- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2011, 11:05 - Battlefield 3 - Die größten Multiplayer-Maps aller Zeiten - Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Die größten Multiplayer-Maps aller Zeiten - Infos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Zerstörung und riesige Maps
Die Nachrichten rund um Battlefield 3 sind ein perfekter und pünktlicher Start in den Freitagmorgen - vor allem, wenn sie so gut sind, wie heute. Wir erinnern uns: In Battlefield Bad Company 2 war ein ganz großer Kritikpunkt vieler alter Fans, dass die Multiplayer-Karten so klein waren. Für Battlefield 3 besinnt man sich bei Entwickler DICE wieder auf alte Tugenden - und kündigt die größten Multiplayer-Maps der ganzen Franchise an. Außerdem werden viele "neue Elemente, die Spieler seit ewigen Zeiten wollten", versprochen, Battlefield 3 soll viele neue Waffen bekommen - und die Charaktere im Singleplayer sind echte Persönlichkeiten.

Um die Sache ganz einfach zu halten, fassen wir die Inhalte des Interviews schnell zusammen, sagen dann unsere...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. April 2011, 12:16
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Man will den Einstieg für neue Spieler erleichtern, ohne gleichzeitig die Spieltiefe zu opfern.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das gehen soll. Kompromisse muss man da aufjedenfall eingehen.

Zitat:
Alles, was Patrick Bach im Interview mit Gamer.no zu sagen hatte, hört sich wirklich verdammt gut an.
Dazu möchte ich noch hinzufügen das alles was Patrick Bach im Interview gesagt hat bereits bekannt ist, nix neues oder aufregendes und es sind für mich persönlich nichtssagende alles-wird-viel-besser-als-früher Aussagen die jeder Entwickler vor Release bringt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. April 2011, 12:29
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
...
Dass es in Battlefield 3 größere Maps als in jedem Battlefield geben soll war unbekannt, dass es neue Waffen und Gameplay-Elemente geben soll wurde auch bis hier noch nie erwähnt.

Zum Schwierigkeitsgrad: Battlefield 2 war vom generellen Gameplay ziemlich selbsterklärend: Klasse wählen, spawnen, losrennen, rumballern. Oder in ein Fahrzeug steigen. Der Einstieg an sich war einfach, die spielerische Tiefe war trotzdem enorm. Man muss ja nicht gleich ARMA II nacheifern, wo man sich durch dreihundert Tutorials durchquälen muss und am Ende noch nichts hinbekommt...

By the way: Ich kann nur schwer andere Dinge schreiben, als die, die erzählt werden. Wenn ich sage, dass es "sehr gut klingt", dann meine ich: Was versprochen wird, klingt sehr gut. Mehr nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2011, 12:37
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
dass es neue Waffen und Gameplay-Elemente geben soll wurde auch bis hier noch nie erwähnt.
Das erwartet auch jeder (und das wird niemanden überrascht haben), ohne sowas können sie den Titel gleich in die Tonne klopfen

Zu letzterem, ich hab ja geschrieben "Dazu möchte ich hinzufügen", also nicht verbessern, kritisieren oder sonstwas Ich weiss dass du nur das schreibst was gesagt wird etc., ich wollte das nur mal so feststellen. Ziemlich langweilig das sie alles immer wieder wiederholen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. April 2011, 12:57
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Naja - lieber viele Wiederholungen mit kleinen Neuigkeiten als generelle Funkstille...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2011, 13:34 - PS3-Besitzer:
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Vor BC:2 war ich gehypt wie noch nie zuvor in meinem Zocker-Leben und ich wurde kein bisschen enttäuscht!
Jetzt freue ich mich auf BF:3 und erwarte natürlich ein anderes (richtiges) BF.
Auch wenn das was hier in der news gesagt wurde vorhersehbar war steigert es meine Vorfreude nur noch weiter. Bleibt nur die Frage was ich mir zuerst holen soll BF:3 oder, das am 03.11 erscheinende, Uncharted:3.
Kurz: Ich freue mich auf den November wie ein dickes Kind auf den Eismann!
 
Alt
15. April 2011, 13:38 - Die sollen kein Mist bauen..
 #7 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Ich finde es ok das sie sehr große Maps machen wollen(die braucht man nunmal wenn man Jet fliegen will) und das neue Waffen kommen war jedem klar..

Ich kann mir aber irgendwie schwer vorstellen was genau damit gemeint ist "Man will den Einstieg für neue Spieler erleichtern, ohne gleichzeitig die Spieltiefe zu opfern."

Die sollen verdammt nochmal ein Game machen was den Namen BF würdig ist zu tragen und nicht auf die bedürfnisse von "neuen Gamern" einzugehen.

Solange sie kein Mist bei dem Multiplayer machen denn nur der Interessiert mich bin ich zufrieden wenn das beim Release läuft und nich so krasse probleme wie bei Bc2 gab/gibt..

Bis dahin bleibt nur eins, warten, warten ,warten, Videos schauen, hoffen das die Beta bald kommt und man endlich mal nen Video zu sehen bekommt von dem Multiplayer..
 
Alt
15. April 2011, 15:18
 #8 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Also auch größere Maps wie in BF 1942? Hoffendlich machen die dann auch ein anständiges Mapdesign, auf sowas wie eine verlängerte Version von 'Heavy Metal' aus BC2 kann ich gut und gerne verzichten.

Zitat:
Battlefield 3 - Der Singleplayer
- Es gibt eine dramatische Kampagne mit großem Fokus auf der Geschichte.
- Man ist kein namenloser Soldat, sondern wird im Verlauf der Geschichte in diverse Charaktere schlüpfen - die alle ihre eigenen Geschichten und Ansichten haben. Kurz: Es sind richtige Personen, die man spielt.
Heißt auf Deutsch: Man wird zwischen einem "normalen" Soldaten und einem Super-Duper-Geheim-Soldaten wechseln, sämtliche Klimazonen der Erde abklappern, dazu anscheinend noch eine Städtetour (Paris, NY, Teheran, ...) unternehmen, Tausende Gegner abmurksen und dabei immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Alles natürlich moralisch einwandfrei, da die Gegner ja sowieso pöser sind als Hitler und Stalin zusammen. Etwaiges Hinterfragen der US-Amerikanischen Weltpolizei wird durch Hurra-Patriotismus sofort im Keim erstickt.

Hmmm, irgendwas fehlt noch? Achja, Grund der Weltreise ist zum einen die Bedrohung der westlichen Welt durch Schurkenstaat-XY nebst einem durchgeknallten Fanatiker mit Atombombe.

Meine Meinung zu einer solchen Story vernkeife ich mir lieber...


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Zum Schwierigkeitsgrad: Battlefield 2 war vom generellen Gameplay ziemlich selbsterklärend: Klasse wählen, spawnen, losrennen, rumballern. Oder in ein Fahrzeug steigen. Der Einstieg an sich war einfach, die spielerische Tiefe war trotzdem enorm.
Solange der "Schwierigkeitsgrad" ähnlich dem bei BF2 wird, habe ich nichts dagegen. Aber ein "Man will den Einstieg für neue Spieler erleichtern" klingt für mich eher nach: "Sogar der größte Dummbatz wird sofort Erfolge feiern können".
Ich wünsche mir einen leichten Einstieg für neue Spieler in die Grundmechanismen des Spiels, aber bei manchen spezielleren Sachen (v.a. Sniper, Pilot, Squadleader) muss einfach verhindert werden, dass absolut jeder die kann.
 
Alt
15. April 2011, 15:28
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Naja - bis jetzt hat DICE ja noch nie vor Patriotismus triefende Spiele gemacht.
By the way: Außerdem habe ich sowas trotzdem lieber als irgendwelche Spiele, die mir einbleuen wollen: Krieg ist böse, die USA sind auch böse und du als Spieler gleich mit! Zumindest soll ein Spiel im Singleplayer Spaß machen - und (falls überhaupt) nur begrenzt zum Denken über Gut, Böse, Moral und die Weltpolizei USA anregen...

By the way: Ich habe - als ich das erste Mal ein Battlefield spielte (war BF2) auch sofort Erfolg gehabt: Auf einen Server gegangen, gespawnt - sofort einen Spieler erledigt. Aber wirklich gut wird man immer erst, wenn man trainiert, viel spielt und so weiter. Damals war ich übrigens auch noch ein Dumbatz...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2011, 15:42 - PS3-Besitzer:
 #10 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

@Vor-Vorredner:
Ich mach mir wegen den Neulingen keine großen Sorgen.
BC:2 war für viele das erste BF (oder meinetwegen BF artige Spiel) und man merkte anfangs wie sie versuchten ihr altes, durch andere FPS antrainierte, Verhalten durchzuziehen. Sie sind alle gescheitert. Manche haben sich angepasst andere sind gegangen. So oder so glaube ich nicht das uns das noch länger als einen Monat nach der Veröffentlichung beschäftigen wird.
Aber du hast natürlich recht. Gerade Noob’s versuchen häufig Punkte mit dummem gesnipere zu machen. Das finde ich hat DICE aber in BC:2 GANZ gut gelöst.

Wo ist der Unterschied zwischen CoD und BF? - Bei CoD nerven die gegnerischen Sniper, bei BF die eigenen.
 
Alt
15. April 2011, 15:56
 #11 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

http://www.youtube.com/watch?v=TfrrAp1blaM

Was ist hier passiert? Wollen die uns ärgern? SCHNELL, BRINGT EINE NEWS!!
 
Alt
15. April 2011, 16:00
 #12 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=TfrrAp1blaM

Was ist hier passiert? Wollen die uns ärgern? SCHNELL, BRINGT EINE NEWS!!
Wow, sehr nice.

Der beste Ausschnitt= Panzerschlaaaaaaaaacht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. April 2011, 01:18
 #13 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=TfrrAp1blaM

Was ist hier passiert? Wollen die uns ärgern? SCHNELL, BRINGT EINE NEWS!!
Immer wieder die gleichen Scenen,...nur in einer anderen reihenfolge zusammen geschnippelt....


@Grösse der Maps.... wie hieß die map bei BF2142 nochmal,...welche so riesig war? War die nich auch von INtel gesponsort? da konnte man auch richtig gut fliegen,...

€dith sagt: Das war eine der nachgereichten Maps.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
16. April 2011, 10:10
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Highway Tampa heißt die, wurde für BF2 und BF2142 nachgereicht. In BF2 konnte man auch sehr geil mit dem Jet fliegen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. April 2011, 11:25
 #15 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Moin,...jo genau die meinte ich!! So eine Map,...ein wenig mehr bebaut,...sowas wäre klasse!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
16. April 2011, 14:53
 #16 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Highway Tampa fand ich übelst langweilig!
Die war schon wieder zu groß bzw. es gab zu wenig Fahrzeuge. Das is genau wie bei Bc2 auf "Heavy Metal" wenn man keinen Panzer abbekommt, dann rennt man Minuten bis man irgendwo mal nen Feind sieht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav