- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. April 2011, 17:58
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
k thx...

und wie teuer ist so eine unterhaltung? =P
_________________________________________________________________________________________

Alt
17. April 2011, 19:04
Mr. Hansibal

Passiert hier eigentlich noch was oder geht euer Netzwerk bald vom Netz? Auf eurer GW2 Seite (mind 1x die woche nen blog)sind fast keine News und eure D3 (da kommen fast täglich neue News)Seite ist ja schon so gut wie tot, Starcraft 2 auch nix (is z.B. nen Patch rausgekommen...)wobei wenn ihr hier so durchgucke, sind bis auf die BF3 Domain nirgends wirklich User oder News.
Schade, hab hier gerne gelesen.

Alt
17. April 2011, 23:49
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Mr. Hansibal Beitrag anzeigen
Passiert hier eigentlich noch was oder geht euer Netzwerk bald vom Netz? Auf eurer GW2 Seite (mind 1x die woche nen blog)sind fast keine News und eure D3 (da kommen fast täglich neue News)Seite ist ja schon so gut wie tot, Starcraft 2 auch nix (is z.B. nen Patch rausgekommen...)wobei wenn ihr hier so durchgucke, sind bis auf die BF3 Domain nirgends wirklich User oder News.
Schade, hab hier gerne gelesen.
Keine Sorge, bei uns passiert auf jeden Fall noch was, wir sind nur im Moment etwas knapp besetzt da sich einige Redakteure im Kampf mit dem grausamen Monster Riellaif befinden. Aber zumindest auf der Hauptseite passiert ja immer wieder was. Erst gestern gab es neue Infos zu Nintendos neuer Heimkonsole und seit heute mittag ein Review zum neuen Need for Speed. Ich würde nicht sagen, dass hier nichts passiert.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
18. April 2011, 22:44
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
zudem suchen sie bestimmt noch fähige Redakteure

na kein interesse mr. H.?

Alt
18. April 2011, 23:09
Mr. Hansibal

Das freut mich zu hören, hab mir schon sorgen gemacht da ihr seit Jahren für mich Anlaufstelle Nr.1 für D3 und Hellgate wart. Daumen hoch von meiner Seite an euch, ihr macht euren Job super!

Alt
18. April 2011, 23:40
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Wir machen ihn auch gerne. Und CreytaX hat 'nen Punkt. Wir suchen immer wieder mal neue Leute.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.