|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Dota2 _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Bulldozer Sim City (1989) | Wann kann ich endlich Leute mit ner Heizung plätten? Und ob CS"Pro`s" nach Half Life 3 immer noch CS 1.6 zocken werden? Diablo3, Battlefield 3, "zensiert 9" und der Duke!!! Alle schaffen sie es noch vor dem guten Freeman...das gibt mir echt zu denken, schande über die Portal-Käufer _________________________________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
Zumindest lässt das für mich die Hoffnung steigen, das (hoffentlich bald) Half Life 3 angekündigt wird, nach der langen Wartezeit. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|