|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Leute - Facebook ist die Zukunft. Als ich vor zwei Jahren Abi gemacht habe, haben wir Facebook nie benutzt. Heute ist meine Schwester in der 12. Klasse - und die planen und organisieren alles (wenn es nicht persönlich geht...) über Facebook. Willkommen in der lustigen Welt der Social-Neworks... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ach gibt genügend andere methoden. man muss nicht alles mitmachen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jop Crey. Wer seine Persönlichen Daten gerne verschenkt solls nur machen, ich bleibe weiterhin auf dem Facebook-und-co.-können-mich-mal-Zug Bis auf X-Fire kann ich keine andere Seite oder Chatprogramme leiden, und X-Fire ist in den letzten Jahren auch nicht gerade besser geworden. CreytaX likes this. | |
|
Jedem das seine...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ohne SMS? Das ist fast unmöglich - wenn man es wirklich geheimhalten will... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit sms ist es doch viel schneller rumerzählt als per mund ^^ joa schade das an xfrie nicht n bisschen rungebastelt wird... das prog hat eig super potential aba iwi wolln se da ned mehr rausholen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Heutzutage kommen die Kid´s doch ohne Handy gar nich mehr zurecht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Stimmt. Gerüchten zufolg laufen schon Menschen in der 6. Klasse mit I-Phone rum...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hatte damals in der grund schule schon eins aba nie dabei, da sonnst keiner so einen luxus hatte xD habs dann nur dabei gehabt für nachmittags wenn schule länger war zum daheim anrufen =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wann war denn das? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ja soo alt bin ich nunmal noch nicht =P aber zu damaliger zeit war das schon sehr modern ein handy zu haben... so ca 11-13jahren... ka welche klasse ich schon eins hatte irgend ein sony =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gott wie die Zeit vergeht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
wo is denn jetzt eigentlich die grafik mit dem counter und den videos... ? _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
579.265 _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
jo,...wird so nix mit dem vorzeitigem Unlock^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
671.329 gähn... | |
|
708,564 _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
750.198 _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |