|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | die haben echt probleme... ganz ehrlich mich stört es nicht das es keinen schwarzen charakter gibt ... habe zwar nix dagegen aber identifizieren kann ich mich damit leider auch nicht ... wenn sie einen schwarz machen dann den supporter ... das is so richtig klischee behaftet ... und außerdem sieht er dann mit den munitionsketten um hals aus wie der Mr. T vom A-Team xD dann hätten wir ... supporter = Mr. T enginier = Russel Crowe xD assault = ??? sniper = Ninja Gaiden |
|
Schade, dass es auf den Summer Showcase keine neue Infos über Bf3 gibt. Gut, dass ich schon um neun auf der Couch eingeschlafen bin _________________________________________________________________________________________ | |
|
was ist den eine Bolt Action Rifle? also kanns mir vorstellen aber wills lieber wissen. ach und hi evil-boon! hab dich schon lange nicht mehr hier gesehn. gibts auch noch anti-b00n? würd mich freun in bf3 wieder mit euch zu zocken hatte viel spaß mit euch und eurem dialekt! evil-boon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Boah diese Showcase war nervig... (Naja zumindest nicht so schlimm wie bei der Microsoft E3 bei der man nach dem 300000 mal Kinect nur noch würgen konnte^^) Also ich finde es ehrlich gesagt sehr diskriminierend,dass keine rothaarigen,behinderten Alkoholiker als Avatare vertreten sind. Ich meine,dass ist mindestens 0,1% der schwedischen Bevölkerung und sumerische Piraten sind auch nicht vertreten und die haben dort sogar eine Enklave! Also ich finde,dass furchtbar rassistisch. (Ich will erst gar nicht vom Massenmord an den Wookies und ihren Yodabeschützern in grüner Uniform und mit Laserdefibrillator anfangen) Mopelt likes this. |
|
Zitat:
boah ich will es endlich spielen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Sodele, erste Previews sollte bald auftauchen - das Embargo sollte bald rum sein. Dieses mal anscheinend besonders im Fokus: Die Playstation 3. Und was bis dato aufgetaucht ist (nur um rasch wieder zu verschwinden) besagt folgendes: Der beste Shooter überhaupt auf der PS3. Wir warten gespannt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Second Lieutenant | Gestern war ja dieses Summer ding und was kahm bei rum, fast nix. Ich meine wie haben jetzt nen Paar Info´s zu den Klassen aber was wirklich tolles neues gibt es nicht. Die E3 ist nun fast schon nen Monat geschichte und bis auf das PS3 gameplay "was auch nicht neu war" haben wir nichts gesehen. EA/DICE hauen mit 100 Mill. für Werbung auf die Kacke. Und wir sehen "nix". Es sind noch ca. 4 Monate bis BF3 kommt und die sparen mit Infos und Bildern wo es nur geht. Es gibt 100 dinge die man uns zeigen kann Klassen, Fahrzeuge, Maps usw. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
liegt daran das die Käufer dran bleiben und jedes Fitzelchen DICE aus den Händen reißen sollen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
| ||
|
Second Lieutenant | Geld, aber Activision wird mehr bieten deshalb läuft dort kein BF _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Lieutenant Colonel | |
|
Captain | BF 3 sollte stadessen bei anderen Sportarten Werbung machen.Es gab da noch eine grosse Sportart...wie hiess die...mit vielen Leuten...Frauenfussball?....ne....Handyweitwurf?....ne Aso Fussball Es gibt einige Fussballspiele und die Werbung wäre dort billiger und ungestört von Activision,weil die die paar Millionen Europäer vergessen und nur für Amis werben. Aber die grossen Chancen für soetwas sind jetzt sowieso vorbei Jetzt wäre normale Fernsehwerbung und noch grösseres Kriegsgeschrei(der BFvsCOD "Krieg") nötig Ps: und nein ich sehe Frauenfussball nicht als vergleichbar mit der Herrenspielart an.Das sind zwei unterschiedliche Welten,die beide Vor-und Nachteile haben. (Ich finde auch nicht,dass das sexistisch ist) |
|
First Sergeant | @ Registriert: MR.T made my day . Registriert likes this. |
|
Zitat:
Ich war überall in verschiedenen Foren. Hier zwar nichts reingespammt aber immer wieder gelesen. btw. das EA Forum ist echt öde. atm. zocken wir BC2 (evil.boon ...ich und shaven.balls -->anti-b00n) Der Server ist bis März nächsten Jahres gemietet, d.h. BF3 sind wir auf jeden Fall am Start mit sicher etwa 10 Leuten aus dem Clan. Würden uns natürlich freuen dich mal wieder auf dem Schlachtfeld zu sehen. UND Eeeeeeendlich ist die Medic Klasse wieder mit dem Sturmgewehr. Das freut mich tierisch. Wenn es dann wieder solche Maps wie Tampa und Cerbere gibt, ist die Welt in Ordnung. Wobei, Karkand auch ganz schön krass ist. Ich hoffe ich komme in den Genuss auf der gamescom ein bisschen BF3 zu sehen oder zu zocken. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | ||
|
Hi, Ich hatte mich schonmal angemeldet zwecks BC2 hatte aber dann Probleme mit dem PC... Naja jetzt hab ich nen neuen und BF3 hat mich wieder zu euch geführt ^^ @Topic: Naja schön langsam könnten sie wieder mal Infos rüberwachsen lassen. Mit sicherheit werde ich Sturmsoldat und Support spielen. Und zu den Rassismus-Vorwürfen: Mir persönlich zwar egal, aber am "einfachsten" wäre es, einfach den Spieler die Möglichkeit zu geben die Hautfarbe seines Soldaten anzupassen und fertig | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
*rumspinn modus an*: viell hätte dann die farbe schwarz unfaire vorteile weil man so besser getarnt ist und es gäbe dann no blackskin server*rumspinn modus aus* | |
|
Zitat:
Wenn es dann Schwarze geben würde und jemand ne Sniper Headshot-Montage machen würde in der 1 von denn 100 Opfern ein Schwarzer ist würde es direkt ebenfalls rassist heißen, undszwar von den selben Leuten die jetzt schon meckern das es keine gibt. Etwas übertrieben ausgedrückt Andererseits könnte ich wenn es Schwarze geben würde meinen Panzer/Heli/whatever von einem Schwarzen klauen lassen und "Nigga stole my Panzer/Heli/whatever!" in den Chat schreiben "Nigga stole my bike" an alle die es nicht kennen..einfach auf youtube eintippen^^ Lissandro likes this. | ||
|
Zitat:
muss. M24 z.B., die Präzision war lange Zeit höher bei diesen Modellen. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Habe ich alles mal in so einer unseriösen US-Doku auf N24 gesehen. Habe aber selber noch nie eine scharfe Waffe in der Hand gehabt (lege auf keinen großen Wert darauf^^ ). Sollte ich also irgendwie irgendwo flachliegen verbessert mich bitte. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |