- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. August 2010, 12:12 - Trailer // Medal of Honor - Multiplayer-Gameplay mit gefallenen Engeln
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Medal of Honor - Multiplayer-Gameplay mit gefallenen Engeln
Medal of Honor Screenshots & Wallpaper
Wie genau sieht der Multiplayer-Modus von Medal of Honor eigentlich aus? Wie spielt er sich? Wer nicht an der - mittelmäßigen - Beta teilgenommen oder sich auf der GamesCom in die massiv verbesserten und schöneren Schlacht gestürzt hat, hat keinen Schimmer. Bis jetzt. Denn nun gibt es endlich Gameplay von der Xbox-Version von der Multiplayer-Map Fallen Angels. Dort stürmen die Amerikaner in eingeschneiten Bergen im objekbasierten Modus flott vor - und räumen unter den Taliban richtig auf. Wie das genau aussieht? Findet es heraus...

Der Multiplayer-Modus für Medal of Honor entsteht bei den Battlefield-Machern Dice. Und die haben neben einigen Animationen auch gleich die ganzen Stärken von Battlefield Bad Company 2 mit eingepackt: Tolle Animationen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
29. August 2010, 18:02
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das sieht so gestellt aus! Wie gescripted, ganz komisch irgendwie. Gefällt mir absolut nicht das Spiel.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.