|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Für die echt faulen Leute haben wir zuletzt unsere Lans auch onlinefähig gemacht, dass heißt Kumpels die aus irgendwelchen Gründen nicht Vorort sein konnten, haben sich dann übers Internet bei uns eingeklingt. Allgemein ist für die meisten Leute in meinem Alter die erste Mehrspielererfahrung mit dem Lan-Modus verknüpft. Vorher kannte man nur dumme KI und noch doofere Bots. Es war eine Offenbahrung als man sich das erste mal verkabelt hat und gegen echte Gegner spielen konnte. Allein das wird man aus den Spielern nicht mehr herausbekommen, und so wird sich immer jemand versuchen für Lan stark zu machen. CreytaX and ReDRuM*(DKF)* like this. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| @ReDRuM: So so, damit dein Freunde und du . . . Ob es da hilft mit Pizza und Cola, 48h im Keller zu sitzen weis ich aber nicht.^^ (Ich weis, Zynismus ist ein Zeichen von Charakterschwäche ) Ich kenne keinen Gamer der gegen einen Lan-Modus ist auch wenn heute fast alle gutes Internet haben. Ich komme aus Koblenz und mein Internet ist sch…lecht. Gut, Koblenz ist jetzt die kleinste Großstadt Deutschlands, aber trotzdem. An dem letzten, 2GB großen Pach (der mit Vietnam) habe ich 5 Stunden gezogen. 5 Stunden! Und selbst wenn ich mitten in Berlin wohne kann ich immer noch Probleme mit Anbieter und Co. bekommen. So wie ich gerade mit den PSN. *schluchtz* Aber genug gejammert. Menschen ohne gutes Internet werden sich ein MP-lastiges Spiel wie BF vermutlich nicht kaufen. Sind also für DICE nicht relevant. |
|
Second Lieutenant | Man solte man sich mal die Frage stellen warum die Lan´s aussterben. Eben weil keiner mehr nen Lanmodus einbaut... Sowas wie ein Intelfrieday Night Game gäbe es ohne einen Lanmodus nicht. Und wenn ich sowas höre wie es gibt doch überall Internet kann ich nur lachen, ich wohne in einer Stadt mit ca. 3k einwohnern und hab ne 16k Leitung aber die ganzen Dörfer um uns rum für die ist Internet ein Fremdwort. Ein Lanmodus gehört in jedes gutes Spiel. Meine Meinung! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
japp ob das unterschreib ich sofort! ich hab auch sehr lange vor inet meine ersten erfahrungen im lan gemacht! und rappi hat völlig recht! leider werden kaum noch lan modien (sagt man des so?) in ein game eingebaut... ich find das eig ne frechheit vor allem für bf! ich hab bis bf2142 alle bf titel nur über lan kennen gelernt! ich hoffe immer das iwelche modder nen weg finden... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Keller war ein guter Treffer, allerdings die Zeit und Nahrung nicht,...könnte ich mir in meiner Beziehung auch gar nicht erlauben,.... egal,... Ich bleib bei meiner meinung,.... ach ja: Trifft dich das so sehr das die das PSN gehackt haben? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Nö das mit dem PSN trifft mich nicht so. Ich habe erst am Sonntag gemerkt dass es wohl schon seit Mittwoch offline war. Und da ich, zum Glück, niemals irgendwo Kontodaten angegeben habe, bleibe ich cool. Aber bis November sollte es dann doch hoffentlich wider klappen. | |
|
Ja,...das mit den Kreditkarten-Daten ist schon krass!!! Zum Glück hab ich sowas nicht....also die Kreditkarte _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
naja bei fehlbuchung kommt man eig sehr leicht an sein geld... hatte noch nie probs... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |