Feind und willst den spotten ... und *unabsichtlich* werden noch die 5 anderen in seiner nähe gespottet

Für Abhilfe sorgte der Hardcore modus ... wobei ich nicht weis was schlimmer ist, 3D spotting im normalen Modus .... oder 30 von 32 Sniper Camper im Hardcoremodus (keine killcam,3dspott usw)

Also ich hoffe wirklich das es so wird wie in BF2.
 
Alt
2. August 2011, 03:25
 #336 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
Und NOCHMAL verweise ich auf Insurgency, wo es einen Rush-Modus gibt!
Über das 3D spotting hab ich geurteilt? Wie finde ich es denn?

Ich verstehe auch nicht, was du jetzt mit deinem Post bezwecken willst... Crazy shit, gell?
Wir diskutieren hier über Battlefield, schon vergessen? Ich glaube kaum, dass der Rush Modus von Insurgency viel gemeinsam hat mit dem von BFBC2 (bzw. den von BF3), dass du ja nicht gekauft hast. Du hast gemeint, dass man in INSURGENCY nicht so schnell stirbt wenn man rumschleicht, als wenn man Rambo spielt. Hier habe ich geantwortet, das es wegen dem 3D Spotting schwer möglich ist auch Schleichtaktiken anzuwenden, weswegen man in beiden Fällen, Rushen oder Rumschleichen, schnell stirbt. Dazu kommt noch hinzu, dass derjenige der als erster schießt (und besser trifft) auch gewinnt. Das war nie so in BF, deswegen kam ich auch mit, Maybe that's war... aber das ist nicht Battlefield. Das ist kein Insurgency, dennoch hast du deine Erfahrungen aus disem Spiel genutzt um das schnelle Töten in BF3 zu beurteilen.

Dein Urteil: That's war. Womit ich verstanden habe, dass dir das Problem anscheinend nicht bewusst ist oder es dir gleich ist, wenn es so in BF3 ist. Du würdest es so hinnehmen. Ich habe nirgends gesagt, dass du über das 3D Spotting geurteilt hast, aber über das Problem das present in BF3 ist, nämlich dem schnellen Töten. Was du mit einem einfachen ...That's War! aus dem Weg gegangen bist. Da du eben aber Rush anscheinend nie in BF gespielt hast und das 3D Spotting Problem auch nicht kennst, ist dir das Problem mit dem schnellen Töten in BF3 garnicht bewusst oder dir ist es im Endeffekt egal, wie schnell man stirbt.
 
Alt
2. August 2011, 04:18
 #337 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von S3IJI Beitrag anzeigen
dass die dmg im allgemeinen einfach viel zu hoch war, ich würds mir wünschen das das so im HC-Mode iss, weil da kam einfach kein Flare auf[...][...]xD[...]xD[...]xD[...].
Zu den Smilies: Are you serious?
Zum Schaden:
Der Schaden ist fast unverändert, man brauch auch in BC2 5-6 Treffer mit dem Sturmgewehr um jemanden zu killen
Nur die Treffererkennung wurd drastisch verbessert, wodurch man nicht mehr 30 Schuss für 5 Hitmarker braucht
Deswegen kommt es einem so vor als wäre der Schaden zu hoch

Wann werden die Q&A reineditiert?
 
Alt
2. August 2011, 10:13
 #338 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BadBoyK1 Beitrag anzeigen
Hi Sir_Uruk,

zuerst möchte ich dir erst mal ein Lob aussprechen.
Du schreibst nämlich immer sehr gute Artikel, News und es gibt immer gute Infos.

Ich wollte nur fragen warum alle fortführenden Preview-Artikel (z.B. Waffen & Unlocks - Preview)
am 11.11.2010 um 00:01 Uhr geschrieben wurden? Das passt doch bestimmt nicht mit der NDA von EA zusammen.

trotzdem
Danke & Weiter So

mfg

BadBoyK1
Vielen Dank für das Lob - und nope, das ist kein Bug, sondern bewusst wegen unserem Artikelsystem so gesetzt. Wenn ich die reelle Zeitangabe reingeschrieben hätte, dann wären nicht nur einer, sondern gleich 7 Artikel ganz oben auf der HP gelandet - und das kann ja nicht Sinn der Sache sein, wenn man alles ganz übersichtlich haben will....

Wegen den Plagiaten: Ich schnappe ihn mir mal intern und rede drüber. Glücklich bin ich über sowas aber nie...

Sodele, jetzt die neue News und das Q&A online bringen. Und dann wieder: Ferien und Sonne genießen.
c1eMan likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. August 2011, 10:18
 #339 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Sodele, jetzt die neue News und das Q&A online bringen. Und dann wieder: Ferien und Sonne genießen.[/color]

bin schon drauf gespannt, aber ein wirklich gutes Preview .

Weiter so
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
2. August 2011, 10:54 - vielen dank
 #340 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

danke für die mühen.

zumindest versuchst du als fan objektiv zu bleiben...so schwer das auch gewesen sein muss, du hast es geschafft
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav