|
k thx... und wie teuer ist so eine unterhaltung? =P _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Passiert hier eigentlich noch was oder geht euer Netzwerk bald vom Netz? Auf eurer GW2 Seite (mind 1x die woche nen blog)sind fast keine News und eure D3 (da kommen fast täglich neue News)Seite ist ja schon so gut wie tot, Starcraft 2 auch nix (is z.B. nen Patch rausgekommen...)wobei wenn ihr hier so durchgucke, sind bis auf die BF3 Domain nirgends wirklich User oder News. Schade, hab hier gerne gelesen. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | ||
|
zudem suchen sie bestimmt noch fähige Redakteure na kein interesse mr. H.? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Das freut mich zu hören, hab mir schon sorgen gemacht da ihr seit Jahren für mich Anlaufstelle Nr.1 für D3 und Hellgate wart. Daumen hoch von meiner Seite an euch, ihr macht euren Job super! |
|
Wir machen ihn auch gerne. Und CreytaX hat 'nen Punkt. Wir suchen immer wieder mal neue Leute. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|