|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Willkommen in der 2ten Runde eines RPG's für völlig Niveaulose Casualgamer. Die sich nicht daran stören 25-30 Std. lang die selben Dungeon(s), Ort(e)/Gebiet(e) zu durchackern (ja ackern, im Sinne von arbeiten weil es wirklich kein Spaß macht). Und dann noch eine "Story" die so langweilig ist und überhaupt nicht motiviert weiter zu spielen. Btw. Die Charaktere in Dragon Age Origins hatten auch mehr tiefe. Mfg Hu hu ich bins |
|
Dem ist nichts hinzuzufügen, ganz meine Meinung. Aber vielleicht nimmt sich Bioware ja die Kritik zu herzen und legt die Latte mit Teil 3 wieder höher. Obwohl ich da ehrlich gesagt recht skeptisch bin. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Ich habe mich mal hier angemeldet, so oft wie ich hier schon schreibe und regelmäßig lese ist das schon überfällig =) |
|
Find ich gut, war definitiv schon längst überfällig _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Hieß es nicht, dass Teil NOCH mehr für den Massenmarkt zugeschnitten sein soll? Oder verwechsel ich das gerade mit Mass Effect 3? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Bei ME 3 wollen sie zwar auch wieder etwas an der Gameplayschraube drehen z.b. was die Kämpfe angeht, aber es wird auch wieder auf die Masse zugeschnitten werden. Zu Dragon Age 3 kann man bis jetzt noch nichts sagen, da es dahingehend noch keine Infos gibt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Jo Dragon Age 2 war echt Mumpitz, wobei Dragon Age 1 nicht schlecht war, bin ma gespannt, ob das diesmal nicht nur in sinnlosem Gemetzel endet, oder ob auch ain Sinn dahinter steckt. _________________________________________________________________________________________ bfme2 <3 ~VooDooGaming~ | |
|