- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2011, 17:20 - Battlefield 3 - Höhere Verkaufszahlen als MW3 - Beta über Origin
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Höhere Verkaufszahlen als MW3 - Beta über Origin
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Unerhört gute Verkäufe und eventuelle Beta-Infos

Der Donnerstag und damit fast der Beginn des Wochenendes ist erreicht worden - da ist es natürlich Zeit, euch mit allen Informationen zu Battlefield 3 versorgen. Und nachdem wir uns gestern eher mit Rap-Battles und fiktiven Präsidentschaftskandidaturen befasst haben, legen wir heute mit richtigen Informationen nach: Battlefield 3 verkauft sich aktuell besser als Modern Warfare 3, dazu bekommt man bei Activision kalte Füße und betrachtet den EA-Shooter als Risiko. Außerdem haben wir Details wie anscheinend - sofern man dem EA Support noch trauen darf... - die Beta ablaufen wird und ganz verzweifeltes Gestammel von einem der Entwickler von Modern Warfare 3. Und Steam-Fans müssen höchstwahrscheinlich jetzt ganz stark sein...

Den Beginn machen wir nicht mit den Informationen zur "Battlefield 3"-Beta, sondern mit Verkaufszahlen: Wie weithin bekannt ist, ist GameStop der größte Spiele-Verkäufer - und hat jetzt überraschende Details...
... weiterlesen!
stumper and qwertz like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. June 2011, 17:28 - ThumbUp
 #2 (permalink)
59hz
Beiträge: n/a

Deine News sind echt gut! Bilde mich gerade zum Redakteru auf wreckingcrew-esports.net weiter =D

Grüße,
Malarkey (59hz)


(PS.: Der ThumbsUp Smiley ist ja mal sowas von hässlich hier =D)
 
Alt
30. June 2011, 17:33
 #3 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Ganz zum Abschluss gibt es noch ein ganz kleines Wrap-Up was die Leute in Schweden so treiben: Gestern gab es laut Gameplay Designer Alan Kertz einen vierstündigen Playtest mit Rush, Conquest und Team Deathmatch auf allen Plattformen und sowohl in Städten als auch im offenen Gelände. Und er hat eine neue tolle Möglichkeit gefunden, die Waffen besser aufeinander abzustimmen.

naja was sollte der satz hmmm jetzt will ich das unbeinkt zocken wie immer ein schöner beitrag von dir mit guten humor mfg
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
30. June 2011, 17:37
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 59hz Beitrag anzeigen
Deine News sind echt gut! Bilde mich gerade zum Redakteru auf wreckingcrew-esports.net weiter =D

Grüße,
Malarkey (59hz)


(PS.: Der ThumbsUp Smiley ist ja mal sowas von hässlich hier =D)
Haben wir überhaupt einen...?
Aber danke für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2011, 17:39
 #5 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Colonel I
Lieutenant Colonel

Der Unterschied zwischen 30 u. 60 FPS ist sowieso kaum bermerkbar.

Mit meinem PC bin ich in manchen Spielen froh, wenn ich 15 FPS dauerhaft hinbekomme.


-

Ich glaube, dass sich Battlefield im Moment besser verkauft, weil die Kids ihre Eltern erst in den Laden schicken, wenn MW3 released ist.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
30. June 2011, 17:41
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das menschliche Auge kann mehr als 25 FPS eh nicht erfassen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. June 2011, 17:41
 #7 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
"Wir halten uns zurück. Und weisen ganz dezent darauf hin, dass schlechte Grafik mit 60 FPS immer noch scheiße aussieht..."
BESTER SATZ xDDDDD
Und es stimmt ja ,bei der grafik ist es keine kunst 60 FPS hinzubekommen xDD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
30. June 2011, 17:48
 #8 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Und weisen ganz dezent darauf hin, dass schlechte Grafik mit 60 FPS immer noch scheiße aussieht...
Made my day Uruk


So is´richtig!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. June 2011, 17:57
 #9 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Yeah kein Steam
Vergess immer mein Passwort und mein Computer vergisst es ebenfalls andauernd (soviel zum speichern)

Werden die 4 Stunden auch online gestellt?
 
Alt
30. June 2011, 18:10
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das menschliche Auge kann mehr als 25 FPS eh nicht erfassen!
Das ist Sarkasmus, oder? Ich hoffe ja.

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Yeah kein Steam
Vergess immer mein Passwort und mein Computer vergisst es ebenfalls andauernd (soviel zum speichern)

Werden die 4 Stunden auch online gestellt?
Wohl eher nicht, da das ein interner Test und keine Gameplayvorführung war.



Das mit Origin ist mir eigentlich egal, solange nur die Beta darüber läuft und ich bei BF3 nicht gezwungen werde das da zu saugen, statt es im Laden zu kaufen.

Zu den Verkaufszahlen: Ich glaube MW3 wird am Ende aber trotzdem mehr Verkaufszahlen aufweisen können. Solange es bei BF3 aber orentlichen Gewinn gibt, der antreibt noch mehr und noch bessere Battlefield-Spiele zu entwickeln bin ich schon zufrieden. Ich glaube es gibt einfach zu viele CoD-Fans, weil CoD einfach Mainstream ist.
Lissandro likes this.
 
Alt
30. June 2011, 18:38
 #11 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
FPS zwischen 25- 60 machen einen großen Unterschied.

Dazu muss man aber sagen, es kommt auf das Spiel an. Strategiespiele laufen auch mit 25 fps meistens wunderbar, hektische Shooter wie Quake, brauchen mindestens 60 fps.
Hier eine Seite, die das Problem gut veranschaulicht!

http://www.boallen.com/fps-compare.html


Jetzt zu dem Vergleich 30 FPS Battlefield und 60 FPS CoD.

Ist ein Armutszeugnis für CoD, dass sie jetzt sowas als Argument anbringen.....
Die Entwickler von BF3 wissen um die 30 FPS und mit 24 Spielern wird das Gameplay oft auch nicht so hektisch wie aufm PC, deshalb bin ich der Meindung, dass die 30 FPS ausreichend sein werden und man muss auch einfach mal realistisch sein. Die Konsolen sind alt und haben längst ihren Zenit überschritten und das DICE, Battlefield 3 darauf noch so gut aussehn lässt, Hut ab!

Daher mein Ergebnis:

30FPS auf Konsolen, dürfte passen! Aufm PC strebe ich 60 FPS an!
Fluffyman and NeXuS like this.
 
Alt
30. June 2011, 18:43
 #12 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Denkt ihr eine Closed Beta vor der GC ist noch realistisch?
Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen..wenn sie die Beta vorher veröffentlichen haben sie ja kaum noch Infos die sie auf der GC veröffentlichen können. Vielleicht ist die Open Beta ja für Ende September geplant und die Closed geht kurz nach der GC los, also 1 Monat vor der Open Beta?

Gut alles bei den Haaren herbeigezogen, ultraunwahrscheinlich ist es meiner Meinung nach nicht aber ich hoffe mal das die Beta wesentlich früher kommt, 2 Monate sind viel zu lang
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. June 2011, 18:46
 #13 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
"Wir halten uns zurück. Und weisen ganz dezent darauf hin, dass schlechte Grafik mit 60 FPS immer noch scheiße aussieht..."

Der Beste Satz in der News.
Konnte mich kaum auf meinem Stuhl halten.

Wieder schöne News und nette Informationen. Wobei man seitens EA/Dice zum Ende deiner News hin ein wenig präziser hätte sein können.
 
Alt
30. June 2011, 18:48
 #14 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Mir gehts genauso Fluffyman,
doch je mehr Zeit ins Land geht, deso mehr bin ich traurig drüber, dass es anscheinend wirklich nur eine Betaphase geben wird und dass die "Open"-Beta nur eine offene für MoH-User wird, was jedoch wieder im Gegensatz zür E3 Pressekonferenz steht, wo der Chef von DICE meinte, dass JEDER sie probespielen kann. Ich bin echt verunsichert, auf was ich jetzt hoffen soll, denke aber wenn wir uns auf September einstellen, die Freude größer sein würde, wenn wir dann doch noch eine Closed Beta bekommn!
 
Alt
30. June 2011, 19:15
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Denkt ihr eine Closed Beta vor der GC ist noch realistisch?
Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen..wenn sie die Beta vorher veröffentlichen haben sie ja kaum noch Infos die sie auf der GC veröffentlichen können. Vielleicht ist die Open Beta ja für Ende September geplant und die Closed geht kurz nach der GC los, also 1 Monat vor der Open Beta?

Gut alles bei den Haaren herbeigezogen, ultraunwahrscheinlich ist es meiner Meinung nach nicht aber ich hoffe mal das die Beta wesentlich früher kommt, 2 Monate sind viel zu lang
Ich bin mir absolut sicher, dass die Closed Beta NACH der Gamescom kommt. Wenn die Gamescom Anfang August ist dann wird die Closed Beta vielleicht irgendwann Mitte August starten und Anfang oder Mitte September kommt dann die Open Beta.
 
Alt
30. June 2011, 19:16
 #16 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das menschliche Auge kann mehr als 25 FPS eh nicht erfassen!
Ich glaube da verwechselst du etwas. Ab 20 bis 25 FPS sieht es für das menschliche Auge überhabt erst wie eine flüssige Bewegung aus.
Außerdem darfst du nicht recht haben! Sonst hätte ich mir meinen 100Hz Fernseher umsonst gekauft.
Lief BC:2, auf der Konsole, nicht auch mit 30 FPS? War doch OK!

Zu den Verkaufszahlen:
Ich sehe es wie Jolka248, mir ist es egal welches Spiel sich besser verkauft, solange EA mit Battlefield:3 genug Gewinn für Battlefield:4 macht.

@Fluffyman:
Ich glaube/hoffe auch das die closed Beta nach der GC kommt.
Habe mit dafür extra MoH geholt . . . was für ein trecks Spiel!
 
Alt
30. June 2011, 20:24
 #17 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Bad Company 2 läuft doch auch mit 30 fps oder?
Kein Ruckler, keine Probleme!

Echt, was ist das für nen Argument... a la`"Man verkauft nunmal keine Engine, man verkauft ein Spiel."
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2011, 20:44
 #18 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin mir absolut sicher, dass die Closed Beta NACH der Gamescom kommt. Wenn die Gamescom Anfang August ist dann wird die Closed Beta vielleicht irgendwann Mitte August starten und Anfang oder Mitte September kommt dann die Open Beta.
Leider ist die GC vom 18.-21., also kommt die Beta praktisch erst Ende August. Und deswegen vermute ich auch das die Open Beta für Ende September geplant ist denn wenn die Closed Beta Ende August kommt hauen sie bestimmt nicht schon 2 Wochen danach die Open raus. Dann wäre ja der Sinn des MoH Keys verfehlt.

Wenn die Closed Beta nach der GC kommt bin ich mir sehr sicher das es so sein wird, und eine Beta vor der GC ist echt unwahrscheinlich leider


Ach egal daran will ich nicht mal denken, die Beta kommt in nem Monat, aufjedenfall *fröhlich vor sich hinpfeift*

@PS3-Besitzer: Hm ich hab den SP bis zur Hälfte oder 3/4 durchgespielt (ka wieviel genau) und ich muss sagen das der SP echt ziemlich spaßig ist, kurzweilig aber spaßig. Der MP ist aber natürlich eine absolute Fehlgeburt
Naja als Vollpreistitel wäre es ein Griff ins Klo geworden aber die 20€ die ich ausgegeben habe sinds absolut Wert.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. June 2011, 20:54
 #19 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
lol die leute ham recht der eine satz is wirklich gut uruk =)

geht aber auch nur in einem bf3 forum ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2011, 21:19
 #20 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann mir auch nur vorstellen das die Closed Beta nach der GC ist.

Sozusagen.....erst dürfen die Besucher der GC zocken....dann die MoH Leutz und Vorbesteller, und im September dann Alle.

Ich weiss jedenfalls zu welchem Stand ich bei der GC als erstes gehe
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav