- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. June 2011, 15:15 - Battlefield 3 - Alle Informationen zum Multiplayer - Gameplay-Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Alle Informationen zum Multiplayer - Gameplay-Videos
Battlefield 3 Back to Karkand Wallpaper
Battlefield 3 - Das große Battlefield 3 Multiplayer-Special

Gestern Abend wurde es bei uns ziemlich laut: Der "Battlefield 3"-Live-Stream von der E3 startete - und zeigte langanhaltend nur bekanntes Material, teilweise dezent uninteressantes Gerede und ab und an abgefilmtes Gameplay. Aber gestern und heute Nacht geschah noch sehr viel mehr rund um Battlefield 3 und den gespannt erwarteten Multiplayer: Previews gingen weltweit online, Spieler - die das Glück hatten es anzuspielen - berichteten von ihren Erfahrungen. Und so können wir euch alle bekannten Informationen servieren - seien es Dog-Tags, kleine Details, die Ausrüstung, die Waffen, sich selber reparierende Fahrzeuge, wie genau man Verbündete wiederbelebt, worin Battlefield 3 an Bad Company 2 erinnert und warum das einhellige Urteil ist: Das wird der beste Multiplayer-Shooter und das beste Battlefield überhaupt. Außerdem haben wir das abgefilmte Multiplayer-Gameplay und ein paar weitere Infos...

Zu Beginn müssen wir mal wieder auf etwas hinweisen: Heute Abend 23:30 Uhr wird ein Entwickler-Chat rund um Battlefield 3 starten - wer Fragen hat, sollte sich...
... weiterlesen!
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. June 2011, 15:26
 #2 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Wieder mal eine Topnews Uruk!
Viele Details kannte ich noch nicht, der Artikel war somit für mich sehr informativ. Ich hoffe, wir bekommen nun mal gewissheit, ob die OPEN-BETA auch wirklich open ist, dass jeder die sie spielen darf, oder dass sie nur MoH-Tier 1-Besitzern vorenthalten ist....

Oder und das hoffe ich, denn das andere wäre dreist.

Closed= MoH Tier 1
Open = Für wirklich alle
Sanja677 and jo2105 like this.
 
Alt
8. June 2011, 15:38
 #3 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Sollte es sich bewahrheiten das man NUR per headset mit den Teamkollegen kommunizieren kann und es keine Tastenbefehle ( Com-Rose) gibt wehre ich ein bisschen enttäuscht.
Das hat mich in BC:2 so genervt. Deine Teamkollegen haben kein headset oder sprechen weder deutsch noch englisch. Teamplay mit Taubstummen ist dann doch reichlich kompliziert.
Ich würde mir BF:3 selbstverständlich trotzdem kaufen aber ein bisschen enttäuscht wehre ich schon.
 
Alt
8. June 2011, 15:40
 #4 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Pre-Alpha. ´nough said. Commrose war ein Kernelement. Ich rechne mit einer Neuauflage mit speziellen Fähigkeiten für den Squadleader+ Voice Over-Sounds beim Bedienen!
 
Alt
8. June 2011, 15:47
 #5 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Genau ist ja noch die Pre-Alpha wie bei einem Auto wo der Motor schon drin ist aber die anschlüsse noch fehlen
 
Alt
8. June 2011, 15:50
 #6 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Es ist eigentlich logisch das Comrose kommen MUSS. Commander fällt weg und Bach meinte, das die Verantwortung des Commanders jetzt auf dem Schlachtfeld von den Spielern übernommen wird.
 
Alt
8. June 2011, 15:53
 #7 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Anstatt sich wiederbeleben zu lassen, kann man sich auch entscheiden sich nicht wiederbeleben zu lassen - gut, wenn nervige Medics einen andauernd direkt vor Panzern oder Minenfeldern wiederbeleben...
Prima!
Dice scheint also echt auf die Community zu hören, mal hoffen dass sie das konsequent durchhalten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. June 2011, 16:22
 #8 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

pre alpha gerede zieht 4 Monate vorm Release leider garnicht.Es sind im Endeffekt nur noch 3 Monate zwecks Produktion und 3 Monate vorher ist das Spiel fertig,es geht nur noch um den Feinschliff/letzte Bugs etc
 
Alt
8. June 2011, 16:25
 #9 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Das würde ich so nicht behaupten
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
8. June 2011, 16:31
 #10 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Es ist eigentlich logisch das Comrose kommen MUSS. Commander fällt weg und Bach meinte, das die Verantwortung des Commanders jetzt auf dem Schlachtfeld von den Spielern übernommen wird.
Ihn vielen Interviews wurde von DICE geredet das sie ein absolut neues Taktisches Element in das Spiel integrieren werden, was für ein Element das ist, wollten sie noch nicht sagen aber ich denke es wird sowas wie eine Art Kommando-Rose sein.
 
Alt
8. June 2011, 16:34
 #11 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
So langsam verspüre ich den reißenden Strom des Hypes, für mich steht fest, dass dieses Spiel eines der besten Spiele der letzten 5 Jahre sein wird.

Allerdings musste ich mit Enttäuschen feststellen das, trotz der 6 Plätze in einem Truppentransporter, nur 4 Mann in einem Squad unterwegs sein sollen.
Aufgrund der, wie gesagt, 6 Plätze könnte man von einem größeren Squad ausgehen...
Außerdem, warum reparieren sich Fahrzeuge, sei es auch nur ein wenig, selbst? Für mich klingt das erstmal komisch, da DICE meinte es soll doch so realistisch sein...
Natürlich kann eine Panzerbesatzung kleine Sachen ausbügeln, aber nicht so schnell, und erst recht nicht mitten im Kampf.

Dennoch: Dieses Spiel wird gut, vorallem da DICE auf die treuen Fans hört, was man in kleinen Details sieht : )
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
8. June 2011, 16:35
 #12 (permalink)
Turican
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Prima!
Dice scheint also echt auf die Community zu hören, mal hoffen dass sie das konsequent durchhalten
Bist Du dir da sicher.
Bei fast allen Reviews der Inetseiten die BF3 im MP spielen durfen ist die Rede von BC 2,5.
Dabei hat doch DICE von Anfang an gesagt,dass BF3 ein Nachfolger von BF2 ist.
DICE sagte weiterhin mit voller Überzeugung "Es ist kein BC3" " es wird ein authentischen Spiel" "BC ist nur ein Sidestep"

Tja,und nun sagen alle das es sich genau so wie BC spielt. Klingt für mich,der seit 1942 dabei ist nicht gerade gut. Denn wie jeder der Ahnung hat weiß,ist der BC Ableger sehr Call of Duty like d.h einfach einfach einfach. Man muß in BC nichts können,man sprintet herum und kennt nur eines - dauerfeuern.

BF 1942 und 2 hat ein deutlich anspruchvolleres Gameplay,realere Streuung ergo das deutlich bessere Gameplay

fühl mich seit dem MP Material nicht gut.Letzte Hoffnung ist ein Modus der sich wie ein echtes BF spielt.
CreytaX and Spliff like this.
 
Alt
8. June 2011, 16:37
 #13 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
So langsam verspüre ich den reißenden Strom des Hypes, für mich steht fest, dass dieses Spiel eines der besten Spiele der letzten 5 Jahre sein wird.

Allerdings musste ich mit Enttäuschen feststellen das, trotz der 6 Plätze in einem Truppentransporter, nur 4 Mann in einem Squad unterwegs sein sollen.
Aufgrund der, wie gesagt, 6 Plätze könnte man von einem größeren Squad ausgehen...
Außerdem, warum reparieren sich Fahrzeuge, sei es auch nur ein wenig, selbst? Für mich klingt das erstmal komisch, da DICE meinte es soll doch so realistisch sein...
Natürlich kann eine Panzerbesatzung kleine Sachen ausbügeln, aber nicht so schnell, und erst recht nicht mitten im Kampf.

Dennoch: Dieses Spiel wird gut, vorallem da DICE auf die treuen Fans hört, was man in kleinen Details sieht : )
Ein Fahrzeug in Battlefield kann sich auch nur außerhalb des Kampfes reparieren
Und das auch nur minimal.
 
Alt
8. June 2011, 16:47
 #14 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von Turican Beitrag anzeigen
Bist Du dir da sicher.
Bei fast allen Reviews der Inetseiten die BF3 im MP spielen durfen ist die Rede von BC 2,5.
Dabei hat doch DICE von Anfang an gesagt,dass BF3 ein Nachfolger von BF2 ist.
DICE sagte weiterhin mit voller Überzeugung "Es ist kein BC3" " es wird ein authentischen Spiel" "BC ist nur ein Sidestep"

Tja,und nun sagen alle das es sich genau so wie BC spielt. Klingt für mich,der seit 1942 dabei ist nicht gerade gut. Denn wie jeder der Ahnung hat weiß,ist der BC Ableger sehr Call of Duty like d.h einfach einfach einfach. Man muß in BC nichts können,man sprintet herum und kennt nur eines - dauerfeuern.

BF 1942 und 2 hat ein deutlich anspruchvolleres Gameplay,realere Streuung ergo das deutlich bessere Gameplay

fühl mich seit dem MP Material nicht gut.Letzte Hoffnung ist ein Modus der sich wie ein echtes BF spielt.
Das Empfinden deiner Seits mag zwar sein, dass realere Steuung gleich besseres Gameplay bedeutet, dass heißt aber nicht das es alle anderen auch so sehen

Mir wäre es nebenbei auch lieber mehr Rückstoß zu haben, aber ich verstehe auch nicht wie jemand sagen kann, das dass was schon gespielt wurde, sich nach BC 2,5 anfühlt.

Ich sehe da einige Änderungen im Gegensatz zu Bad Company...

Am Ende braucht man nur fähige Leute auf einem Server, die auch taktieren und nicht stump wie in Call of Duty rummlaufen und auf "Feuern" drücken.
Es kommt letzten Endes auf die Spieler drauf an, da diese das Spiel machen.
Auch bei Bad Company 2 hatte ich ein paar Runden auf einem Server, welcher vorallem von alte Battlefield 2 Spielern besetzt war.
Das Spielegefühl war sogleich ein anderes!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
8. June 2011, 16:47
 #15 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Turican Beitrag anzeigen
Bist Du dir da sicher.
Bei fast allen Reviews der Inetseiten die BF3 im MP spielen durfen ist die Rede von BC 2,5.
Dabei hat doch DICE von Anfang an gesagt,dass BF3 ein Nachfolger von BF2 ist.
DICE sagte weiterhin mit voller Überzeugung "Es ist kein BC3" " es wird ein authentischen Spiel" "BC ist nur ein Sidestep"

Tja,und nun sagen alle das es sich genau so wie BC spielt. Klingt für mich,der seit 1942 dabei ist nicht gerade gut. Denn wie jeder der Ahnung hat weiß,ist der BC Ableger sehr Call of Duty like d.h einfach einfach einfach. Man muß in BC nichts können,man sprintet herum und kennt nur eines - dauerfeuern.

BF 1942 und 2 hat ein deutlich anspruchvolleres Gameplay,realere Streuung ergo das deutlich bessere Gameplay

fühl mich seit dem MP Material nicht gut.Letzte Hoffnung ist ein Modus der sich wie ein echtes BF spielt.
Das es alle mit BC:2 vergleichen wird
1. daran liegen das viele Lehser (Kunden) die "alten" BF's garnicht mehr kennen und
2. es der Ruch-Modus war!
Ich denke es ist ein gutes Zeichen das es KEIN 3D-Spotting gab. Denn das wird es aus jeden Fall geben. Was im umkerschluss bedeutet, das noch kommplette Gameplay-Elemente in dieser Demo gefehlt haben. (kann mir jemand folgen?)

Und bei allem Retrofieber, BF:1942 war NICHT besonders taktich. Da gab es auch TDM und viele Klassen hatten keine Teamplay-Funktion
 
Alt
8. June 2011, 17:00
 #16 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Bei BF2 brauchte man auch nicht wirklich Taktik muss immer lachen wenn ich das Lese
 
Alt
8. June 2011, 17:01
 #17 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
absolut neues Taktisches Element in das Spiel integrieren werdenD
Also dann kann und darf es ja eigentlich kein Com-Rose sein, auch kein abgewandeltes oder erweitertes. Das wäre sonst nicht absolut neu.


@Turican:
Welche Internetseiten durften denn spielen?
Ehrlich gesagt glaube ich keiner anderen Seite/keinen anderen Moderatoren als hier, vorallem bei BF hat Uruk einfach ahnung über das was er schreibt.
PCgames, Gamestar und co. sind doch völlig realitätsfremd, für die Schreiber dort ist es nur ihre Arbeit, nicht ihre Leidenschaft*, die haben keine Ahnung. Oder sie lassen sich schmieren. Und von anderen BF Seiten ganz zu schweigen, die sind entweder von den Usern/Staff her unbrauchbar und/oder von den News/Artikeln her mies.

*Sie behaupten zwar das Spiele ihre Leidenschaft wären aber mir fällt das schwer zu glauben bei so manchen Testberichten. Wie z.b. ab MW2 die CoD Serie grundlos gehyped wurde, das haben die Zeitschriften bestimmt nicht ganz umsonst gemacht oder? Oder andere gute Spiele werden schlechter bewertet als verdient, wahrscheinlich um die klein zu halten.
Und wer sich kaufen lässt hält in meinen Augen nicht viel von seiner "Leidenschaft".

Aber gut das ist jetzt arg Off-Topic.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. June 2011, 17:04
 #18 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Die ganzen Reviews die du meinst.....
Die einzigen die BC 2.5 in den Mund namen waren die Jungs von PC Games. Ich versteh einfahc nicht warum immer Angst und Misstrauen geschürt werden muss.
Nutzt die Zeit bis dahin. Geht raus. Folgt anderen Hobbies, aber malt nicht immer Call of Duty oder BC2 an die Wand.
Man kann immer noch kritisieren, wenn das Produkt auf dem Markt ist.

Weil ein Typ bei Pc Games schreibt BC 2.5 , heißt das noch lange nicht, dass es so ist. Der Rest der Reviews von denen war voll des Lobes, aber das wird wieder mal ausgeblendet.

Vorfreude, schönste Freude.....
 
Alt
8. June 2011, 17:06
 #19 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal

ich habe in einer vorschau gelesen, dass man bei jedem squadmitglied spawnen kann und nicht nur beim leader. ist das jetzt bestätigt?
 
Alt
8. June 2011, 17:20
 #20 (permalink)
Mohre
Beiträge: n/a

Ich muss sagen, dass ich nach wie vor ziemlich zuversichtlich bin. Das Gameplay was gestern gezeigt wurde war absichtlich auf einer kleinen Karte, um das Spiel für die Fans von Duty Calls attraktiver wirken zu lassen, wie Uruk ja auch in den News schon bemerkt hat. Dass die für die erste Demo nicht die Karte nehmen, die taktisch am anspruchsvollsten ist, ist ja wohl mal ganz klar und dass die ganzen Testspieler auch nicht gerade durch übertriebenes Teamplay auffallen ist auch verständlich. Ich wette die Hälfte von denen hat noch keinen Battlefieldteil wirklich ausgiebig getestet. Was auch noch ein Grund dafür sein könnte, dass es wie Call of Duty aussah könnte sein, dass das Kommunikationssystem, von welchem die Rede ist noch nicht eingefügt wurde und das Teamplay deshalb gar nicht möglich war. Wartet mal ab bis die ersten richtig großen Karten mit Jets, Helikoptern und Panzern zu sehen sind. Da verläuft sich das dann auch alles und es ist wieder Platz für taktisches Vorgehen. Das in der pariser Metro bei vierundsechzig Spielern, die von allen Seiten da rein drängen kein Platz mehr für taktieren ist, ist ja wohl völlig klar, wobei ich die Mischung aus offenen und beengten Passagen durchaus interessant finde. Stadtkämpfe finden nun mal auf beengtem Raum statt.
Wie gesagt ich finde das gezeigte gar nicht mal so schlecht. Und was die äußerung Bad Company 2.5 angeht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn ich kann sogar von Außen bei den zehn Minuten Multiplayergameplay sagen, dass Bad Company bei weitem anders ist. Dagegen wirkt BC2 wirklich wie ein Cartoon.
Also regt euch nicht so auf.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav