- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. May 2011, 15:40 - Bilder // Gotham City Impostors sieht anders als erwartet
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bilder // Gotham City Impostors sieht anders als erwartet
Ich gebe zu, ich war wirklich skeptisch, als ich zum ersten Mal von Gotham City Impostors gehört habe. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich an das Setting der Arkham-Games anpassen soll. Weit gefehlt. Es gibt erstes Concept Art zum Spiel und spontan erinnert es mich an eine Mischung aus Team Fortress 2 und No One Lives Forever.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. May 2011, 20:37
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

Sorry aber mal im Ernst... das sieht aus als hätten die TF2 genommen und einfach nur nen anderen Skin draufgeklatscht... Ich hatte mir was neueres vorgestellt... Rot = Batman Blau = Joker... Da können die auch nen TF2-DLC bringen... Würde ja zu den ganzen Updates passen
 
Alt
19. May 2011, 21:33
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich gebe es auch zu es hat riesige Ähnlichkeiten mit TF 2 aber mal sehen wie die Modi sein werden.

Achja ich habe dazu noch was gefunden:

"Da es sich bei allen Charakteren lediglich um Nachahmer von Batman und Joker handelt, können Sie wie im Bild in allen Größen und Variation auftreten. Über das Level-System schalten die Spieler regelmäßig neue Outfits, Kostümteile und Waffen frei, mit denen die Models dann Belieben ausgerüstet werden können."
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav