- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. July 2011, 16:11
 #21 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

die haben echt probleme... ganz ehrlich mich stört es nicht das es keinen schwarzen charakter gibt ... habe zwar nix dagegen aber identifizieren kann ich mich damit leider auch nicht ... wenn sie einen schwarz machen dann den supporter ... das is so richtig klischee behaftet ... und außerdem sieht er dann mit den munitionsketten um hals aus wie der Mr. T vom A-Team xD

dann hätten wir ... supporter = Mr. T
enginier = Russel Crowe xD
assault = ???
sniper = Ninja Gaiden
Fluffyman, jo2105 and HVossi92 like this.
 
Alt
8. July 2011, 16:25
 #22 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Schade, dass es auf den Summer Showcase keine neue Infos über Bf3 gibt.
Gut, dass ich schon um neun auf der Couch eingeschlafen bin
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2011, 17:04
 #23 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
was ist den eine Bolt Action Rifle?

also kanns mir vorstellen aber wills lieber wissen.

ach und hi evil-boon!

hab dich schon lange nicht mehr hier gesehn.
gibts auch noch anti-b00n?

würd mich freun in bf3 wieder mit euch zu zocken
hatte viel spaß mit euch und eurem dialekt!
evil-boon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2011, 17:22
 #24 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Boah diese Showcase war nervig...
(Naja zumindest nicht so schlimm wie bei der Microsoft E3 bei der man nach dem 300000 mal Kinect nur noch würgen konnte^^)

Also ich finde es ehrlich gesagt sehr diskriminierend,dass keine rothaarigen,behinderten Alkoholiker als Avatare vertreten sind.
Ich meine,dass ist mindestens 0,1% der schwedischen Bevölkerung und sumerische Piraten sind auch nicht vertreten und die haben dort sogar eine Enklave!
Also ich finde,dass furchtbar rassistisch.
(Ich will erst gar nicht vom Massenmord an den Wookies und ihren Yodabeschützern in grüner Uniform und mit Laserdefibrillator anfangen)
Mopelt likes this.
 
Alt
8. July 2011, 17:31
 #25 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Also ich finde es ehrlich gesagt sehr diskriminierend,dass keine rothaarigen,behinderten Alkoholiker als Avatare vertreten sind.
Ich meine,dass ist mindestens 0,1% der schwedischen Bevölkerung und sumerische Piraten sind auch nicht vertreten und die haben dort sogar eine Enklave!
Also ich finde,dass furchtbar rassistisch.
(Ich will erst gar nicht vom Massenmord an den Wookies und ihren Yodabeschützern in grüner Uniform und mit Laserdefibrillator anfangen)
With all due respect, fuck you, sir. Fuck you!


boah ich will es endlich spielen^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. July 2011, 17:55
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, erste Previews sollte bald auftauchen - das Embargo sollte bald rum sein. Dieses mal anscheinend besonders im Fokus: Die Playstation 3. Und was bis dato aufgetaucht ist (nur um rasch wieder zu verschwinden) besagt folgendes: Der beste Shooter überhaupt auf der PS3. Wir warten gespannt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2011, 19:29
 #27 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Alteingesessene Spieler sollten Neuankömmlinge mit offenen Armen empfangen, auf dem Schlachtfeld fertigmachen und sie dann aufbauen.
Ist dieser Satz ernst gemeint?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. July 2011, 19:52
 #28 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Gestern war ja dieses Summer ding und was kahm bei rum, fast nix.
Ich meine wie haben jetzt nen Paar Info´s zu den Klassen aber was wirklich tolles neues gibt es nicht.
Die E3 ist nun fast schon nen Monat geschichte und bis auf das PS3 gameplay "was auch nicht neu war" haben wir nichts gesehen.
EA/DICE hauen mit 100 Mill. für Werbung auf die Kacke. Und wir sehen "nix".
Es sind noch ca. 4 Monate bis BF3 kommt und die sparen mit Infos und Bildern wo es nur geht.
Es gibt 100 dinge die man uns zeigen kann Klassen, Fahrzeuge, Maps usw.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
8. July 2011, 19:58
 #29 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
liegt daran das die Käufer dran bleiben und jedes Fitzelchen DICE aus den Händen reißen sollen^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. July 2011, 20:04
 #30 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Gestern war ja dieses Summer ding und was kahm bei rum, fast nix.
Ich meine wie haben jetzt nen Paar Info´s zu den Klassen aber was wirklich tolles neues gibt es nicht.
Die E3 ist nun fast schon nen Monat geschichte und bis auf das PS3 gameplay "was auch nicht neu war" haben wir nichts gesehen.
EA/DICE hauen mit 100 Mill. für Werbung auf die Kacke. Und wir sehen "nix".
Es sind noch ca. 4 Monate bis BF3 kommt und die sparen mit Infos und Bildern wo es nur geht.
Es gibt 100 dinge die man uns zeigen kann Klassen, Fahrzeuge, Maps usw.
Was kostet ein Werbeblock beim Super Bowl noch gleich?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. July 2011, 20:08
 #31 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Geld, aber Activision wird mehr bieten deshalb läuft dort kein BF
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
8. July 2011, 20:08
 #32 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Sodele, erste Previews sollte bald auftauchen - das Embargo sollte bald rum sein. [...]
Was heißt bald? - Heute noch? - in 14 Tagen?
 
Alt
8. July 2011, 20:20
 #33 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

BF 3 sollte stadessen bei anderen Sportarten Werbung machen.Es gab da noch eine grosse Sportart...wie hiess die...mit vielen Leuten...Frauenfussball?....ne....Handyweitwurf?....ne
Aso Fussball
Es gibt einige Fussballspiele und die Werbung wäre dort billiger und ungestört von Activision,weil die die paar Millionen Europäer vergessen und nur für Amis werben.
Aber die grossen Chancen für soetwas sind jetzt sowieso vorbei

Jetzt wäre normale Fernsehwerbung und noch grösseres Kriegsgeschrei(der BFvsCOD "Krieg") nötig

Ps: und nein ich sehe Frauenfussball nicht als vergleichbar mit der Herrenspielart an.Das sind zwei unterschiedliche Welten,die beide Vor-und Nachteile haben. (Ich finde auch nicht,dass das sexistisch ist)
 
Alt
8. July 2011, 21:36
 #34 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

@ Registriert: MR.T made my day .

Registriert likes this.
 
Alt
8. July 2011, 22:22
 #35 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
was ist den eine Bolt Action Rifle?

also kanns mir vorstellen aber wills lieber wissen.

ach und hi evil-boon!

hab dich schon lange nicht mehr hier gesehn.
gibts auch noch anti-b00n?

würd mich freun in bf3 wieder mit euch zu zocken
hatte viel spaß mit euch und eurem dialekt!
Ji HI CreytaX!!!

Ich war überall in verschiedenen Foren. Hier zwar nichts reingespammt aber immer wieder gelesen.
btw. das EA Forum ist echt öde.

atm. zocken wir BC2 (evil.boon ...ich und shaven.balls -->anti-b00n)
Der Server ist bis März nächsten Jahres gemietet, d.h. BF3 sind wir auf jeden Fall am Start mit sicher etwa 10 Leuten aus dem Clan. Würden uns natürlich freuen dich mal wieder auf dem Schlachtfeld zu sehen.

UND Eeeeeeendlich ist die Medic Klasse wieder mit dem Sturmgewehr. Das freut mich tierisch. Wenn es dann wieder solche Maps wie Tampa und Cerbere gibt, ist die Welt in Ordnung. Wobei, Karkand auch ganz schön krass ist.

Ich hoffe ich komme in den Genuss auf der gamescom ein bisschen BF3 zu sehen oder zu zocken.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
8. July 2011, 22:35
 #36 (permalink)
Soldat-Sepp ist offline  
Soldat-Sepp
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Soldat-Sepp Battlefield 3 Profil von Soldat-Sepp
Hi,

Ich hatte mich schonmal angemeldet zwecks BC2 hatte aber dann Probleme mit dem PC... Naja jetzt hab ich nen neuen und BF3 hat mich wieder zu euch geführt ^^

@Topic: Naja schön langsam könnten sie wieder mal Infos rüberwachsen lassen. Mit sicherheit werde ich Sturmsoldat und Support spielen. Und zu den Rassismus-Vorwürfen: Mir persönlich zwar egal, aber am "einfachsten" wäre es, einfach den Spieler die Möglichkeit zu geben die Hautfarbe seines Soldaten anzupassen und fertig
 
Alt
8. July 2011, 22:45
 #37 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Soldat-Sepp Beitrag anzeigen
Hi,
am "einfachsten" wäre es, einfach den Spieler die Möglichkeit zu geben die Hautfarbe seines Soldaten anzupassen und fertig
ich denke das sie sich über soetwas schon gedanken gemacht haben und zu den entschluss gekommen seien dürften, dass wenn man es frei wählen könnte erst diskriminierungen entstehen würden da man sich so zweifelsfrei identifizieren bzw. outen würde

*rumspinn modus an*: viell hätte dann die farbe schwarz unfaire vorteile weil man so besser getarnt ist und es gäbe dann no blackskin server*rumspinn modus aus*
 
Alt
8. July 2011, 23:21
 #38 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]

Edit: Es gibt Leute, die haben echte Probleme. "Vielleicht sind die Entwickler ja Rassisten, weil es keine schwarzen Soldaten gibt?"
Ehrlich gesagt finde ich das auch gut so. Besser gar kein Schwarzer statt ein Qoutenschwarzer..nervt schon in manchen Filmen. Zum beispiel ne Elitetruppe aus Kämpfern, 10 Mann von denen 1-2 Schwarz sind, im kompletten restlichen Film sieht man aber keine Schwarze mehr außer die 1-2..sowas sieht einfach nur lächerlich/auffällig aus
Wenn es dann Schwarze geben würde und jemand ne Sniper Headshot-Montage machen würde in der 1 von denn 100 Opfern ein Schwarzer ist würde es direkt ebenfalls rassist heißen, undszwar von den selben Leuten die jetzt schon meckern das es keine gibt. Etwas übertrieben ausgedrückt

Andererseits könnte ich wenn es Schwarze geben würde meinen Panzer/Heli/whatever von einem Schwarzen klauen lassen und "Nigga stole my Panzer/Heli/whatever!" in den Chat schreiben
"Nigga stole my bike" an alle die es nicht kennen..einfach auf youtube eintippen^^
Lissandro likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2011, 12:51
 #39 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
was ist den eine Bolt Action Rifle?
Ein Repertierer. Ein Gewehr welches manuell nachgeladen werden
muss. M24 z.B., die Präzision war lange Zeit höher bei diesen Modellen.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
9. July 2011, 15:12
 #40 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
Ein Repertierer. Ein Gewehr welches manuell nachgeladen werden
muss. M24 z.B., die Präzision war lange Zeit höher bei diesen Modellen.
Ja genau. Früher (1.WK und davor) wurden alle Waffen so nachgeladen. Moderne halb- oder vollautomatische Waffen laden selbst, mit Hilfe des erzeigten Rückstoßes oder des Gasdruckes, nach. Heute werden Repetiergewehre nur noch von Scharfschützen benutzt, da sie als präziser gelten. Hat wohl etwas damit zu tun das die Patronen nicht mit Schmiermittel in Berührung kommen oder von der Mechanik verkratzt werden.

Habe ich alles mal in so einer unseriösen US-Doku auf N24 gesehen. Habe aber selber noch nie eine scharfe Waffe in der Hand gehabt (lege auf keinen großen Wert darauf^^ ). Sollte ich also irgendwie irgendwo flachliegen verbessert mich bitte.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav