|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 12.916
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Pommes90 Beiträge: n/a
| Wenn die Modtools rausbringen würden, würden auch gute Mods erscheinen, aber viele Entwickler machen das ja nicht, um später dann DLCs verkaufen zu können -.- |
|
Beiträge: 367
Sergeant Major | Zitat:
Die Mods werden immer bedeutungsloser, weil man keine machen kann, so ganz ohne SDKs. Verdammte Augenauswischerei ist das. | |
|
die Mods die ich kenne haben mich nicht weiter interessiert, erst wird nach Mods gebrüllt aber wenn sie da sind spielt sie nach einer Woche dann doch kein Schwein NeXuS and playlessNamer like this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Die die nach Mods brüllen würden sie auch spielen. Ein großteil der Spieler will von anfang an keine und spielt auch keine Mods wenn welche verfügbar sind. | |
|
hein_i Beiträge: n/a
| Viel wichtiger als ganze Spiel-mods sind meiner Meinung nach Custom-maps. Da kommen dann so Klassiker wie damals z.B. die Rats-Maps bei CS. Es gibt einfach Maps die man immer wieder spielen kann. Aber das steht ja der grenzenlosen Profitgier der Publisher entgegen, weil man so noch den letzten Euro rausquetschen will anstatt darüber den Verkauf des Ur-Spieles zu fördern. Alles andere ist nur Dumschwätzerei. Kurzsichtige dumme BWL Fuzzis eben die keine Nachhaltigkeit sondern nur das schnelle Geld wollen. Dafür werden sie ja auch belohnt. |
|
Mods mit neuen Fahrzeugen, Balanceänderungen, Grafikmods und sowas find isch auch net so geil. Man hat ja gesehen wie First Strike in 2142 kläglich unterging! Aber maps wären das nonplusultra. Wie zB die Walkerarena in 2142. Einfach nur ein Kreis mit 8vs8 Walkern oder eine riesen Map mit lauter Jets zum puren Dogfighten, vllt. eine Rennstrecke mit Jeeps und abgeballer like Mariokart Aber das ganze bitte ohne das Spiel mit extra .exe starten zu müssen. Ähnlich den custom maps in SCII. Das mit den nicht verkauften DLCs kann möglich sein, aber ein DLC würde idR auch den Editor um den Inhalt erweitern den er liefert und somit auch verkauft werden. Der Unterschied wäre sie müssten sich richtig arbeit machen mit DLCs und nicht nur ne neue Map bauen die aus den selben Gebäuden besteht die schon aus anderen Maps alle bekannt sind! Siehe 2142! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Da muss ich aber mal was anmerken: Bei Bad Company 2 haben sie sich wirklich Mühe mit Vietnam gemacht und eben nicht nur ein paar neue Maps nachgeliefert - was bei COD ja groß in Mode ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Sollte es überhabt technisch machbar sein. Diese Frage wird ja hier überhabt nicht betrachtet. Obwohl, davon gehe ich jetzt einfach mahl aus, noch keiner von euch je mit der Frostbite Engine 2.0 gearbeitet hat, unterstellt ihr DICE das sie lügen, wenn sie sagen es sei technisch schwierig. Und über dieses unsäglich dumme und substanzlose Abzock-Geschwätz habe ich mich ja schon an anderer Stelle reichlich ausgellassen. Das ist manchmal echt alles nicht so leicht mit euch. Da kann einem der Admin nur leidtun! | |
|
Sowas wie Vietnam meine ich. Das ist ein DLC der auch den Editor erweitern würde mit neuem Content. Neue Skins, Fahrzeuge, Gebäude, Doodoads, neues Landschaftsthema,usw.. Aber sowas billiges wie: Wir stellen einfach mal Camp Gibraltar um, ändern den Farbton der Map noch bissi und sagen tolle neue Map, is net! Northern Strike war auch ein super Addon aber die ganzen kostenlosen Maps waren allesamt Müll! Und damit meine ich nicht, sei doch froh, dass sie überhaupt was machen, sondern so sehr Müll, dass sie besser hätten wegbleiben sollen, anstatt irgendwo in der Serverrotation rumzunerven! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Beiträge: 865
Captain | Zu der Sache mit den ignorierten Mods: Die meisten Mods kommen erst nach einiger Spielzeit in Mode und dann werden sie auch ausgiebig gespielt.Mods betreffen am Anfang zwar nur sehr wenige Spieler,aber nach 6 Monaten spielen mindestens doppelt soviele Spieer auch mal Mods! Mods interessieren natürlich keine Konsoleros,aber Mapeditoren werden auch bei Konsoleros gerne benutzt (zB Halo Forge) |
|
Mir gehts nur um Maps. Mods jucken echt null. Sowas wie in FarCry2 wäre epic! Einfach mal 2 Hügel mit bissi Umgebung drauf bauen und sich snipern, hat immer fun gemacht! Counter Strike machts vor, jaja, die guten alten Zeiten sind vorbei. Wir leben im Zeitalter des DLCs! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Hu hu ich bins Beiträge: n/a
| Zitat:
Mfg Hu hu ich bins Mianus likes this. | |
|
Ja früher lief es halt ein bisschen anders, als BF2 rauskam hatt auch jeder geschrien dass es kein richtiges BF sei und heute 5 jahre später sagt man dass BF3 wieder mehr BF2 sein soll also mehr Battlefield. Wenn man sich alleine schon die Modentwicklung seit den letzten Jahren anschaut: Bei BF2142 gab es tolle mods z.B. Firststrike gespielt wurden die aber kaum vielleich von gerade mal 80 Leuten. Und wie wir wissen gibts halt nun mal keine Modtools, es geht einfach nicht. Vielleicht kann man ja wenigstens auf ein Leveleditor hoffen. | |
|
Beiträge: 865
Captain | Vielleicht ist das letzte DLC ein Modeditor? Oder ein Editor ist Teil von einem DLC? Würde Sinn ergeben |
|
Wobei ja immer noch die Frage nach der technischen Machbarkeit bleibt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Letztlich steht und fällt die Sinnhaftigkeit von Custommaps mit der Einbindung ins Spiel. Macht man es wie bei Starcraft 2, so könnten gute Custommaps tatsächlich zu den meistgespielten Karten werden und sogar den Esport dominieren (wenn BF3 überhaupt wirklich Esport tauglich wird). _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |