- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. July 2011, 18:55
 #121 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ja wir führen hier eine Diskussion die nicht off Topic ist und das Zeug stört. Dafür gibt es andere Themenbereiche.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
31. July 2011, 18:55
 #122 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ach, unser Jugendschutz ist für die Katz, und die Politiker schieben's doch nur auf die Games um zu vertuschen dass sie selbst Schuld sind und Mobbingopfern und psychisch Angeschlagenen, denen man so ein Spiel besser nicht auf den Rechner packt, nicht geholfen wird.
Das können sie garnicht stoppen, Deutschland verdient Milliardenbeträge durch diese Branche im Jahr.

€dit: Und ich bin ja nun wirklich keins dieser Kiddies die beim zocken ausrasten, ich schätze ich bin relativ niveauvoll.
Meistens...
 
Alt
31. July 2011, 18:55
 #123 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was? Du darfst das Spiel noch nichtmal zocken weil du minderjährig bist!
Wegen Leuten wie dir wollen die Politiker dass man Spiele indiziert/zensiert, und nicht die Jugendschutz-Kontrolle verbessert!
Wen interessiert das? Weißt du wie viele BF-Spieler minderjährig sind?
Klar, es gibt die die offensichtlich kindisch sind, aber bei vielen merkst dus einfach nicht.
 
Alt
31. July 2011, 18:56
 #124 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Habet euch lieb Leute - so wild ist das doch nicht. Im rein freundlichen Sinne natürlich...^^

Und noch eine Sache zur Klarstellung: Hier gibts um 00:01 nix zu Conquest, Jets und sonstwas. nur damit niemand enttäuscht wird. Es geht um die Alpha, Origin, Battlelog und ganz legendär viele Details.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2011, 18:57
 #125 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Habet euch lieb Leute - so wild ist das doch nicht. Im rein freundlichen Sinne natürlich...^^

Und noch eine Sache zur Klarstellung: Hier gibts um 00:01 nix zu Conquest, Jets und sonstwas. nur damit niemand enttäuscht wird. Es geht um die Alpha, Origin, Battlelog und ganz legendär viele Details.
Ich bin schon sehr gespannt welche Fragen beantwortet wurden ^^
 
Alt
31. July 2011, 18:58
 #126 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das verraten wir Morgen Vormittag. Wenn du das preview siehst weißt du warum...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2011, 18:58
 #127 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was? Du darfst das Spiel noch nichtmal zocken weil du minderjährig bist!
Wegen Leuten wie dir wollen die Politiker dass man Spiele indiziert/zensiert, und nicht die Jugendschutz-Kontrolle verbessert!
stfu und weißt du was ich bin 16 und zocken auch schon lange fps -.-

flame more
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
31. July 2011, 18:59
 #128 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Beiträge: 52
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Und noch eine Sache zur Klarstellung: Hier gibts um 00:01 nix zu Conquest, Jets und sonstwas. nur damit niemand enttäuscht wird. Es geht um die Alpha, Origin, Battlelog und ganz legendär viele Details.[/color][/quote]

Gibts dann überhaupt irgendwas teilweise interessantes für die die sowieso schon die Alpha/Battlelog usw. gespielt haben/kennen?
 
Alt
31. July 2011, 19:00
 #129 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
stfu und weißt du was ich bin 16 und zocken auch schon lange fps -.-

flame more
Genau das ist die Art, warum Kinder wie du solche Games nicht spielen sollten. Danke für den schlagenden Beweis.
Spliff, =GBK=Pacman and carmikaze like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
31. July 2011, 19:00
 #130 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Battlelog wär für mich interessant. Was es alles noch kann

Und Origin auch
Ob sie es irgendwann später, Battlelog mit Origin einbauen kann
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2011, 19:01
 #131 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Wen interessiert das? Weißt du wie viele BF-Spieler minderjährig sind?
Die volljährigen Spieler, die wegen Kids wie euch die Arschkarte ziehen!
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
31. July 2011, 19:02
 #132 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Genau das ist die Art, warum Kinder wie du solche Games nicht spielen sollten. Danke für den schlagenden Beweis.
was für ein beweis? halts maul?

mich regt es nur so auf das solche idioten hier so tun als wären sie die extra ordentlichen die sich an alle regeln halten und immer schön dem staat in den arsch kriehcne...sowas ist doch krank
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
31. July 2011, 19:02
 #133 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Hey Leute bitte entspannt mal ein bisschen hier gehts um Battlefield nicht um die ganze sinnbefreite Killerspiel Diskussion.

Jetzt bitte zurück zum Thema !
 
Alt
31. July 2011, 19:03
 #134 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Die volljährigen Spieler, die wegen Kids wie euch die Arschkarte ziehen!
wir ziehen doch alle die arschkarte wegen dem scheiß staat wo alle zensiert und verboten ist....wir brauchen ja extra ne USK da reicht natürlich keine pegi
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
31. July 2011, 19:03
 #135 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Beiträge: 52
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Battlelog wär für mich interessant. Was es alles noch kann

Und Origin auch
Ob sie es irgendwann später, Battlelog mit Origin einbauen kann
Sei nicht so optimistisch nach so ner enttäuschenden, niederschmetternden Nachricht! ^^

Vom Battlelog haben wir doch auch das meiste schon gesehn, klar 90% der Features funktionieren noch nicht, aber man sieht schon was es geben wird...
 
Alt
31. July 2011, 19:04
 #136 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
mann, hört doch auf, wegen dem wird der eine nicht älter, und der andere nicht klüger
Pietiman likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
31. July 2011, 19:04
 #137 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von shadowseed Beitrag anzeigen
Und noch eine Sache zur Klarstellung: Hier gibts um 00:01 nix zu Conquest, Jets und sonstwas. nur damit niemand enttäuscht wird. Es geht um die Alpha, Origin, Battlelog und ganz legendär viele Details.[/color]
Gibts dann überhaupt irgendwas teilweise interessantes für die die sowieso schon die Alpha/Battlelog usw. gespielt haben/kennen? [/quote]

Yep - ein paar Bestätigungen gibts. Aber nix weshalb man extra wegen dem Preview nicht ins Bett gehen sollte...
shadowseed likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2011, 19:06
 #138 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wir ziehen doch alle die arschkarte wegen dem scheiß staat wo alle zensiert und verboten ist....wir brauchen ja extra ne USK da reicht natürlich keine pegi
Nichts gegen dich aber ich glaube du mit deinen 16 Jahren hast nicht die nötige Ahnung und Erfahrung wie andere die älter sind wie du was bestimmte Dinge angeht.

Themen wie Politik, USK und Zensierung siehst du nicht objektiv genug.
Keine Sorge, das kommt mit dem Alter.

Zitat:
Yep - ein paar Bestätigungen gibts. Aber nix weshalb man extra wegen dem Preview nicht ins Bett gehen sollte...
Ist ein Witz oder?!
carmikaze likes this.
 
Alt
31. July 2011, 19:07
 #139 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

nciht z ufassen, was manche für einen mist hier von sich geben - aber es ist ja sonntagnachtmittag, da lassen wir das ma durchgehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
31. July 2011, 19:09
 #140 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
was für ein beweis? halts maul?

mich regt es nur so auf das solche idioten hier so tun als wären sie die extra ordentlichen die sich an alle regeln halten und immer schön dem staat in den arsch kriehcne...sowas ist doch krank
Soll ich das jetzt kommentieren oder hast du anhand dieses Zitats endlich mal gerafft, was ich meine.
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav