|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
das mim sound hört sich mal sehr gut an... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Sollen die sich mal lieber um das Gameplay und die Story kümmern, anstatt mit Effekthascherei zu glänzen. Bioware traue ich es mittlerweile zu das man aus einem sehr geilen Spiel DA:Origins, ein haufen Scheisse formen kann, dass wäre dann wohl DA:2. Mfg |
|
Ich habe Mass Effect 2 geliebt - und hoffe also darauf, dass vielleicht ein kleines bisschen mehr Skills und Waffenbasteleien dazukommt, dann bin ich mehr als zufrieden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bei dem spiel kann man eig kaum fehler machen. es wurde bis jetzt immer alles besser... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | So so, man kann bei einem RPG nicht viel falsch machen? Ich hätte da mal ein Beispiel. Wenn man aus einem RPG ein Third-Person Shooter macht und es noch mehr "Casual-fähig" macht als es ohnehin schon ist. Mfg |
|
Uuuhh, Burn. xD _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zitat:
Ehrlich: Ich versteh das Gerede über Causalisierung bei Mass Effect nicht. Bei Dragon Age, gut - wenn man auf lahme Kämpfe, dicke Zahlen und viel nerviges Micro-Managment steht... - aber doch nicht bei Mass Effect. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ME wird min genauso gut wie die vorgänger da würde ich wetten! und ich bin eig ein pesimist! aber das spiel läuft eifach _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Somit war (was mich betrifft) Mass Effect 1, das bessere RPG von beiden! Und jetzt darfst du mich gerne verbrennen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass das meiste Loot in Mass Effect sinnlos und das Inventar die Hölle war... Außerdem hasse ich den Gedanken, dass jemand 30 Waffen, 18 Rüstungen und 300 Upgrades mal so locker mitschleppt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Pah ! Ich hab immer einen Feuerlöscher bei mir.... Mfg |
|
Naja danach darfst du nicht gehen. Dann wären viele Spiele tabu wo man etliche Waffen mit sich rumschleppt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So sher ich ME2 auch mag, mit der Aussage hat er nicht ganz Unrecht. ME2 hatte auch keine so schönen Städte. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
ja da habt ihr alle recht dennoch fand ich es richtig gut! im vergleich zu anderen spiele gibts kaum was gleichwertiges _________________________________________________________________________________________ | |
|