- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. April 2011, 14:25 - Battlefield 3 - Gameplay-Trailer über Facebook freischalten
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gameplay-Trailer über Facebook freischalten
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Auf zum Trailer...
Pünktlich zum Dienstag gib es Neuigkeiten zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Zum vor bereits längerer Zeit für den 17. April angekündigten zwölfminütigen Gameplay-Trailer, der alle Szenen aus den bisherigen Trailern inklusive neuen Szenen bereithält. Bei DICE gibt man uns nun aber die Möglichkeit, den frischen Trailer zu Battlefield 3 schneller zu bekommen - genauer gesagt: Sehr viel schneller. Wie schnell genau? So schnell, wie wir aktuell etwa 452.700 Menschen dazu bringen, die offizielle Facebook-Seite von Battlefield zu mögen. Damit die magische Marke von einer Million durchbrochen wird. Als besonderen Bonus wurde außerdem bekannt, dass es ein Entwickler-Feature geben wird...

Man kann ganz offensichtlich erkennen: Bei DICE und rund um Battlefield 3 ist man voll und ganz mit im Trend der ganzen Social Networks, Twitter und Co. Ob wir damit aber wirklich den Trailer vorzeitig freischalten können - wir haben ja nur noch...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. April 2011, 14:59
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
*Geliked*


Na mal schauen obs was wird. Und wenn nicht, die paar tage vergehen auch wie im Flug.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. April 2011, 15:10
 #3 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
*I Like it!*

499K noch 500k
 
Alt
12. April 2011, 15:57
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich fänds sehr geil wenn jeder die liken würde und nach Trailer-Release direkt wieder löschen würde!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. April 2011, 16:51
 #5 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

ähhhm sry aber ich glaub ich bin dumm ich find nicht die richtige site kann mir jemand den link posten

danke im vorraus
 
Alt
12. April 2011, 17:07
 #6 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Das dicke Rote in der News oder hier http://www.facebook.com/battlefield?...05494772808486
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
12. April 2011, 17:10
 #7 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

hy!

bei mir geht der link irgendwie nedde.... komm immer auf die Startseite zurück. Auch wenn ich angemeldet bin
 
Alt
12. April 2011, 17:12
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Und als Battlefield-Fan kann man - selbst als Facebook-Hasser... - auch die Facebook-Seite mögen...
epic fail!!!!!

da kann ich auch die woche warten... es geht hier ja schließlich nicht um
den releas des games... selbst da sind mir die tage egal...

ich versteh echt so manche leute nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2011, 17:44
 #9 (permalink)
goblinrazor ist offline  
goblinrazor
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich versteh echt so manche leute nicht.
CrossRaider likes this.
 
Alt
12. April 2011, 18:11 - PS3-Besitzer:
 #10 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Da ich das ganze "social Network"-Gedöns e für ausgemachtes Teufelszeug halte, kann und werde ich mich daran nicht beteiligen. Wartezeit hin oder her. Trotzdem freue ich mich natürlich auf 12min. Gameplay!

(Ganz nebenbei guter Film übrigens "the social Network")
CreytaX, playlessNamer and Mianus like this.
 
Alt
12. April 2011, 18:42
 #11 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich hasse es!
CreytaX, Fluffyman, NeXuS and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. April 2011, 19:49
 #12 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
ich hab mich noch nicht angemeldet, aber, versteh ich das richtig, selbst wenn man es macht, fehlen noch 500k andere stimmen ?

ich wär ja schon recht gamsig auf die 12min gameplay
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
12. April 2011, 19:56
 #13 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Ja 490k fehlen jetzt noch....

Aber es solte doch möglich sein innerhalb von einem Tag 1 mill. Klicks zu bekommen bei der Masse an leuten die auf Facebook unterwegs sind.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
12. April 2011, 20:01
 #14 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
zu den gehör ich jetzt auch. mal sehn wielangs dauert.

edit: von 513.407 auf 514.292 in den vergangenen 10 minuten. macht runtergerissen 100 stimmen pro minute. kann jemand gut kopfrechnen wielangs noch dauert ? ^^
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Geändert von Spliff (12. April 2011 um 20:46 Uhr).
 
Alt
12. April 2011, 20:43
 #15 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich mochte die Seite schon vorher.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
12. April 2011, 21:05
 #16 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
zu den gehör ich jetzt auch. mal sehn wielangs dauert.

edit: von 513.407 auf 514.292 in den vergangenen 10 minuten. macht runtergerissen 100 stimmen pro minute. kann jemand gut kopfrechnen wielangs noch dauert ? ^^

Also ich bin auf 3 einhalb Tage gekommen

Dice scheint ja kräftig auf die Werbetrommel zu hauen und dass ein halbes Jahr vor dem Release.
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Alt
12. April 2011, 22:55
 #17 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
ich bin schon länger fan von der seite dort,...insofern is mir das wayne
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
13. April 2011, 02:12
 #18 (permalink)
Kalle67 ist offline  
Kalle67
Beiträge: 17
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Kalle67
Ich denke das jeder diesen LIKE Button mal drücken kann^^ Besser wäre aber wenn sie sagen das sie uns den genauer release sagen wen 1 Mio. die BF3 Seite mögen^^.
 
Alt
13. April 2011, 09:11
 #19 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich schätze mal einfach das der so ziemlich sofort veröffentlich wird sobald die Millionen geknackt ist, wenn sie noch ein Releasedatum festsetzen würden gäbe es ja keinen Unterschied mehr zum 17.

Sind eh nur noch 4 Tage von daher ist es so oder so egal.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. April 2011, 10:51
 #20 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Kalle67 Beitrag anzeigen
Ich denke das jeder diesen LIKE Button mal drücken kann^^
Nö kann ich nicht!
Weil ich keinen Bock hab mich für sowas sinnlos auf der nächsten Seite anzumelden die ich danach nie wieder brauchen werde!
CreytaX and Fluffyman like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav