|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Das ist Alison Carroll die "Reallife" Darstellerin von Lara Croft (auf Events wie der Gamescom) _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
Ihr habt ja Probleme.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und du uruk willst ned einsehn das bc loost ;P _________________________________________________________________________________________ | |
|
Skandal! Bad Company 2 ist das beste Spiel des Jahres... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
=P nee nie und nimmer... wenn bf3 mal da is dann hamma das beste spiel allerzeiten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glaube und hoffe ich sehr gerne. Aber BC2 ist nunmal wirklich das beste Spiel das Jahres - und macht mir sehr viel Spaß. Denn was soll besser sein? COD? MoH? Sniper: Ghost Warrior? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CoD natürlich, eindeutig *dich weiter anstachelt* Die Ankündigung an sich ist mir eigentlich total egal da der Titel schon sicher und bestätigt ist (gestern beim BC2 Live-Chat gabs zudem ne Umfrage zu welchem Titel die User sich einen weiteren Live-Chat wünschen, BF3 hatte über 80% der Stimmen, und das bei 4-5 anderen Titeln). Ich will die Ankündigung nur da ich langsam ungeduldig werde und paar Ingame Screens und vorallem Videos sehen will Wir wahrscheinlich ist es dass gleich bei Ankündigung Ingame Material veröffentlicht wird? Bilder denke ich aufjedenfall oder? Wann können wir wohl mit Videos rechnen? Release ist doch immernoch für ende 2011 geplant oder? | |
|
Screens wird es sicher zu Anfang geben, ein Video wohl auch. Wirklich angekündigt wird es wohl beim EA Showcase anfang nächsten Jahres... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klingt ja schon mal wunderbar Denkst du es wird wirklich ingame Material veröffentlicht oder nur gerenderte Videos und Artwork oder sowas? | |
|
Naja - bis jetzt hat Dice immer mindestens ein oder zwei echte Screenshots zu Anfang rausgehauen. Und glaubst du wirklich, dass die ihre tolle "DirectX11-alles-kaputtmachen"-Engine nicht sofort zeigen wollen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |