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Alt
17. April 2011, 14:45
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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@Fluffy: Irgendwo muss man halt Kompromisse beim Realismus der Bewegungen machen - es ist ja immer noch nur ein Spiel...
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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Alt
17. April 2011, 15:10 - PS3-Besitzer:
 #22 (permalink)
PS3-Besitzer
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
[...] Das war auch schon (mit Ausnahme der Snipergewehre) bei BF2 der Fall, keine ahnung warum sie das bei BC2 wieder weggelassen haben. Ich denke mal aus provitgeilheit und um es sich so einfach wie möglich zu machen.

Hahaha O mein Gott! Mein persönliches Wort zu Sontag.
Sie haben aus Profitgeilheit eine Animation eingespart! Ihr Schweine!

Ich glaube es hätte sowieso keiner die zweite Animation gesehen. Durch das dumme Munitionskonzept in BC2 hat doch Niemand sein Magazine lehr geschossen. Sondern nach jeder Salve gleich nachgeladen.
Das wehre übrigens auch ein Wunsch von mir für den BF3 MP gewesen. Das die Munition nach dem Nachladen weg ist weil er das Magazin fallen läst. Aber ich glaube ehr nicht daran.
 
Alt
17. April 2011, 16:33
 #23 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Uruk: An sich ist der Fehler für die meisten nicht so schlimm (für mich schon, bin da zickig) aber mich wundert es stark dass sie an solche Sachen wie Magpul's denken aber soetwas offensichtliches wie diese Animation vernachlässigen.

@PS3:
Danke

In einer Mod zu BF2 wurden die Magazine nicht weggeschmissen sondern aufgehoben wenn ich mich recht errinere, wenn man das 1. Magazin mit 10 Patronen gewechselt hat und dann paar mal gewechselt hat war man irgendwann wieder beim 1. Magazin mit 10 Schuss.
Diese Lösung gefällt mir sogar besser als dass das komplette Magazin einfach weggeschmissen wird.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. April 2011, 17:16
 #24 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa fluffly macht sogar viel sinn weil in echt hebt man sein magazin auch auf...
gibt so eine kleine tasche wo die magazine einfach reingeworfen werden...
und bei entsprechender zeit kann man nochmal drauf zurück greifen...
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Alt
17. April 2011, 17:41 - PS3-Besitzer:
 #25 (permalink)
PS3-Besitzer
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@Fluffyman
Jo, das klingt tatsächlich ziemlich gut.
Versteht mich nicht falsch, ich liiiiiebe BC2! Es ist genau das Spiel geworden das ich, nach BC1, erwartet habe.
Aber für BF3 erwarte ich (wie vermutlich die meisten hier) ein NOCH taktischeres Spiel. Eben wider auf BF2-Niveau. Und mit solchen "Kleinigkeiten" kann man die Leute, glaube ich, leicht zu einem taktischeren Vorgehen zwingen.
Doch wiegesagt, ich glaube leider nicht daran.
 
Alt
17. April 2011, 18:00
 #26 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
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Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Find ich grade genial, Granaten explodieren halt nicht in nem riesen Feuerball!
habs mir grad nochmal angeschaut, es bröselt doch etwas von der balkonmauer ab. wieviel schaden am mauerwerk die granate anrichtet sieht man leider nicht komplett weils durch ein auto verdeckt wird. ( 4:50 - 4:56 )

schade, wäre interessant gewesen.

um den effekt zu steigern hätte der gegner aber durch den blast wenn die nade hinter ihm explodiert wäre auch gern nach vorne über die brüstung geschleudert werden können


@ Rappi: danke für den link. 33 min für 1,8 gigs. mehr als ein tausender zum saugen rücken die leider nich raus ^^
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Alt
17. April 2011, 19:25
 #27 (permalink)
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Ghardyne
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Naja wenn du innerhalb von 2 Metern bei ner Granate stehst und der Raum bissel beengt ist dann bleibt ausser Staub und ein paar kleineren Teilen nichts von dir übrig ^^
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. April 2011, 00:33
 #28 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
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naja, scheiss auf den staub aber die "paar kleineren teile" will ich haben.

man spielt ja schließlich nicht zum spaß ^^
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Alt
18. April 2011, 01:42
 #29 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
naja, scheiss auf den staub aber die "paar kleineren teile" will ich haben.

man spielt ja schließlich nicht zum spaß ^^
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. April 2011, 09:54 - Leider nicht viel neues...
 #30 (permalink)
Fackler187 ist offline  
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Ich hab mir ehrlich gesagt mehr unter dem 12 Min. Video versprochen aber naja war nur eine etwas längere und ungeschnittenere Version der bisher erschienenen.

Es wird auf jeden fall Zeit das sie neue wunderbare Videos reinstellen die uns wieder den Atem nehmen werden,nun kann ich leider langsam auch immer mehr verstehen und sehen warum der Release wohl erst am 2.11 sein wird, das Game ist zwar erst in der P.Alpha Phase aber man sieht nun echt schon einiges was verkehrt läuft besonders im 12 Min. Video..

Ich bezweifle trotzdem nicht das Bf3 das beste und erfolgreichste Game aller Zeiten werden kann, denn selbst so wie es nun aussieht usw. kommt kein Cod oder sonst eins Spiel nach, denn Dice kriegt mehr und mehr Fans weil sie einfach die geilste Grafik haben, den geilsten Sound, die besten Animation kurz gesagt wohl das perfekte Game kreieren.

Ich bin und bleibe ein Fan von der Bf reihe und lasse mich durch solch kleine Fehler auf keinen fall runter machen, denn ich weiß die Jungs von Dice wissen das alles und geben ihr bestes um uns ein Game zum Release zu geben was wohl ein paar Fehler haben wird(denn die kann man nicht alle beheben bei nem komplett neuem Sound und Grafik Design)aber im großen und ganzen laufen wird und nicht so eine katastrophe wie bei Bc2 damit meine ich den Multiplayer...

Nun heißt es wieder warten, warten, warten bis zu neuen Infos rund um Bf3
Spliff likes this.
 
Alt
18. April 2011, 14:40
 #31 (permalink)
Finli ist offline  
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Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Ich bin und bleibe ein Fan von der Bf reihe und lasse mich durch solch kleine Fehler auf keinen fall runter machen, denn ich weiß die Jungs von Dice wissen das alles und geben ihr bestes um uns ein Game zum Release zu geben was wohl ein paar Fehler haben wird
Hätte es keine Fehler und Bugs, wäre es kein echtes Betafield, äh Battlefield. Gemäß dem langsam ausgeleierten Spruchs "It's not a bug, it's a feature", werden Balancing- und andere Probleme wahrscheinlich mittlerweile zur festen Verkaufstrategie von EA/DICE für die BF-Reihe gehören.

Und falls es doch wider erwarten komplett fehlerfrei sein wird, werden einfach am Releasetag die Masterserver "zur Wartung" abgeschaltet, weil wie gesagt: Ohne Startschwierigkeiten wär's kein Battlefield.
CreytaX and playlessNamer like this.
 
Alt
18. April 2011, 15:22
 #32 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Finli Beitrag anzeigen
Hätte es keine Fehler und Bugs, wäre es kein echtes Betafield, äh Battlefield. Gemäß dem langsam ausgeleierten Spruchs "It's not a bug, it's a feature", werden Balancing- und andere Probleme wahrscheinlich mittlerweile zur festen Verkaufstrategie von EA/DICE für die BF-Reihe gehören.

Und falls es doch wider erwarten komplett fehlerfrei sein wird, werden einfach am Releasetag die Masterserver "zur Wartung" abgeschaltet, weil wie gesagt: Ohne Startschwierigkeiten wär's kein Battlefield.
Es liegt wohl eher an der Größe und Komplexität von Battlefield. Sprich: Call of Duty ist so klein und es gibt so wenig, wo irgendwas schieflaufen kann (und all das läuft generell auch schief...) - da sind wenige Bugs natürlich verständlich.

Und zum Thema Masterserver: Am Release wird der ziemlich sicher in die Knie gehen, weil so viele Leute auf ihn zugreifen werden. Auch übel wird die Beta...^^
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18. April 2011, 16:08 - Masterserver
 #33 (permalink)
Fackler187 ist offline  
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naja es wird behauptet das sie es auf keinen fall soweit kommen lassen wollen wie bei zb. Bc2 wenn am ersten Tag wieder alle auf einmal auf die Server stürmen, es wurden bzw werden wohl neue Server-Farmen errichtet die damit klar kommen sollen so das jeder "ungehindert" Zocken kann, ich glaube zwar nicht das es klappt aber hoffe es zumindestens irgendwo

Die Beta wie lange auch immer sie laufen wird denke ich wird in den ersten 1-2 Tagen kaum spielbar sein da ich vermute das es nen riesen ansturm auf die Beta geben wird und sie damit net wirklich rechnen können aber lasst uns sehen, ich bin bei der Beta und später natürlich beim richtigem Game dabei und zeig euch wie man so ein Game rockt
 
Alt
18. April 2011, 16:13
 #34 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
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Naja, aber Dice kann schon in etwa abschätzen wie viele an der Beta teilnehmen, anhand der Verkäufe durch Medal of Honor.

Wobei ich mich frage, ob die Beta in eine ClosedBeta und eine OpenBeta geteilt wird.
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Alt
18. April 2011, 16:24
 #35 (permalink)
NeXuS ist offline  
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Ich gehe eigentlich fest davon aus das sie closed sein wird!
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Alt
18. April 2011, 17:04 - Beta
 #36 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
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Ja das is richtig das die theoretisch genau wissen wieviele es werden aber ob es läuft wenn auf einmal so viele Gamer drauf zu greifen wissen sie net denn sie können ja nur in kleinen zahlen Zocken und Testen, beim Start der Beta werden es tausende sein die auf einmal Rocken wollen da verlasse ich mich doch einfach ma auf deren Erfahrung und das sie ne geile Truppe sind ist ja jedem klar..

Ich hoffe das sie ordentlich Gas geben und wir sehr bald ma anzocken können denn mir jucken die Finger!!
 
Alt
18. April 2011, 17:11
 #37 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
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Naja vertrauen wir einfach mal darauf, das Dice sein möglichstes tut um die Beta und das fertige Game technisch reibungslos zu veröffentlichen.

Wobei ich denke das am Releasetag eh erstmal nix läuft wie es soll, da sprech ich aus Erfahrung. Deshalb zock ich in den ersten zwei Tagen erstmal den Singleplayer und dann den MP wenn alles läuft.
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Alt
18. April 2011, 19:12 - PS3-Besitzer:
 #38 (permalink)
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Es stimmt zwar das es nach dem Release immer Probleme gibt/geben wird, aber das ist bei einem Spiel das viele auch noch Jahre später spielen, doch verschmerzbar. Kauft man es eben 14Tage später. Zu den BC2-Servern habe/hatte ich, abgesehen von den 14Tagen nach dem Release des Vietnam-DLC, immer eine perfekte Verbindung. Im Gegensatz zu vielen anderen Konkurrenzspielen bei denen jede verdammte Partie ruckelt!
Und da sich DICE wider gegen EA durchgesetzt hat und es wieder dedizierte Server geben wird, kann ich eine Überlastung eben jener in den ersten 2 Wochen verschmerzten.
Außerdem haben DICE bei BC2 alle Bugs die direkten Einfluss auf den Spielspaß hatten schnell behoben. Traurig aber war, auch das ist nicht bei allen Entwicklern selbstverständlich.
 
Alt
18. April 2011, 22:35
 #39 (permalink)
CreytaX ist offline  
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man hat ja auch noch nen SP um 2-3 tage zu berbrücken...

das macht dice mit absicht xD
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Alt
18. April 2011, 23:54
 #40 (permalink)
goblinrazor ist offline  
goblinrazor
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Corporal
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Das andere Video das mit dem Kommentator ist auch rausgekommen. Naja , er kommentiert nur das .. was man sich selbst schon erdenken kann.
 
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