|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | das kleine teil soll höhere grafik als die hd konsolen haben?`lol? |
|
Nein, das Bild auf dem Fernsehr wird die bessere Grafik haben. Das Mock-up von IGN ist jediglich ein Konzept wie das Gamepad mit eingebautem Touchscreen aussehen könnte. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
auf die neue nintendo bin ich auf jedenfall sehr gespannt! für mich gibts wenn überhaupt ja nur nur eine wahre konsole... mal guggen was bei rum kommt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
naja ich bin mit dem N64 aufgewachsen =) aber ich hoffe sehr das die spiele der neuen nintendo nicht mehr so kiddie like wie auf der wii wird... zudem ist die grafik sehr veraltet... ich will auch wieder ein gutes gamepad wie z.b. beim n64... nicht die wii mote kacke da... _________________________________________________________________________________________ | |
|