- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. February 2009, 19:34 - Interview // Mouse&Babe // Folge 9 online!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Interview // Mouse&Babe // Folge 9 online!
mouse&babe

Nach längerer Enthaltsamkeit kehrt unsere schwerbeschäftigte Zeichnerin *ASU* zurück, und bringt uns auch gleich passend zum Abschied von Hellgate London eine neue Folge von Mouse&Babe mit!

In Zukunft werden wir wieder regelmäßig
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. February 2009, 22:45
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Jaaahhh endlich was neues, hab schon gedacht Asu hat uns ganz vergessen^^
Wie immer finde ich es grandios, besonders der Blick von Mouse
*hibbelig auf die nächste Folge wartet* ()
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. February 2009, 22:52
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ja ich muss sagen, eine grandiose Folge. Natürlich auch irgendwo tragisch.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
5. February 2009, 22:54
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja HG interessierte mich noch nie von daher...

aber die zeichnungen wie immer geil
bin froh das weiter geht find die folgen sehr geil
am besten is die wow folge
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. February 2009, 10:20
Diotrihhi ist offline  
Diotrihhi
Beiträge: 689
Space Marine
Doom (1993)

hey, ASU is back *freu* und hatte sogar ne ne neue folge von mouse&babe dabei. auch wenn sie ein etwas trauriges ende hat.
die umsetzung der verschiedenen char-klassen in koreanisch einfach gelungen.
sie hat es auch mal wieder geschafft, die emotionen und evtl. veränderungen fein einzubauen und rüber zu bringen.

freu mich schon wenn ASU wieder zeit hat und was eues in petto hat.

danke ASU
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2011, 22:21
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

Asu ist nicht back , der Comic ist uralt ^^.
Aber, da wir ja gerade beim Thema sind. Edit: Oh ^^, genau wie die Posts über mir D. Augen auf im Trollverkehr.

ASU !!! *böse anguck*

WIESO (!) gibts noch keinen neuen Comic ? Ich weiß, du bist ziemlich beschäftigt, musst zur Uni und deinem Lebensabschnittsgefährten Geld für neue Schuhe aus der Tasche locken, oder hast keine Zeit, weil du ihn pausenlos suchst.

Aber wir sind hier im INTERNETZ!!!1 Da gibts keine faulen Ausreden wie RL.

Also, falls du mal Zeit hast, so nen kleiner Comic wäre pfiffig .

MfG
Einer deiner 1,4 Billionen Fans !

Geändert von Hamsa (24. May 2011 um 23:49 Uhr).
 
Alt
24. May 2011, 22:33
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
1,4 jetzt unter treibst du
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav