- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. December 2010, 11:08 - Battlefield 3 - Immer noch nicht angekündigt
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Immer noch nicht angekündigt
Battlefield 3 Wallpaper
Trost oder so gibts nicht...
Ja liebe und geduldige Mitstreiter - es ist mal wieder ganz offensichtlich geworden: Battlefield 3 ist noch nicht angekündigt worden. Gestern Nacht waren die VGAs [Video Game Awards], EA kündigte Mass Effect 3 und ein Snowboard-Spiel an - verlor aber kein Wort zu Battlefield 3. Da bleibt nur der traurige Blick in den Kalender, wo man sich das nächste "EA Showcase"-Event ankreuzen kann - dann wird es sicher angekündigt. Ganz bestimmt. Anfang 2011. Auch traurig: Battlefield Bad Company 2 hat nichts gewonnen, Call of Duty: Black Ops aber schon - Skandal!

Bis dahin behalten wir die Ruhe, halten die Augen und Ohren nach neuen Infos offen, wünschen ein schönes Restwochenende und wünschen viel Spaß in allen anderen Battlefield-Spielen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
12. December 2010, 18:21
 #2 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wer ist die Frau und wo finde ich mehr von ihr?
Brauch ein neuen Desktophintergrund
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
13. December 2010, 05:42
 #3 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist Alison Carroll die "Reallife" Darstellerin von Lara Croft (auf Events wie der Gamescom)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Alt
13. December 2010, 12:45
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Wer ist die Frau und wo finde ich mehr von ihr?
Brauch ein neuen Desktophintergrund
Ihr habt ja Probleme....

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. December 2010, 22:19
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
und du uruk willst ned einsehn das bc loost ;P

Alt
15. December 2010, 22:37
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
und du uruk willst ned einsehn das bc loost ;P
Skandal! Bad Company 2 ist das beste Spiel des Jahres...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
15. December 2010, 22:46
 #7 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
=P

nee nie und nimmer...

wenn bf3 mal da is dann hamma das beste spiel allerzeiten

Alt
15. December 2010, 22:51
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
=P

nee nie und nimmer...

wenn bf3 mal da is dann hamma das beste spiel allerzeiten
Glaube und hoffe ich sehr gerne. Aber BC2 ist nunmal wirklich das beste Spiel das Jahres - und macht mir sehr viel Spaß. Denn was soll besser sein? COD? MoH? Sniper: Ghost Warrior?

#BFS

Alt
16. December 2010, 13:23
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
CoD natürlich, eindeutig *dich weiter anstachelt*

Die Ankündigung an sich ist mir eigentlich total egal da der Titel schon sicher und bestätigt ist (gestern beim BC2 Live-Chat gabs zudem ne Umfrage zu welchem Titel die User sich einen weiteren Live-Chat wünschen, BF3 hatte über 80% der Stimmen, und das bei 4-5 anderen Titeln).
Ich will die Ankündigung nur da ich langsam ungeduldig werde und paar Ingame Screens und vorallem Videos sehen will
Wir wahrscheinlich ist es dass gleich bei Ankündigung Ingame Material veröffentlicht wird? Bilder denke ich aufjedenfall oder? Wann können wir wohl mit Videos rechnen?

Release ist doch immernoch für ende 2011 geplant oder?
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
16. December 2010, 13:30
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Screens wird es sicher zu Anfang geben, ein Video wohl auch. Wirklich angekündigt wird es wohl beim EA Showcase anfang nächsten Jahres...

#BFS

Alt
16. December 2010, 13:37
 #11 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Klingt ja schon mal wunderbar
Denkst du es wird wirklich ingame Material veröffentlicht oder nur gerenderte Videos und Artwork oder sowas?
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
16. December 2010, 13:53
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Klingt ja schon mal wunderbar
Denkst du es wird wirklich ingame Material veröffentlicht oder nur gerenderte Videos und Artwork oder sowas?
Naja - bis jetzt hat Dice immer mindestens ein oder zwei echte Screenshots zu Anfang rausgehauen. Und glaubst du wirklich, dass die ihre tolle "DirectX11-alles-kaputtmachen"-Engine nicht sofort zeigen wollen?

#BFS

Alt
16. December 2010, 13:58
 #13 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Also glauben tue ich das nur zu gerne, bin gespannt
Mal hoffen!
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.