|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Sorry aber mal im Ernst... das sieht aus als hätten die TF2 genommen und einfach nur nen anderen Skin draufgeklatscht... Ich hatte mir was neueres vorgestellt... Rot = Batman Blau = Joker... Da können die auch nen TF2-DLC bringen... Würde ja zu den ganzen Updates passen |
|
Ich gebe es auch zu es hat riesige Ähnlichkeiten mit TF 2 aber mal sehen wie die Modi sein werden. Achja ich habe dazu noch was gefunden: "Da es sich bei allen Charakteren lediglich um Nachahmer von Batman und Joker handelt, können Sie wie im Bild in allen Größen und Variation auftreten. Über das Level-System schalten die Spieler regelmäßig neue Outfits, Kostümteile und Waffen frei, mit denen die Models dann Belieben ausgerüstet werden können." _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|