|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das sind wirklich sehr schöne Konzeptarts. Ich hoffe die Jungs bringen das dort dargestellte halbegs gut umgesetzt ins Spiel. Ich verpasse ja nicht viel. Aber eine Frage hab ich dann doch mal... Ist das denn sicher, dass zur E3 Multiplayer Material gezeigt wird? Ich war bis jetzt immer auf dem Stand, dass dies nur ne Vermutung ist. | |
|
Jop sicher Zitat:
Zitat:
In der News hier steht jetzt aber was von MP Material, echt jetzt? Dann ists ja kaum noch mehr als eine Woche bis dahin, die Beta kann ebenfalls nicht so weit sein. WIN 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |||
|
ich habe irgendwo gehört dass die beta ungefähr zeitgleich mit der E3 beginnt hoffe das es stimmt^^ ausserdem habe ich das hier gefunden könnte interessant für einige sein^^ http://www.pcgameshardware.de/aid,82...on-Spiel/News/ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich hoffe mal, dass die die Karten auch im Spiel so gut umsetzen, wie sie auf den Conzept Arts aussehen, denn wenn die auch nur ansatzweise diese Qualität beibehalten kommt da etwas ganz großes auf uns zu. Ich hoffe nur wirklich, dass die sich nicht zu viel vorgenommen haben. Spliff likes this. |
|
ich warte immer noch nur auf MP mat... meint ihr man kann zu bf3 auf der diesjährigen gamescom was sehen oder gar anzocken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
das könnte aber doch genauso gut ein teil aus dem SP sein. weisst du da was genaueres Uruk ? @ Samy115: danke für den link. ist schon erstaunlich wie beharrlich sich die CoD-macher weigern, ihre Engine zu verbessern ^^ p.s.: mehr stadt für Oman und alles beim alten in Sharqi ? so geil.. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch Geändert von Spliff (26. May 2011 um 22:05 Uhr). | ||
|
also mir gefallen auch die beiden art´s und hoffe ebenfalls das man das auch so oder änlich umsetzt freue mich auch schon sehr auf mehr material und zu guter letzt ein gut geschriebener beitrag das muss ich immer wieder sagen!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Master Gunnery Sergeant | Mh klingt alles serh schön..was ich mir von dice noch wünsche.. ein neuer Patch für bad Company 2 der ein bissel vietnam fixt und so..die können doch net eifnach ein DLC rausbringen und dann die fehler lassen..>.< |
|
Ups sorry Dark, Multiplayer hab ich in der Eile überlesen Aber hoffentlich... | |
|
Zitat:
Ich hab dir sogar nen Like gedrückt, weil ich deinen Beitrag auch nur kurz überflogen und missverstanden habe. @Uruk Was genau liegen dir denn für Infos über die E3 im Zusammenhang mit dem BF3 Multiplayer vor? | ||
|
Alos: Battlefield 3 kommt im November. Bis dahin müsse die mindestens eine, vielleicht zwei Betas abhalten und der Welt den Hauptteil von Battlefield vorstellen: Den Multiplayer. Klartext: Wenn sie es auf der E3 tun, haben sie etwas weniger als 5 Monate. Wenn sie es auf der nächsten großen Messe tun, dann hätten sie nur knappe zweieinhalb Monate - was einfach zu wenig ist. Dazu haben sie den Singleplayer schon gezeigt. Aber ich schreib mal dazu, dass es zwar fast sicher ist - aber noch nicht offiziell bestätigt. Sorry für die Verwirrung, aber ich musste die News innerhalb von 6 Minuten schreiben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Von selber spielen war aber von den Entwicklern nie die Rede oder? Kann das eigentlich kaum glauben | |
|
Das haben wir ja auch nicht geschrieben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Deswegen frage ich. Pöser Dark | |
|
Ah okay - ich kläre mal auf...^^ DICE wird live and on stage vorspielen. Mehr ist bis jetzt nicht bestätigt - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OK...na dann kann man ja nur auf das beste hoffen. Auch wenn ich nicht zur E3 gehen werde | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |