- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. May 2011, 12:15 - Diverses // Dragon Age 3 – Bioware sucht Verstärkung via Twitter
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Dragon Age 3 – Bioware sucht Verstärkung via Twitter
Dragon Age 2 - Die welt


Das Bioware hinter verschlossenen Türen bereits am dritten Dragon Age Teil rumschustert, dürfte keinen besonders überraschen. Zwar gab es weder seitens Bioware, noch von EA eine offizielle Ankündigung des Titels, doch das könnte sich bereits auf der E3 ändern. Nun hat ein Mitarbeiter von Bioware, via Twitter um Hilfe für Dragon Age 3 ersucht.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. May 2011, 01:06
Hu hu ich bins
Beiträge: n/a

Willkommen in der 2ten Runde eines RPG's für völlig Niveaulose Casualgamer. Die sich nicht daran stören 25-30 Std. lang die selben Dungeon(s), Ort(e)/Gebiet(e) zu durchackern (ja ackern, im Sinne von arbeiten weil es wirklich kein Spaß macht).

Und dann noch eine "Story" die so langweilig ist und überhaupt nicht motiviert weiter zu spielen.

Btw. Die Charaktere in Dragon Age Origins hatten auch mehr tiefe.

Mfg Hu hu ich bins
Ru$h .IX likes this.
 
Alt
21. May 2011, 01:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Dem ist nichts hinzuzufügen, ganz meine Meinung.

Aber vielleicht nimmt sich Bioware ja die Kritik zu herzen und legt die Latte mit Teil 3 wieder höher. Obwohl ich da ehrlich gesagt recht skeptisch bin.
Hu hu ich bins likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. May 2011, 02:35
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Ich habe mich mal hier angemeldet, so oft wie ich hier schon schreibe und regelmäßig lese ist das schon überfällig =)
 
Alt
21. May 2011, 13:27
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Find ich gut, war definitiv schon längst überfällig
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. May 2011, 13:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Find ich gut, war definitiv schon längst überfällig
Aber sowas von...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. May 2011, 13:47
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Hieß es nicht, dass Teil NOCH mehr für den Massenmarkt zugeschnitten sein soll? Oder verwechsel ich das gerade mit Mass Effect 3?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. May 2011, 14:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Hieß es nicht, dass Teil NOCH mehr für den Massenmarkt zugeschnitten sein soll? Oder verwechsel ich das gerade mit Mass Effect 3?
Ich glaube das gilt bei beiden Spielen, wie man ja an den zweiten Teilen beider Spiele gesehen hat. Mass Effect 1 und Dragon Age 1 waren ja nicht so massenmarkttauglich, dafür aber grandiose Spiele. Mit den zweiten hat sich das ja leider geändert

Bei ME 3 wollen sie zwar auch wieder etwas an der Gameplayschraube drehen z.b. was die Kämpfe angeht, aber es wird auch wieder auf die Masse zugeschnitten werden.

Zu Dragon Age 3 kann man bis jetzt noch nichts sagen, da es dahingehend noch keine Infos gibt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. May 2011, 21:52
Freaksh0w ist offline  
Freaksh0w
Beiträge: 54
T-Stein
Tetris (1985)
Freaksh0w eine Nachricht über ICQ schicken
Jo Dragon Age 2 war echt Mumpitz, wobei Dragon Age 1 nicht schlecht war, bin ma gespannt, ob das diesmal nicht nur in sinnlosem Gemetzel endet, oder ob auch ain Sinn dahinter steckt.
_________________________________________________________________________________________


bfme2 <3
~VooDooGaming~
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav