- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2011, 14:10 - Diverses // Mass Effect 3 - Design und Charakter-Aussehen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Mass Effect 3 - Design und Charakter-Aussehen
Mass Effect 3 - Screenshots
Mass Effect 3 Screenshot
Obwohl der Release von Mass Effect 3 immer noch rund 9 Monate weg ist, hat man bei Bioware wieder ein paar frische Informationen herausgegeben. Diverse Designer erzählen, warum es so viel schwerer ist, die Erde zu erstellen als irgendeinen Alien-Planeten, verraten was genau Battlefield-Macher DICE mit Mass Effect 3 zu tun hat und reden außerdem noch über sinnlose Sandsäcke. Außerdem haben wir einen Screenshot, der diverse freischaltbare Rüstungen für unsere Mitstreiter - und folglich auch zumindest vier unserer Mitstreiter - zeigt...

Das Interview mit ComputerAndVideogames.com fassen wir für euch schnell zusammen - genauer...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. July 2011, 15:54
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das mim sound hört sich mal sehr gut an...
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. July 2011, 16:42
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Sollen die sich mal lieber um das Gameplay und die Story kümmern, anstatt mit Effekthascherei zu glänzen. Bioware traue ich es mittlerweile zu das man aus einem sehr geilen Spiel DA:Origins, ein haufen Scheisse formen kann, dass wäre dann wohl DA:2.

Mfg

Alt
5. July 2011, 16:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich habe Mass Effect 2 geliebt - und hoffe also darauf, dass vielleicht ein kleines bisschen mehr Skills und Waffenbasteleien dazukommt, dann bin ich mehr als zufrieden.
NeXuS likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. July 2011, 18:34
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
bei dem spiel kann man eig kaum fehler machen. es wurde bis jetzt immer alles besser...

Alt
5. July 2011, 19:59
Hu hu ich bins
Baron Harkonnen
Dune (1992)

So so, man kann bei einem RPG nicht viel falsch machen? Ich hätte da mal ein Beispiel. Wenn man aus einem RPG ein Third-Person Shooter macht und es noch mehr "Casual-fähig" macht als es ohnehin schon ist.

Mfg

Alt
5. July 2011, 20:47
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
So so, man kann bei einem RPG nicht viel falsch machen? Ich hätte da mal ein Beispiel. Wenn man aus einem RPG ein Third-Person Shooter macht und es noch mehr "Casual-fähig" macht als es ohnehin schon ist.
Uuuhh, Burn. xD
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
5. July 2011, 22:28
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen

Mfg
Burn in Hell!
Ehrlich: Ich versteh das Gerede über Causalisierung bei Mass Effect nicht. Bei Dragon Age, gut - wenn man auf lahme Kämpfe, dicke Zahlen und viel nerviges Micro-Managment steht... - aber doch nicht bei Mass Effect.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
6. July 2011, 12:10
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
ME wird min genauso gut wie die vorgänger da würde ich wetten!
und ich bin eig ein pesimist! aber das spiel läuft eifach

Alt
6. July 2011, 14:55
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Burn in Hell!
Ehrlich: Ich versteh das Gerede über Causalisierung bei Mass Effect nicht. Bei Dragon Age, gut - wenn man auf lahme Kämpfe, dicke Zahlen und viel nerviges Micro-Managment steht... - aber doch nicht bei Mass Effect.
Insofern muss ich ihm aber recht geben Uruk! ME 2 war weitaus "casualisierter" als es noch beim ersten Teil der Fall war. Es wurden viele Dinge entfernt, was ich immer noch nicht nachvollziehen kann. Es wurde mehr und mehr auf 3rd Person Shooter mit viel Gerede und die bekannten Entscheidungsmöglichkeiten getrimmt. Dazu kam das Wegfallen jeglichen "Loots", keine Waffen, Rüstungen, Upgrades etc. die man finden, verwenden oder verkaufen konnte. Die Gruppenmitglieder konnte man (wie in DA 2 später auch) nicht mehr anpassen was Rüstungen, Waffen (hier nur minimal) und Upgrades angeht.

Somit war (was mich betrifft) Mass Effect 1, das bessere RPG von beiden!

Und jetzt darfst du mich gerne verbrennen

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. July 2011, 16:23
Sir Uruk.Inc

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass das meiste Loot in Mass Effect sinnlos und das Inventar die Hölle war...

Außerdem hasse ich den Gedanken, dass jemand 30 Waffen, 18 Rüstungen und 300 Upgrades mal so locker mitschleppt...^^

#BFS

Alt
6. July 2011, 16:36
Hu hu ich bins
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Pah !

Ich hab immer einen Feuerlöscher bei mir....

Mfg

Alt
6. July 2011, 17:12
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass das meiste Loot in Mass Effect sinnlos und das Inventar die Hölle war...

Außerdem hasse ich den Gedanken, dass jemand 30 Waffen, 18 Rüstungen und 300 Upgrades mal so locker mitschleppt...^^
Naja danach darfst du nicht gehen. Dann wären viele Spiele tabu wo man etliche Waffen mit sich rumschleppt.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. July 2011, 17:25
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Somit war (was mich betrifft) Mass Effect 1, das bessere RPG von beiden!
So sher ich ME2 auch mag, mit der Aussage hat er nicht ganz Unrecht. ME2 hatte auch keine so schönen Städte.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
7. July 2011, 15:24
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
ja da habt ihr alle recht dennoch fand ich es richtig gut!
im vergleich zu anderen spiele gibts kaum was gleichwertiges
NeXuS likes this.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.